Z4 M40i, BJ 2021, 23.000 km

Mr.Sanchez

macht Rennlizenz
Registriert
14 Mai 2020
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Bevor ich das Schätzchen auf den üblichen Plattformen anbiete, möchte ich erst Mal Euch Mitgliedern dieses tollen Forums meinen Z4 anbieten.
Grund für den Verkauf ist, dass seit ca. 1 Jahr ein für einen Roadster inkompatibler Hund im Haus ist und der Z4 fast nicht mehr bewegt wird.
Die unten gezeigten Fotos sind vom letzten Herbst - das Fahrzeug steht seit Oktober 2023 im Winterschlaf in der Garage.
Der Z4 hat keinen Schnee und kein Salz gesehen, ist ein reines Schönwetterfahrzeug.

Wichtigste Daten:
- EZ 03/2021, ca. 23.000 km
- TÜV und Inspektion werden am 04.03.2024 erledigt und sind im Preis beinhaltet
- Hinterreifen haben noch keine 1.000 km auf der Uhr, Vorderreifen sind noch sehr gut
- Fahrzeug ist innen (Leder mehrmals pro Jahr mit speziellem Pflegemittel eingepflegt, auch Sitzwangen in nahe Neuzustand!) und außen in einem Top-Zustand (eine Mini-Macke an Felge vorn rechts, Mini-Mini-Mini-Beule Kotflügel hinten links, zu klein fürs Foto)
- Unfallfrei
- MWSt. ist ausweisbar - der Z4 ist auf meine Firma zugelassen
- Standort: Schwarzwald-Baar-Kreis

Ausstattung gem. Originalrechnung (nur aufpreispflichtige Optionen genannt):
- 19'' M LMR Doppelspeiche 799 M
- Reifenreparatur-Set
- Spiegelkappen schwarz
- Komfortzugang
- Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
- Fernlichtassistent
- Driving Assistant
- Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go
- Parking Assistant
- Head-Up-Display
- M Hochglanz-Shadow-Line mit erweiterten Umfängen
- Business-Paket Professional

Zusätzliche Ausstattung:
- Spurplatten vorn und hinten (Größe müsste ich nachsehen) inkl. TÜV-Eintrag
- Keramikversiegelung im Frühjahr 2022

Preis: € 45.990,--

Bei Interesse schickt mir bitte ne PN, alles Weitere dann gern per Telefon / E-Mail.

Jetzt noch paar Fotos:
IMG_5020 Kopie.jpgIMG_5022 Kopie.jpgIMG_5017 Kopie.jpgIMG_5018 Kopie.jpgIMG_3483 Kopie.jpgIMG_5026 Kopie.jpgIMG_5025 Kopie.jpg
 
Schicker Wagen und ein sehr guter Preis. Sollte schnell verkauft sein.
 
geht was bei 45.000,--?
Ein "Goodie" im Wert von ca. € 100,-- leg ich dann noch in den Kofferraum. Was es ist, verrat ich aber erst, wenn es ernst wird;)
 
Wer mir für meinen 2.3i E89 BJ 2011 mit 105.000 km noch sehr viel Gekd bietet könnte ich mal darüber nachdenken, obwohl mir der G29 nicht so gut gefällt wie der E89. :whistle::giggle:
wobei weiß natürlich eine positive Option wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten