Z4 - M-Sportsitze

AW: Z4 - M-Sportsitze

zorrole schrieb:
Suchard,

danke für den Tipp ! Ich kenn das schon, hatte bis vor drei JAhren nen 528i der hatte auch beigefarbene Ledersitze. Tötlich sind neu Jeans in schwarz oder in dunkelblau, da hast du sofort alles uaf dem Sitz und bekommst es kaum noch weg !

Trotzdem find ich die helle Ausstattung super. Ich versteh immer nicht, dass die meisten Roadster/Cabrio unabhängig der Marke in Außenfarbe schwarz und Innenfarbe schwarz gekauft werden. mir jedenfalls gefällt der Kontrast zwischen dunkel und hell.

Gruß zorrole

Von mir aus dürfen gerne alle schwarze Sitze nehmen, macht "unsere" doch ein wenig exklusiver... :t
 
AW: Z4 - M-Sportsitze

zorrole schrieb:
Ich versteh immer nicht, dass die meisten Roadster/Cabrio unabhängig der Marke in Außenfarbe schwarz und Innenfarbe schwarz gekauft werden.

...ich auch nicht...

zorrole schrieb:
mir jedenfalls gefällt der Kontrast zwischen dunkel und hell.

mir auch.
und recht viel mehr kontrast als bei mir geht eh nicht. :y


mfg
 
AW: Z4 - M-Sportsitze

Stimmt mehr Kontrast geht wirklich nicht zwischen schwarz und weiß, wobei es doch dazwischen den einen oder andern Grauton gibt, den man durchaus durchgehen lassn könnte !


zorrole B;
 
AW: Z4 - M-Sportsitze

Mangostin schrieb:
Boahr was du hast die nachgerüstet?! Wie konntest du den Kredit abzahlen? :7

Nein im Ernst, bei BMW kostet EIN SITZ 3500 Euro! Also für beide 7000 EURO :ulrich: + Montage! :2beheadz: Das hast du dir geleistet? Alle Achtung...ich hasse die normalen Sitze, nicht nur von der Lederquali sondern eben besonders vom Seitenhalt. ARGHS

War nicht so schlimm mit dem Preis. Habe meinen Händler gebeten, den nächsten Vorführwagen it schwarzen M-Sitzen zu ordern. Dann wurde ein Sitztausch vorgenommen. Sohn des Händlers ist ein Paket und kommt eh nicht mit Sportsitzen zurecht. So hat er meine Seriensitze und ich seine Sportsitze. Das Ganze zum normalen Aufpreis von 700,- € + bonus 500,- €. Aber das sind mir die Sitze auf jeden Fall wert. Sitze wie eingegossen - perfekt. Muss aber auch sagen, dass die M-Sitze in meinem Z3 damals noch besser waren (ähnlich guter Seienhalt und etwas bequemer).
 
AW: Z4 - M-Sportsitze

War nicht so schlimm mit dem Preis. Habe meinen Händler gebeten, den nächsten Vorführwagen it schwarzen M-Sitzen zu ordern. Dann wurde ein Sitztausch vorgenommen. Sohn des Händlers ist ein Paket und kommt eh nicht mit Sportsitzen zurecht. So hat er meine Seriensitze und ich seine Sportsitze. Das Ganze zum normalen Aufpreis von 700,- € + bonus 500,- €. Aber das sind mir die Sitze auf jeden Fall wert. Sitze wie eingegossen - perfekt. Muss aber auch sagen, dass die M-Sitze in meinem Z3 damals noch besser waren (ähnlich guter Seienhalt und etwas bequemer).

Cooler Händler!!:t

Kann mir jemand sagen, wo ich relativ günstige Sportsitze gebr. bekomme?
 
AW: Z4 - M-Sportsitze

nochmal "hoch" - es gab doch mal einen händler, der sportsitze vertreibt. hat jemand nochmal den link bitte für mich? danke!!
 
Zurück
Oben Unten