Z4 M

Arlen

Fahrer
Registriert
27 Januar 2011
Ort
22589 Hamburg
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Moin moin, da ich ihn leider nicht so wirklich ausnutze, habe ich mich entschlossen,
meinen Z4 M zu verkaufen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=157127824

Auto hat der Laufleistung entsprechende Gebrauchsspuren , ist aber ansonsten völlig unverbastelt und gepflegt.

Fragen, gerne hier im Thread oder PM.

Kleines Manko:
Ich habe mir leider beim Rangieren in der Garage vorne links am Kotflügel eine kleine Beule 'eingefangen'
Wenn man den Kotflügel komplett tauschen lassen möchte würde man,
wenn man das bei BMW direkt machen lassen würde, folgendes rechnen müssen:

Kotflügel unlackiert: ~249 €
Lackierung Neutteil: ~500 €
Montage/Arbeitkosten: ~250 €

Also würde ich somit noch 1000 € vom Kaufpreis runtergehen, wollte das aber nicht vorher machen lassen,
damit sich der Käufer von dem wirklich kleinen Schaden überzeugen kann.
 
Sehr guter fairer Preis :t für die Laufleistung und Baujahr, schlagt zu Jungs :b
 
Fotos von Innenraum und auf Sommerfelgen wären evtl. noch vorteilhaft für den Verkauf..!? ;)
 
Fotos von Innenraum und auf Sommerfelgen wären evtl. noch vorteilhaft für den Verkauf..!? ;)

Da hast du Recht... Marketingtechnisch betrachtet war meine Anzeige jetzt nicht 100%tig vorteilhaft :)
Ein Bild vom offenen Z4 wär natürlich auch praktisch, so fährt man ja zu 85% ;)
 
Ihr könnt mir auch gerne bei Interesse Preisvorstellungen per PM schicken,
solange die nicht utopisch, z.B. geringer als Höker-Einkaufspreise, sind.

Ist ja echt Wahnsinn, was sich da für Händler melden,
aber ich würde den wenn, doch lieber direkt in private Hände verkaufen.
 
Also preislich sehr fair und ich denke mal wenn es jetzt bald wärmer wird auch bald verkauft....Da könnte man ja schwach werden&:.....
Hast du ein Bild von der Delle?
 
Jupp, Bild von der Delle gibt's auch... Sieht man irgendwie nur, wenn man weiß, dass sie da ist...
 
Ich habe den Preis bei Mobile gesenkt, aufgrund der kleinen Delle....
Da ist aber so die gefühlte Schmerzgrenze erreicht :P
 
Kleines Update noch (Auch wenn ich die komplette Ausstattung bei Mobile reingeschrieben habe):
- Keine erweiterte Lederausstattung (wusste gar nicht, dass es die beim M überhaupt gab)
- Keine elektrischen Sitze mit Memory-Funktion (schwerer)

Bis dahin vielen Dank für die netten PMs, da waren schon einige gute Preisvorschläge dabei!
 
Zurück
Oben Unten