Z4 G29 1:24 Modell

MarcoZ435i

Testfahrer
Registriert
11 November 2019
Ort
Mülheim an der Ruhr
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Guten Tag in die Runde

Ich bin gerade über die Posts hier gestolpert. Ich baue seit einigen Jahren Automodelle, habe aber das Problem, dass ich so viele Modelle nicht bei mir in der Wohnung stehen haben möchte. Deswegen baue ich gerne Modelle, über die sich andere dann freuen können. Den Z4 G29 gibt es praktischerweise als 1:24 Modell, welches man recht schön bauen kann. Dank 3D Drucker sind auch andere Felgen oder sonstige Zusatzteile am Wagen in der Regel kein Problem. Falls also jemand Interesse hat seinen eigenen Z4 als Modell zu haben, kann er mich gerne kontaktieren. So lange mir der Materialwert (etwa 70€) bezahlt wird bin ich glücklich meinem Hobby nachgehen zu können. Ich habe mak zwei Bilder eines meiner Modelle angehangen. Sie sind mit SIcherheit nicht perfekt, aber dennoch recht okay würde ich sagen.

Gruß
Marco

DSC_0283 klein.jpgDSC_0284 klein.jpg
 
Hey, ich hätte super gerne ein Modell von meinem Fahrzeug 😃

Ich hab bereits das kommerzielle 1:18 Modell von Norev, aber da stimmen die Farben leider nicht richtig:

7297F801-3B19-4DC1-B704-666A84CA033D.jpeg

Könntest du auch Maßstab 1:18 machen?
 
Hey

Ich beschränke mich leider nur auf 1:24 :) Grundsätzlich kann man Modelle, so wie du sie hast umbauen, aber damit habe ich selber recht wenig Erfahrung
 
Vielleicht hast du ja Lust, es zu probieren. Es müsste außen umlackiert und innen schwarz gemacht werden, vielleicht mit ein paar Details (Kennzeichen, Farbakzente im Interieur, schwarze Spiegelkappen…)
 
@Sledgar
Ich hätte da auch Interesse (1:24)…vlt. könnte man „die Details“ mal via PN besprechen?
(leider kann man Dir keine PN schicken)

Grüße
Andreas
 
Ich bin noch auf der Suche nach einem Modell des Z4 e89, möglichst genau wie meiner. Könntest Du auch so eines bauen?

CU
Peter
 
Ich hätte gerne ein Modell von meinem BMW Z4 3.0i ROADSTER, Jg 2004. Siehe Avatar. Silber und innen schwarz. Wäre toll! Gerne PN.

Gruss Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten