Z4 Ohrringe

Vinki

macht Rennlizenz
Registriert
18 Oktober 2012
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

ich habe Z4 Ohrringe herstellen lassen.
Diese Silberorhringe wurden zunächst Gegossen und danach bearbeitet und die Steine wurde eingefügt.
Zur Befestigung der Steine wurden die Steine Formschlüssig eingebettet und mit Kleber fixiert.
Über dieser Steinbefestigung wurde eine Platte gearbeitet, um den Tragekomfort optimal zu gestalten.
Die Steckwellen sind aus

Das Design ist an dem Z4 Coupe angelehnt.
D. h. Scharfe Kanten im Gegenzug von Konkaven bzw. Konvexen Flächen.

upload_2015-9-5_11-21-2.jpeg upload_2015-9-5_11-20-30.jpeg upload_2015-9-5_11-19-59.jpeg upload_2015-9-5_11-19-59.jpeg upload_2015-9-5_11-20-30.jpeg upload_2015-9-5_11-21-2.jpeg
 
Zu erwerben sind diese Ohrringe hier, bei der Gold und Silberschmiede die diese Orhringe hergestellt hat.


Goldschmiede Fahnler
Adresse: Kölner Str. 549
47807 Krefeld-Fischeln

http://www.fahnler.de/

Anmerken möchte ich noch das dies ein Privatverkauf ist!
Ich habe die Ohringe erworben, aber meiner Frau sind sie zu auffällig.
Daher versuche ich diese über Frau Fahnler zu verkaufen, da ich die Ohrringe nicht in meinen Privaträumen verkaufen möchte.

MfG
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das Design ist an dem Z4 Coupe angelehnt"

Nicht mal mit größter Phantasie, ich denke noch nicht einmal mit Alkohol oder Bewußstseins erweiternden Drogen, würde ich ansatzweise jenes Design erkennen/deuten. :b


Hallo

Das sehe ich genauso. Ich kann hier keinerlei stilistische Zusammenhänge mit einem BMW Z sehen, egal ob Z1, Z3, Z4 ,oder Z8, Eber egal, Künstler haben sowiso ihre eigene Phantasie, oder die, die sich dafür halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten