Z4 Mitteltunnelfarbe - Sitzfarbe

Jache

Fahrer
Registriert
21 April 2009
Hallo,

ich binja momentan dabei mir einen ZZZZ zu kaufen.

Habe viel gesucht und bin etwas verwirrt.

Ich hänge hier zwei Bilder ran. Eines ist von einem aus dem Forum, ich hoffe es ist i.O.

bei beiden ist es eine Beige Innenausstattung. Jedoch ist bei einem der Mitteltunnel komplett beige, beim anderen nur rechts und links und oben ist es schwarz.

Ebenfalls sieht man es an den Türen, einmal alles beige, einmal nur oben...

Sind das verschiedene Ausstattungslinien? Wenn ja welche?

Es wurde bei beiden Fahrzeugen angeblich NICHTS verändert, sondern ist so original.

ich hoffe mir kann wer helfen.
 

Anhänge

  • Cockpit.jpg
    Cockpit.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 13
  • komplett beige.jpg
    komplett beige.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 9
AW: Z4 Mitteltunnelfarbe - Sitzfarbe

Naja, M-Roadster eben ... der ist deutlich hochwertiger im Innenraum als die kleineren Modelle. (nicht nur im Innenraum, logisch ... :M)
 
AW: Z4 Mitteltunnelfarbe - Sitzfarbe

Sprich diese Variante gibt es nur beim M Modell????

Dann kann ich ja lange nach einen "normalem" suchen der innend iese Farbkombi hat.
 
AW: Z4 Mitteltunnelfarbe - Sitzfarbe

Ich wage mal eine Aussage, die jedoch 'gefährliches Halbwissen' beinhaltet ;)


Wie Jokin schon sagt, handelt es sich beim ersten Bild um den Innenraum eines M-Roadsters.
Jedoch bin ich der Meinung, dass die Ausstattung 'Vollleder' doch auch in einem normalen Zetti zur Auswahl stand (gut der Aufpreis war enorm ;) ), aber der Innenraum müsste dann doch so aussehen, wie beim M. Sprich Tür und Mitteltunnel zweifarbig!


Sollte es nicht stimmen berichtigt mich bitte.
 
AW: Z4 Mitteltunnelfarbe - Sitzfarbe

Hallo,

danke für die Info,

kann das jemand bestätigen?

Wenn ja, dann warte ich und begebe mich auf die Suche :)
 
AW: Z4 Mitteltunnelfarbe - Sitzfarbe

Hmmm, wenn man die einfarbige Variante kauft, dann müsste man sie doch mit einem überschaubaren Aufwand (und etwas Suchens in der Bucht) umbauen können, oder? &:

Jim

PS: Natürlich nur, wenn man sich das unbedingt wünscht!
 
AW: Z4 Mitteltunnelfarbe - Sitzfarbe

Hallo,

ich möchte aber nichts umbauen, bin da nichts o der Freund von, sondern möchte es original so haben ;)
 
AW: Z4 Mitteltunnelfarbe - Sitzfarbe

Hmmm, wenn man die einfarbige Variante kauft, dann müsste man sie doch mit einem überschaubaren Aufwand (und etwas Suchens in der Bucht) umbauen können, oder? &:

Jim

PS: Natürlich nur, wenn man sich das unbedingt wünscht!

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E85/Roadster/Europe/Z4_3.0si-N52/LHD/N/2007/january/browse/vehicle_trim/

hier kannste mal nachschauen was du alles brauchst, ist dann doch einiges Teppich, Verkleidungen, Türpappen etc. so ca 2000,- € dürften es dann ohne Probleme werden.

Wobei optisch sieht die schwarz beige Mischung wirklich Spitze aus. Um Längen besser/edler als nur beige. Aber der Umrüstpreis ist Wahnsinn
 
AW: Z4 Mitteltunnelfarbe - Sitzfarbe

hallo BT133,

auch bei den Fallschirmjägern gewesen ;)

mh, also sehe ich es richtig. Original war es NUR beim M Modell drinnen?!
 
AW: Z4 Mitteltunnelfarbe - Sitzfarbe

Gabs auch bei Individual Ausstattung, nicht nur beim M ;)
 

Anhänge

  • Rubinho005.jpg
    Rubinho005.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 213
AW: Z4 Mitteltunnelfarbe - Sitzfarbe

Hallo,

ah also muss ich nach einem normalen mit Individual Ausstattung schauen...

Danke für die Info.

gibt es eigentlich eine Seite wo alle verschiedenen Ausstattungen zu sehen sind?
 
AW: Z4 Mitteltunnelfarbe - Sitzfarbe

hallo BT133,

auch bei den Fallschirmjägern gewesen ;)

mh, also sehe ich es richtig. Original war es NUR beim M Modell drinnen?!

Glück ab!

aber hätte vom Barettabzeichen ja auch irgendeine andere LL Truppe gewesen sein können
#
3/263. '99
 
AW: Z4 Mitteltunnelfarbe - Sitzfarbe

Falls einer noch ein paar Fotos hat oder gar einen anbietet mit Individual Ausstattung in Beige, bitte melden.


@BT133
Glück ab!

4./261 2006/2007
 
AW: Z4 Mitteltunnelfarbe - Sitzfarbe

könnte daran liegen, dass es nur die Farben vom E89 sind und es die alte Farbe im neuen Auto nicht mehr gibt
 
AW: Z4 Mitteltunnelfarbe - Sitzfarbe

Also beim anklicken kam die Beschreibung vom E89
 
AW: Z4 Mitteltunnelfarbe - Sitzfarbe

also mein individual 3,0z4 sieht genauso wie der M roadster aus, auch mit vollleder und auch so von den farben her

habe innen schwarzes und champagnerfarbenes leder, also wirds am individual liegen
 
Zurück
Oben Unten