Z4, den oder keinen!

Kiki

Fahrer
Registriert
13 Februar 2005
Jungs und Mädels,

bin verliebt!

So ne Z4 Kalosche muss her, aber schnellstens!!

Zur Story:
Habe nun die Gelegenheit gehabt 2 Tage den 3.0si ausgiebig zu testen. Ich muss sagen: EIN TRÄUMCHEN!!!
Die Sitze, das Fahrwerk, die Beschleunigung - DER SOUND!!! GRANDIOS!!
Als ich ihn wieder abgeben musste und in meinem Z3 Hobel stieg, dachte ich zuerst ich säß in nem MX5:7 , so groß war der Unterschied.

Nun will ich schnellsten den ZZZ zum ZZZZ machen, dh erst den "ollen" verkaufen und mich nach nem Z4 umsehen.

Liebe kann so schööön sein..:K
 
AW: Z4, den oder keinen!

früher oder später kommt dann doch der ein oder andere auf den geschmack... :t


mfg
 
AW: Z4, den oder keinen!

ja der 3,0si ist schon nee granate konnte ihn auch schonmal testen 265PS das ist schon was viel spaß beim ZZZZ kaufen
 
AW: Z4, den oder keinen!

Der Wagen ist Sex ohne Ende. Die Form, die Linien - schaut doch bitte mal genau hin!!!

GOD WAS HERE!!;)
 
AW: Z4, den oder keinen!

Moin, da muß ich Dir recht geben. Ging mir fast genauso, nur das ich einen 2.2 über das Wochenende hatte.Und seit dem wollte ich einen haben. Sei mir nicht Böse aber ist ja nun wirklich ein gewaltiger unterschied zwischen 1.9 u. 3.0.
Beste Grüße und schnell suchen nach dem 3.0.
Gruß Marco
 
AW: Z4, den oder keinen!

mir ging es noch nie um leistung - wollte einfach nur stilvoll "offen fahren".

aber seitdem ist es um mich geschehen...und das beste: ich hab schon nen pot. käufer für den kabinenroller!!!;)
 
AW: Z4, den oder keinen!

Fahre jetzt seit einer Woche meinen Z4 3.0i und hatte vorher einen Z3 1.9i. Der Unterschied der beiden Wagen ist gewaltig. Ich fand den Z3 schon nicht schlecht aber der Z4 ist einfach genial. Wollte erst einen Z4 mit kleinerem Motor nehmen und bin jetzt froh das ich mir doch den 3.0l geholt habe.
 
AW: Z4, den oder keinen!

Fahre jetzt seit einer Woche meinen Z4 3.0i und hatte vorher einen Z3 1.9i. Der Unterschied der beiden Wagen ist gewaltig. Ich fand den Z3 schon nicht schlecht aber der Z4 ist einfach genial. Wollte erst einen Z4 mit kleinerem Motor nehmen und bin jetzt froh das ich mir doch den 3.0l geholt habe.

Unterschied zwischen 3.0 und 1.9? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,denn ich habe hier im Forum schon oft gelesen, das der Z4 2.0 genauso gut geht wieder der Z3 1.9. Und die 2.0 Fahrer sagen, der 2.0 ging genau so gut wie 2.2 (wegen der fehlenden Zylinder). Die 2.2 Fahrer sagen, sie würden keinen Unterschied zum 2.5 merken, sind ja nur 25 PS dawischen...und die 2.5 Fahrer sagen, ihnen würde kein 3.0 davon fahren...Ergo ist der Unterschied 3.0 zu 1.9 nur rein subjektiver Natur... :M Quasi nicht, oder nur kaum spürbar
 
AW: Z4, den oder keinen!

Unterschied zwischen 3.0 und 1.9? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,denn ich habe hier im Forum schon oft gelesen, das der Z4 2.0 genauso gut geht wieder der Z3 1.9. Und die 2.0 Fahrer sagen, der 2.0 ging genau so gut wie 2.2 (wegen der fehlenden Zylinder). Die 2.2 Fahrer sagen, sie würden keinen Unterschied zum 2.5 merken, sind ja nur 25 PS dawischen...und die 2.5 Fahrer sagen, ihnen würde kein 3.0 davon fahren...Ergo ist der Unterschied 3.0 zu 1.9 nur rein subjektiver Natur... :M Quasi nicht, oder nur kaum spürbar


:d :d :d

:t
 
AW: Z4, den oder keinen!

Hallo Andreas
ich gebe dir recht, dieses auto ist ein traum, :t
also nicht so lange warten wie ich, :#
man lebt nur einmal, :t

Gruß Ferdi
 
AW: Z4, den oder keinen!

