Z4 M Auspuff-Sammelthread

...komm vorbei und ich werde Dich ihn die Knie sinken lassen...Du wirst mich ab diesem Zeitpunkt einfach nur hassen und Dich fragen warum Du bloß in das Auto

gestiegen bist...8-)! Hab bisher jeden bekommen...hehe...

...ein Video wird das leider nicht transportieren können...:D

Warum glaub ich das nur schon - ohne es jemals gehört zu haben?? :D

Ich habe soeben bei YT die Anlage am 3.0si gehört.. das klingt schon megageilo.. :eek: :o am M wirds dann nochn bissl spezieller..

Wann biste mal im "Dicken B" (Berlin) und/oder Umgebung? :D
 
Ich sag doch: Supersprint Race ist das Lauteste was es gibt :D :D :D

Edit: Ach ja, meiner ist übrigens noch lauter, als der im Video xD
 
Mensch der eisemann Sport hört sich ja gut an..:D:D:D
Kommt mir so bekannt vor...:D:-)
 
Naja etwas Siebrohr (fürs Gewissen wahrscheinlich :D) ist ja drin. Hast Du Bilder vom offenen Supersprint?
 
Naja etwas Siebrohr (fürs Gewissen wahrscheinlich :D) ist ja drin. Hast Du Bilder vom offenen Supersprint?

Ne, leider nicht.. Da gibts aber eh nicht groß was zu sehen.. Das ist einfach nur ne Dose mit zwei Siebrohren und Stahlwolle drin. Um das zu sehen, braucht man den aber nicht auf zu machen, reicht wenn man einfach mal durchguckt (geht ganz gut, weil die Rohre gerade durch gehen :D )
 
Meiner Meinung nach klingt der SS am besten- schön kernig und nicht zu leise - interessant wäre mal nur der SS endtopf - Rest Serie .. Im direkten Vergleich mit den anderen..
 
Eisenmann N und Supersprint Race erfahrung.

Bin erst einen Eisenmann Soundstufe N gefahren: Klag ist schön, mehr aber nicht. Ist wirklich sehr sehr dezent!

Tausch gegen Supersprint race: Aber Hallo!!!!! Stand mit Kumpels in der Halle, die Huddel an geschmissen und alle hatten ein Grinsen im Gesicht.
Richtig Aggressiver Sound! Laut, brutal! So wie ein M sein muss!
 
Eisenmann N und Supersprint Race erfahrung.

Bin erst einen Eisenmann Soundstufe N gefahren: Klag ist schön, mehr aber nicht. Ist wirklich sehr sehr dezent!

Tausch gegen Supersprint race: Aber Hallo!!!!! Stand mit Kumpels in der Halle, die Huddel an geschmissen und alle hatten ein Grinsen im Gesicht.
Richtig Aggressiver Sound! Laut, brutal! So wie ein M sein muss!
Ach muss das ein m sein??
Wo steht das?
Ich denke die Lautstärke IST Geschmacksache..
Ich z.b. Mag den Sound von Eisenmann Sport sehr..dezent, tief und dumpf...
Und im oberen Bereich sehr erotisch:D
Und das Reisen ist auch angenehm, ohne ohrstöpsel..
 
ich gebe noch eins zu bedenken: wer Interesse hat, seinen Zetti auch mal auf einer Rennstrecke zu bewegen, sollte an die bestehenden Schallschutzwerte denken!

Das ist besonders im mir bekannten Fall Bilster Berg Drive Resort ein Argument der Veranstalter, "laute" Fahrzeuge von vornherein gar nicht erst zuzulassen!

Mit einer normalen Sportauspuffanlage, z.B. Eisenmann oder Bastuck, wird es da erfahrungsgemäß keine Probleme geben. Das sieht bei entsprechenden nicht TÜV-konformen Anlagen anders aus.

Das " nur mal so am Rande"!
 
Hat jemand aus dem Raum Mannheim einen Z4 M-Roadster mit Eisenmann Auspuff?
Wäre klasse, wenn man mal zum Probehören vorbeikommen könnte...
 
Frag mal den User NKR.. Ich weiß aber nicht, ob der hier noch aktiv ist. Hab ne ganze weile nichts mehr von ihm gehört

Edit: Andernfalls könnte ich dir noch ne Supersprint Race Anlage anbieten ;)
 
Vielen Dank für das Angebot! Hört sich bestimmt geil an :D
Aber die Anlage sollte für mich street legal sein und nach den Aussagen meiner Frau auch nicht zu laut sein. Sie findet die Serientüten schon laut genug :cautious:
 
Vielen Dank für das Angebot! Hört sich bestimmt geil an :D
Aber die Anlage sollte für mich street legal sein und nach den Aussagen meiner Frau auch nicht zu laut sein. Sie findet die Serientüten schon laut genug :cautious:
Da bist du mit dem Eisenmann Sport richtig...
Ist nicht viel lauter, aber dumpfer und etwas kraftvoller.
Nicht zu vergessen die Optik..
Wenns mal in chiemgau bist komm vorbei.. Dann darfst mal probehören ;-)
 
Beim Eisenmann Sport hab ich gelesen, daß der Leistungseinbußen mit sich bringen soll.
Nicht daß ich glaube, daß ich fehlende 10 PS merken würde aber die Vorstellung jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken ;-)
Quatsch beiseite: Klar würd ich die gern mal live hören.
Hab auch grad gesehen, daß ein User bei mir aus der Nähe (Nussloch) eine HMS Klappenanlage drunter hat. Ist zwar übertrieben teuer aber wäre für mich die perfekte Lösung. Nur bevor ich soviel Geld ausgebe muß ich das Dingen vorher probehören.
 
Also ich habe nichts von einer leistungseinbusse bemerkt..
Und wenn glaube ich nicht das man durch einen ESD 10ps verliert...
 
Zurück
Oben Unten