Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

sieht aber so aus als wäre sie nicht für xenon fahrzeuge, da die öffnungen für die "scheinwerferreinigungsanlage" glaube ich nicht vorhanden sind....! sollte man sich vor dem kauf erkundigen! ansonsten sehr günstig!!! für n fuffi umlackieren, dranbauen fertig!
 
AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

maikee schrieb:
sieht aber so aus als wäre sie nicht für xenon fahrzeuge, da die öffnungen für die "scheinwerferreinigungsanlage" glaube ich nicht vorhanden sind....!

Jep, nicht für Xenon. Ausserdem war die Front vor zwei Monaten schon mal drin. Hab dem Anbieter ne Anfrage geschickt aber nie ne Antwort bekommen.

maikee schrieb:
für n fuffi umlackieren, dranbauen fertig!

Fürn fuffi bekommst du bei uns grad mal ne Spraydosenlackierung...
 
AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

... löleken löleken und ich dachte schon ... M Front?!?! wo die wohl runtergefallen is, aber doch nur die aero.
 
AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

Meine letzte Aero-Front habe ich auch bei eBay erstanden. Hat zusammen mit einem Z4 Scheinwerfer 50 EUR gekostet. Dafür mussten wir die Löcher für die Scheinwerfer-Waschanlage selber reinschneiden...war aber kein Problem. Dazu kam noch die Lackierung für 150 EUR.
 
AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

Robby77 schrieb:
Jep, nicht für Xenon. Ausserdem war die Front vor zwei Monaten schon mal drin. Hab dem Anbieter ne Anfrage geschickt aber nie ne Antwort bekommen.



Fürn fuffi bekommst du bei uns grad mal ne Spraydosenlackierung...

naja gut, ich muss zugeben, das du die schürze nirgends für 50,- lackiert bekommst! einer meiner kumpel ist lackierer und mit mir auf der meisteschule...:s den rest könnt ihr euch ja denken.....:b
 
AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

Was ist denn die Aero Front Stoßstange ?
Hab da leider noch nicht so viel Ahnunh, sieht aber ganz gut aus.

Ist das ein original Teil von BMW ?
 
AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

Zetti_Zetti schrieb:
Was ist denn die Aero Front Stoßstange ?
Hab da leider noch nicht so viel Ahnunh, sieht aber ganz gut aus.

Ist das ein original Teil von BMW ?
Ja genau... findest Du im Zubehörkatalog. Gibt es natürlich auch für Heck und Seitenschweller... Wobei weder Heck noch Seitenschweller schön sind! Die Front ist aber auch mein Favorit! :9
 
AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

Man sollte nicht alles glauben, was man liest ;)

Aber ich hatte heute morgen nicht die Zeit, das nach zu schauen... vielleicht kann ja jemand eine Aero Front brauchen ;)
 
AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

ist n originalteil !! hier mal der vergleich vorher nacher :b ! für alle die, die sich noch nicht entscheiden können :s
 

Anhänge

  • zsh.JPG
    zsh.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 276
  • ffjgfj.JPG
    ffjgfj.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 280
AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

Sieht echt spitze aus, kannte ich noch gar nicht.

Wie heißt die Front denn genau und wieviel kostet sie ?
Danke für eure Hilfe :t
 
AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

Zetti_Zetti schrieb:
Sieht echt spitze aus, kannte ich noch gar nicht.

Wie heißt die Front denn genau und wieviel kostet sie ?
Danke für eure Hilfe :t

Frag mal zett4 ich glaube so gut 800 euro mit montage......www.zett4.de glaube ich......du findest über die suche auf ne aufstellung von golly über die preise und fronten...
 
AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

Stimmt das wenn man auf die Aero-Front umrüstet das man dann andere Nebelscheinwerfer benötigt?
 
AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

Wollte gerade bei ebay zuschlagen. Aber jetzt ist sie schon weg. Naja ist auch nicht so schlimm. Es gibt noch viele Mütter mit schönen Frontschürzen.
 
AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

Wie groß ist denn der Montageaufwand?
Müssen z.B. auch die Scheinwerfer demontiert werden?
oder wird die Schürze nur drüber geschoben?
Wie lange braucht eine BMW Werkstatt dafür?

Vielen Dank für Infos!
 
AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

Zett4 schrieb:
Aber nur, wenn man auf "aufgebappte" steht (wie Alpina, Hartge usw.) ... :X :d die Aero-Front ist die "harmonischste" Front, da gibt es wohl keinen Zweifel ;) aber wie immer, nur Geschmackssache. :+ q:

Ps: Das wäre doch mal was für eine Umfrage ... :t


JERRY ??? wo ist denn der umfragen weltmeister :X :X :X
 
AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

eben geschmackssache, denn ichhabe schon zweifel an der aero-front. steht mir viel zu sehr vor ... so hasenzahlmäßig :X :M
 
AW: Z4 M Stoßstange für 200€ (allerdings in Rot)

Kann mich nur anschließen, die Aero Front sieht am besten aus und ist auch in Sachen Qualität denke ich besser als das ganze anklebe-Zeug :)

Eben ein original Teil das absolut passgenau ist und aus einem sehr festen haltbaren Material.

Auch den Preis find ich i.o., das sind manche Spoileransätze teuerer
 
Zurück
Oben Unten