Geschafft ist es erst wenn Thorsten und Michael Z4 fahren :d
 
AW: Z4, den oder keinen!

Geschafft ist es erst wenn Thorsten und Michael Z4 fahren :d

dann dürft ihr mich auch schon mal in die Warteliste aufnehmen....

Durfte gestern Abend mit einer Freundin zusammen mit deren Z4, ist zwar nur 'n 2.2er, aber egal, ne schöne Runde fahren, und obwohl's kein 3-Liter ist, denn ich mir holen möchte muss ich sagen, GEIL GEIL GEIL :t :t :t


Das Auto macht echt süchtig und ist kein vergleich zu dem, was ich bisher gefahren bin........


Nun heißts nur noch, em besten vor dem Winter ein Schnäppchen ergattern und dann im Sommer 2007 ordentlich Spaß haben !!!!! :B


Viele Grüße!
Johannes
 
AW: Z4, den oder keinen!

jungs,

drückt mir die daumen, dass der alte belgier mir heute den ZZZ abkauft, denn dann (nur dann) kann ich mir den schnittigsten roadster ever kaufen.

war mich gestern betrinken, ihr wisst ja, sowas machen verliebte jungs - heute morgen KEIN KATER, nein, vorfreude auf den verkauf!!

wie lang hat das autohaus heute auf?;)
 
AW: Z4, den oder keinen!

freunde, römer,

noch 3h, dann weiß ich, ob ich in zukunft "LEBE" oder weiterhin in der mittelmäßigkeit mein dasein friste.

diese 3h sind bangen und hoffen zugleich - wird der käufer zuschlagen und mir unsummen in den rachen werfen? werde ich einen schwarzen z4 hengst finden - gar diese woche noch?

alles hängt von diesem einen tag ab, als könnte ein neues leben beginnen, es könnte aber nur ein traum bleiben.:#

als ich gerade die (so wie ich hoffe) letzte runde mit meinem kabinenroller drehte, hier auch z3 genannt, hatte ich nur augen für die schönen zzzz dieser welt.

dieser sexy hintern - PURE SEX! freunde, was sind schon porsches, lambos, ferrazzis gegen diesen traum aus linien, kanten und unglaublicher potenz?

eins steht fest: es wird kein sonntagsnachmittagswenndieganzezeitkeinregenfällt-auto.
er wird mich immer begleiten, mich in jeder stimmung chauffieren, ich werde ihn treten, heizen, wachsen, polieren, küssen ja gar streicheln.

dieses auto wird mein letztes sein - mein out-car!

kiki ende
 
AW: Z4, den oder keinen!

freunde, römer,

noch 3h, dann weiß ich, ob ich in zukunft "LEBE" oder weiterhin in der mittelmäßigkeit mein dasein friste.

diese 3h sind bangen und hoffen zugleich - wird der käufer zuschlagen und mir unsummen in den rachen werfen? werde ich einen schwarzen z4 hengst finden - gar diese woche noch?

alles hängt von diesem einen tag ab, als könnte ein neues leben beginnen, es könnte aber nur ein traum bleiben.:#

als ich gerade die (so wie ich hoffe) letzte runde mit meinem kabinenroller drehte, hier auch z3 genannt, hatte ich nur augen für die schönen zzzz dieser welt.

dieser sexy hintern - PURE SEX! freunde, was sind schon porsches, lambos, ferrazzis gegen diesen traum aus linien, kanten und unglaublicher potenz?

eins steht fest: es wird kein sonntagsnachmittagswenndieganzezeitkeinregenfällt-auto.
er wird mich immer begleiten, mich in jeder stimmung chauffieren, ich werde ihn treten, heizen, wachsen, polieren, küssen ja gar streicheln.

dieses auto wird mein letztes sein - mein out-car!

kiki ende

boar, von dem was du genommen hast bestell ich die doppelte menge :M
danke :t
:b
 
AW: Z4, den oder keinen!

*snief* kiki traurig, belgier sind auch nicht mehr das, was sie nie waren...*snief*
 
AW: Z4, den oder keinen!

...na dann nochmal ab ins Internet mit Teil. Gibt doch nicht nur Belgier die Z3 fahren wollen!! und um das in Deiner Gefühlswelt auszudrücken:" Kämpfe um die Liebe,kämpfe...!! ;)

Gruss Matze
 
AW: Z4, den oder keinen!

friends,

der erste, der mir 8 riesen in die hand drückt, darf meinen kabinenroller sein eigen nennen. einen ZZZZ habe ich sogar auch schon, 2,5er 04er 49tkm für 21k€, nur brauch ich diese verdammten 8k€!!!

solange fahre ich den ZZZ der unterschichtler...:wm
 
Zurück
Oben Unten