doxygen
Fahrer
- Registriert
- 5 Februar 2016
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Link war wohl irgendwie nicht richtig:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelId=52&pageNumber=1&fnai=prev
So noch ein letzter Versuch! ;-)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelId=52&pageNumber=1&fnai=prev
Ich habe letztes Jahr einen 35i von 6/2009 gekauft und kann sagen: alles TOP.gab es den bekannte Probleme bei den ersten Serien?
Hallo Aljubo,
gab es den bekannte Probleme bei den ersten Serien?
Findest Du den Preis in Ordnung?
Gruß, dox.
Ok, ich sehe schon ich muss mehr lesen. ;-)Ja es gab Probleme mit den Ersten Z4, diese wurden z.T. mit Rückrufen behoben ( z.B. Heckentlüftung) Rückleuchten mit Risse, Felgenrisse, Dröhngeräusche, Gräusche der Benzinpumpe usw. Undichtigkeiten des DKG beim 35is gibt es auch jetzt noch.
Solange man sich um neues Kartenmaterial kümmert, taugt das doch sehr wohl etwas. Zudem geht es eben nicht nur um das Navi, sondern um andere Annehmlichkeiten und die Bedienung.... teure Sachen wie Navi (brauch ich nicht, taugt nach 7 Jahren eh nix mehr..)
Das ist genau mein Problem! Die Maschine gabs nur von 2009 bis 2011.Den oben hab ich nicht gesehen, da ich nur bis ältestens Bj. 2011 schaue, jünger wäre mir lieber, aber ab da gibt es ja nur noch aufgeladene 28i u. 35i.
Also bezüglich Navi, da bin ich immer froh wenn er keins hat. M-Paket ok fehlt, aber dafür gibts halt Sportsitze.Die Ausstattung ist jetzt nicht üppig, würde mir persönlich aber reichen, teure Sachen wie Navi (brauch ich nicht, taugt nach 7 Jahren eh nix mehr..) und M-Paket fehlen halt,
Ich finde das Auto nicht schlecht, auch das adaptive Sportfahrwerk ist interessant, wenn es nicht auf schnelle Kurvenhatz gehen soll...
OK, korrigiere mich, es sollte heißen, wenn es nicht auf die letzten1/10 Sek. bei der Kurvenhatz gehen sollWieso?
OK, korrigiere mich, es sollte heißen, wenn es nicht auf die letzten1/10 Sek. bei der Kurvenhatz gehen soll
Der E89 ist ja im Vergleich zu Vorgänger untersteuernd ausgelegt, was man aber nur im Grenzbereich spürt,
viele stört das und die lassen es ändern, was beim Adaptiven FW wegen der Regelung nicht so einfach sein soll.
Wen das näher interessiert, einfach mal bei E89 Fahrwerk und Schmickler suchen, da ist es ausführlich erklärt.
Für jene, die normal bis zügig unterwegs sind, finde ich das ASF eine schöne Sache, hart oder weich auf Knopfdruck