Z4 MQP in Wien

///MQP

Nr.576/2999
Registriert
22 Oktober 2004
Ort
Österreich
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hab gestern ein Z4 MQP in Wien in freier Wildbahn gesehen und muss sagen, sieht echt gut aus!!!!!!!!!!! :t
Es war schwarz mit den originalen 18"ern. Klang war für orig. sehr gut....

Bin fast schon richtig begeistert.... :M
 
AW: Z4 MQP in Wien

Habe mittlerweile schon des öfteren in Wien Z4QP's (auch M's) im 19ten gesehen.

Immer wieder ein Genuss. Grüßen bringt nicht besonders viel, wenn ich im Smart sitze und der M in der Garage schläft:#

MfG, Alex
 
AW: Z4 MQP in Wien

Nicht nur in Wien sieht das "BMW Z4 M Coupé" in freier Wildbahn genial aus. Durfte heute Morgen auch eines in Saphirschwarz-Metallic bestaunen. Sehr sehr schönes Fahrzeug!
 
AW: Z4 MQP in Wien

Ich hab mittlerweile schon so an die 8 gesehen, 2 beim Händler in AC(schwarz & blau), 3 auf der Straße in AC(blau, blau, schwarz) und jetzt kommts in Maastricht hab ich 2 gesehen(beide blau), aber mit englischem Kennzeichen und dementsprechendem Rechtslenker!
Mich würd mal interessieren wie die autos in den Farben vom Z3 M Coupe aussehen(schwarz hab ich ja schon gesehen), aber halt phöenix gelb, stahl grau und laguna seca blau!
Gruß
Max
 
AW: Z4 MQP in Wien

Gab es Laguna Seca Blue nicht nur für den M3 damals? Du meinst mit Sicherheit Estoril-Blau-Metallic, oder?
 
AW: Z4 MQP in Wien

Gabs auch in Laguna Seca, im Biete war mal ein ///M drin, leider sind die Bilder beim Börsenumbau mitverschwunden...

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten