Z4 Karfreitag Tour - gibt es die noch...?

Wow, das waren noch Zeiten, habe mich und meinen Zetti in dem Video entdeckt. Trotz einem Dutzend neuer T-Cars seit dem Treffen steht der Zetti immer noch in der Garage und wird kaum noch benutzt. Ich bringe es aber auch nicht übers Herz ihn zu verkaufen. Meine Tochter wollte ihn nicht nach ihrem Führerschein, ist ihr zu unübersichtlich und sie hat Angst vor Vatters Zorn, wenn sie eine Beule reinfährt. Musste ihr extra einen Hyundai mit FahranfängerInnen Ausstattung (Rückfahrkamera, Lenkrad- und Sitzheizung, Apple Carplay) zum Studium kaufen. Mir hätte mal einer zum 18. einen Roadster mit 6-Ender anbieten sollen...

Ich erinnere mich auch noch an einen Carfreitag, der bei einem Reifenhändler im Industriegebiet in der Nähe des Rings stattfand. Da hatte es noch heftig geschneit und wir haben dennoch eine kleine Ausfahrt auf Sommerslicks gewagt. War sehr spaßig.
 
Zurück
Oben Unten