z4 Kaufberatung und einpaar Fragen

ZwahRR

Fahrer
Registriert
6 Oktober 2006
Hallo erstmal,

hab ja hier schon zwei Fragen gestellt gestern, aber ich war heute im BMW Gebrauchtwagen Zentrum in München/Fröttmaning und habe einmal Probe gesessen.

Ich kann nur sagen einfach ein Traum, ein 2.5 L soll es werden, möglich in Sterling-grau oder schwarz.

Nun hab ich mich eben mal durch Mobile gesucht und geschaut was mein Budget hergibt.

Habe da auch schon was gefunden auch wenn es bei Köln ist, die Entfernung soll kein Problem darstellen.

Das ist er:

*zensiert*

Was sagt Ihr dazu !?

Ich habe desweiteren gesehen das der Zetti in dem Angebot diesen Sportknopf hat wenn er das überhaupt ist.

Was kann der was macht der usw.

Kenn mich damit leider garnicht aus.

Dann auf was sollte ich desweiteren noch so achten, was sollte er eures Erachtens nach auf jeden fall haben !?

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt, wäre an dem Auto wirklich interessiert.

MFG und Danke im voraus...:t
 
AW: z4 Kaufberatung und einpaar Fragen

Guter Preis...

Der Sport-Knopf ist bei 2.5er und 3.0er Serie.
Danach springt der Motor spontaner auf's Gaspedal an und die Lenkung wird etwas direkter.

Kannst dir bei BMW den Prospekt bestellen oder z.B. auf jokin's Seite runterladen. Damit kannst du dich schon mal etwas informieren, was es so an Extras gibt und was dir zusagen würde, bzw. worauf du nicht verzichten möchtest.

Guck auch mal im Zwiki nach den Kinderkrankheiten nach... Als frühes 2003er Model könnte er davon einige haben.

Xenon und M-Fahrwerk hört sich schon gut an. Was nicht explizit im Text steht aber mir fehlen würde wäre Leder und elekt. Verdeck (auf den Fotos sieht's aber nach Leder aus).
 
AW: z4 Kaufberatung und einpaar Fragen

Der Preis und die Km-Leistung scheint mir ganz ok.
Mich persönlich würde stören, dass er keine Klimaautomatik und kein Navi hat.
Aber Du must selber wissen, ob Du das brauchst.