e-type
Fahrer
Hallo Zusammen!
Erstmal das Wichtigste: ich bin sehr zufrieden mit meinem Z4 M Coupé :)
Keine 12 Liter Verbrauch im Schnitt, auch mit viel Stadtanteil und jeder Menge Spaß
und für die Leistung absolut bezahlbare laufende Kosten.
Über das Styling brauche ich ja kein Wort verlieren.
Aber es nagt im Hinterkopf trotz fieser Versicherungsprämien ein E92 M3.
Der Sound des aktuellen M3 ist einfach eine Wucht.
Es gibt ja hier im Forum ein paar Umsteiger von M3 E9x auf Z4 M Coupé.
Wie dynamisch ist denn der M3 im Vergleich zum Z4 M Coupé?
Das größere und schwerere Auto hat ja trotzdem ein besseres Leistungsgewicht
(M3 E92: 3,94 kg/PS zu Z4 M Coupé: 4,37 kg/PS).
Der Z4 ist mein Alltagsauto, da wäre ein M3 ja sogar etwas praktischer...
Gibt es eigentlich Negatives über den S65 zu berichten?
Habe weder von Rückrufen noch von spezifischen Problemen vergleichbar mit den ersten S54 Motoren gehört.
Klar, ne Probefahrt ist durch nichts zu ersetzen, aber ich würd ganz gern vorab ein paar Meinungen lesen...
so long ,
e-type
Erstmal das Wichtigste: ich bin sehr zufrieden mit meinem Z4 M Coupé :)
Keine 12 Liter Verbrauch im Schnitt, auch mit viel Stadtanteil und jeder Menge Spaß
und für die Leistung absolut bezahlbare laufende Kosten.
Über das Styling brauche ich ja kein Wort verlieren.
Aber es nagt im Hinterkopf trotz fieser Versicherungsprämien ein E92 M3.
Der Sound des aktuellen M3 ist einfach eine Wucht.
Es gibt ja hier im Forum ein paar Umsteiger von M3 E9x auf Z4 M Coupé.
Wie dynamisch ist denn der M3 im Vergleich zum Z4 M Coupé?
Das größere und schwerere Auto hat ja trotzdem ein besseres Leistungsgewicht
(M3 E92: 3,94 kg/PS zu Z4 M Coupé: 4,37 kg/PS).
Der Z4 ist mein Alltagsauto, da wäre ein M3 ja sogar etwas praktischer...
Gibt es eigentlich Negatives über den S65 zu berichten?
Habe weder von Rückrufen noch von spezifischen Problemen vergleichbar mit den ersten S54 Motoren gehört.
Klar, ne Probefahrt ist durch nichts zu ersetzen, aber ich würd ganz gern vorab ein paar Meinungen lesen...
so long ,
e-type