Z4 E85 Windschott reparieren

Zven

macht Rennlizenz
Registriert
22 Mai 2013
Ort
Attendorn
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen!

Das zroadster.com Forum war für mich unglaublich hilfreich bei der Suche und dem Erwerb meines
neuen Gebrauchten, an dieser Stelle vielen Dank euch allen hier für dieses super Forum!!

Jedenfalls dachte ich es wäre an der Zeit etwas von der erfahrenen Hilfe zurück zu geben und eine
kleine Anleitung zu erstellen wie man den Stoff vom Windschott ersetzt falls dieser, wie bei mir, mal
kaputt sein sollte.

An dieser Stelle sei noch angemerkt das ich hier nur eine Hilfestellung gebe, was
ihr da macht geht auf eure Kappe, für Schäden an euch und dem Windschott übernehme ich keine
Haftung!!

Hier der Link zur Anleitung:

https://www.dropbox.com/s/94tfmu6x4vqvicm/Z4 Windschott reparatur.pdf?dl=0


Gruß
Sven
 
warum auch immer zeigt mir dropbox nichts an....
kann man die pdf ggfs hier direkt hochladen ? danke im voraus :)
MfG
 
Beim Firfox wird gleich im HIntergrund runtergeladen....
PDF verfügbar
 
danke harald.....

habe firefox installiert, dennoch ohne erfolg.


zitat:

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.dropbox.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

www.dropbox.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil keine Zertifikatsausstellerkette angegeben wurde. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)
 
Die PDF ist 1,9MB groß. Ich glaub es dürfen nur Anhänge bis 1MB hochgeladen werden... Daher womöglich die Lösung Dropbox.
Alternativ könnte der TE ja 2 oder 3 Files draus machen....
 
Hoppla, hab gar nicht gesehen das hier geschrieben wurde :eek: :o.

Wer das PDF nicht herunterladen kann bitte einfach kurz per "Unterhaltung" bei mir melden, dann geb ich die Anleitung gern per Mail weiter!!

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten