Z4 E86 Coupe mit vielen Extras

Ahja, Bekannte Mängel:
Der 6 fach Wechsler verschluckt sich manchmal, ein Winterreifen hat ein schleichenden platfuss, relativ neu, daher kein Bedarf für ein neuen, müsste man aber alle 2 Wochen Luftdruck kontrollieren, im Winter eh nur im Notfall bewegt
 
Würde ich aktuell noch suchen, hätte ich wohl sofort zugeschlagen.

Genau so ein Set Up, hätte ich mir vor 2 Jahren als ich selbst noch auf der Suche war, gewünscht.
Damals nur einen fair bespreisten in diese Richtung gefunden, bis ich Zeit für die Besichtigung (Wochende aufgrund langer Anfahrt) hatte, war er jedoch schon weg.
Ist dann einer geworden ohne Sportfahrwerk, absolut nackt, keine M-Austattung, jedoch dafür ein gutes Stück (3k günstiger)...
Im Nachhinein zu teuer eingekauft, aber sei's drum 😁

Preis ist bei deinem Angebot m. E. absolut gerechtfertigt und dem aktuellen Markt angemessen!
Wenn man die "Zusatzaustattung" (Sportfahrwerk, Aeros etc) berücksichtigt und auch entsprechend wertschätzt echt günstig.
Vermute der geht schnell weg 😉

Viel Erfolg beim Verkauf! ☺️
 
Puuh, da hab ich mal kurz gezuckt und überlegt, na den könnte man sich doch noch hinstellen 🙈
Was gibt es besseres als ein Z4 QP? Richtig, zwei davon:) :-)
Ok muss ganz schnell an nasse Schlüpper oder sowas denken um nicht auf doofe Gedanken zu kommen:confused:;)
Spass bei Seite, wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkauf, dürfte nicht lang auf sich warten lassen...
Als Carbonjünger hab ich noch ne Frage zur genannten Motorabdeckung. Gibt es Bilder und wo hast du es machen lassen?
Ich hab dazu schon leider mehrere Abfuhren erhalten, angeblich zu komplexe Form usw.
 
Puuh, da hab ich mal kurz gezuckt und überlegt, na den könnte man sich doch noch hinstellen 🙈
Was gibt es besseres als ein Z4 QP? Richtig, zwei davon:) :-)
Ok muss ganz schnell an nasse Schlüpper oder sowas denken um nicht auf doofe Gedanken zu kommen:confused:;)
Spass bei Seite, wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkauf, dürfte nicht lang auf sich warten lassen...
Als Carbonjünger hab ich noch ne Frage zur genannten Motorabdeckung. Gibt es Bilder und wo hast du es machen lassen?
Ich hab dazu schon leider mehrere Abfuhren erhalten, angeblich zu komplexe Form usw.
Hier im forum erstanden, weiß aber nicht mehr von wem oder woher es der Kollege hatte
20231113_132422.jpg
 
Puuh, da hab ich mal kurz gezuckt und überlegt, na den könnte man sich doch noch hinstellen 🙈
Was gibt es besseres als ein Z4 QP? Richtig, zwei davon:) :-)

@AeroZ
Ich hatte einen ähnlichen Gedanken 😁
Hab mal kurz darüber nachgedacht, ob ich ihn kaufe und meinen dafür inseriere.
Selbst, wenn ich meinen aktuellen mit ordentlichen Verlust verkaufen würde, wäre das noch ein gutes Geschäft, wenn ich dafür die ganzen Modifikationen gegenrechne. Was allein die Supersprint, Felgen und Fahrwerk ohne Einbau kosten... Also nach wie vor ein top Angebot.
Leider habe ich nicht die nötigen liquiden Mittel für solch eine Aktion 😅

Das mit der Motorhaube steht auf jeden Fall im Forum.
Hab einige - wenn nicht alle - Beiträge von Jogurt gelesen ("gestalkt") und bin dabei auch auf den Verkaufsthread gestoßen 🙈

@Jogurt79
Wurden denn schon die üblichen Verdächtigen gemacht? Also Dichtungen, Ausgleichsbehälter, WaPu, DISA, Anlasser etc pp...
Hab meinen mit ca. 160.000 gekauft und innerhalb 10.000 KM konnte ich o.g. Reparaturen durchführen lassen 😪
 
Zuletzt bearbeitet:
@AeroZ
Ich hatte einen ähnlichen Gedanken 😁
Hab mal kurz darüber nachgedacht, ob ich ihn kaufe und meinen dafür inseriere.
Selbst, wenn ich meinen aktuellen mit ordentlichen Verlust verkaufen würde, wäre das noch ein gutes Geschäft, wenn ich dafür die ganzen Modifikationen gegenrechne. Was allein die Supersprint, Felgen und Fahrwerk ohne Einbau kosten... Also nach wie vor ein top Angebot.
Leider habe ich nicht die nötigen liquiden Mittel für solch eine Aktion 😅

Das mit der Motorhaube steht auf jeden Fall im Forum.
Hab einige - wenn nicht alle - Beiträge von Jogurt gelesen ("gestalkt") und bin dabei auch auf den Verkaufsthread gestoßen 🙈

@Jogurt79
Wurden denn schon die üblichen Verdächtigen gemacht? Also Dichtungen, Ausgleichsbehälter, WaPu, DISA, Anlasser etc pp...
Hab meinen mit ca. 160.000 gekauft und innerhalb 10.000 KM konnte ich o.g. Reparaturen durchführen lassen 😪
Ventildeckeldichtung würde gemacht, Hardyscheibe, Querlenker Mahle HD Lager, sonst normale Verschleissteile. In Inpa sahen die Adaptionswerte alle gut aus vor 2 Jahren, habe ein neuen LapTop bekommen und kriege keine Verbindung mehr hin. WIe auch immer, zwischen Tüv 0923 und 2 Jahre davor hat der keine 4k gesehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ernsthaft am Überlegen, mir das Geld zu leihen und meinen zu inserieren 😅
Beobachte den Markt generell und rund 15.000 sollte man für einen soliden Z4 - auch mit "vielen" Kilometern - immer bekommen. Jedenfalls sind die meiner Meinung nach gut klingenden und für ~ 15.000 inserierten Z4 meist nur wenige Tage online.
Meiner ist halt nackt, ohne M-Paket etc., mit mittlerweile 190.000 km. Aber wurde auch schon einiges in Reparaturen investiert. Sollte also ungefähr in der Range sein...

Naja letztendlich wird's an der Leihgabe scheitern. Im engen Kreis schon gefragt - da sieht's mau aus... Und eine Bank wird nicht mitspielen.

Ich beglückwünsche schon Mal den nächsten Besitzer 😉

PS:
"Letzte Preis" steht da nicht 🙈
"VB" steht im Eingangspost.
Preis wie gesagt total fair, aber bei VB muss man dann auch etwas nachgeben 😉
 
Kleiner Nachtrag, ein Forums Kollege war heute da.....
2 Sachen müssen noch erwähnt werden,
A- Vorne Rechts gibt es zwei Kratzer an der Stoßstange, wohl in TG leicht die Wand beim rangieren berührt :(. Denke mit Spot Repair ist man hier bei 200-300€
B- Scheibe hat ein Steinschlag, ist genau hinterm Spiegel, ist mir so nicht aufgefallen hinterm Lenkrad, wird wohl die letzten Tage passiert sein.
Bilder werden nachgeliefert.

VB Neu 18000
 
Zurück
Oben Unten