Z4 E85 ´04 auf Facelift Front umbauen

Dandule

Fahrer
Registriert
26 Dezember 2018
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin,

hat jemand Erfahrung mit einem potentiellen Umbau eines ersten Z4 E85 auf den Facelift (Front)? Da ich einen Unfallschaden vorne habe muss das Meiste eh neu beschafft werden und dann warum nicht gleich mit dem Facelift?

Freue mich auf die Antworten

Daniel
 
Ich meine das geht Plug and Play… im Gegensatz zum m passt da meine ich auch der Unterboden. Hab noch ne FL stoßstange in schwarz falls Interesse besteht
 
Ich meine das geht Plug and Play… im Gegensatz zum m passt da meine ich auch der Unterboden. Hab noch ne FL stoßstange in schwarz falls Interesse besteht
Hatte auf alle Fälle Interesse an der Stoßstange. Gibt es Bilder und Teilenummer? PM bitte
 
Hi, ich kann dir gerne Fotos schicken, die ist aktuell noch an meinem Auto verbaut. Kann ich aber in den nächsten Tagen demontieren wenn du sie willst.
 
Das sollte laut leebmann die Teilenummer sein:

(51117170614), schreib mir einfach ne pn bei Interesse

 
Und ich dachte dieser Zwanghafte Wahn immer das Facelift als den Heiligen Grahl anzusehen ist nach den 90ern zu Ende :D

für 99% da draußen ist es ja nicht mal als ein Z4 zu sehen, es ist irgendein Cabrio BMW :P
 
Zurück
Oben Unten