Z4 Pflege + Treffen ?

Ja, ist kein Problem! Habe eine gute SB-Waschanlage wo auch keiner meckert wegen eigenen Produkten etc :)
 
Hallo liebe Bremer am 13.03 findet wieder der Stammtisch der BMW Freunde Oldenburg statt. Ich lade euch sehr gerne dazu ein. Wie jedes Jahr zum Frühlingserwachen wird es dieses Mal ein Treffen ohne Programm sein.
Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben oder auf Facebook der Gruppe BMW Freunde Oldenburg beitreten .dort gibt es immer alle Infos zu treffen Veranstaltungen und Vorstellungen der einzelnen Mitglieder.
Lg BMWnarr ;)
 
Wie bekommt man die Namensverlinkung hin? @Sebo, auch dabei Oder ist es zu früh?
Ich bin dabei, werd aber mit dem T-Car kommen.
 
Hätte evtl Interesse vorbeizuschauen. Uhrzeit so?

Gruß
Håkan
 
Moin zusammen,
Ich habe um 10 gerade einen Termin reinbekommen, ich würde die Sache gern auf 15:00 Uhr verlegen, wenn es euch auch passt?!?
Gruß
 
Da muss ich leider passen. Morgen Nachmittag passt es mir nicht!

Euch aber viel Spaß beim putzen und den Benzingesprächen ;)
 
Ah, zu spät gesehen. Heute Nachmittag bin ich raus. Hakan, warst du in Habenhausen? Aber nicht mit dem Z, oder?
 
Nope, habs gestern gesehen. Mal sehen ob ich heute nachmittag dazukomme. "Familiendienst"...
 
So, also ich werde gegen 16 Uhr beim real sein. Wäre ja super wenn wir das doch iwie noch hinbekommen.
 
Moin zusammen,
Also ich werde morgen wieder waschen und ne kleine Ausfahrt machen. Wetter soll trocken sein...
Ich weiß, mal wieder spontan, aber vielleicht habe ich ja Glück :)

Würd mich freuen wenn ihr dabei seid. Treffen wäre wieder in Habenhausen, zwischen 10 bis 14 Uhr, wie ihr wollt.

Gruß
 
Achso, da letztes mal nur einen E89 Fahrer vorbei geschaut hatte, dachte ich mir wir können eine Whatsapp Gruppe machen, denn hier im Forum ist man ja nicht immer online.
Wenn Interesse besteht, können wir ja eine Liste machen, per PN.

Gruß
 
Moin zusammen,

an diesem Sonntag 24.04. wollte ich (wie jede Woche) waschen in Habenhausen.

Sollte das Wetter mitspielen, werde ich gegen 11:30 Uhr wieder auf dem Real-Parkplatz sein.

Würde mich freuen wenn man sich dort trifft!

Gruß

GN
 
Why not! uU bin ich dann aber mit dem Familienkastenwagen (Caddy) da. Bastele gerade an der Verdeckpumpe...
 
Kein Problem! Habe gerade meinen anderen Z Kollegen gefragt, wir werden schon ab 10:30 da sein, aber mit Sicherheit bis ca. 13 Uhr,
dann halt auf der SB-Wäsche hinter dem Mc-Donalds.
 
Moin,

ich habe mich gerade angemeldet.
Ich versuche auch am Sonntag in Habenhausen aufzuschlagen.

Gruß
Uwe
 
Freut mich, dann sind wir schonmal 4 :-)
Woaschel86 / GN22 / alder / Uwe HB

Wie sieht es mit dem Rest aus?
Ti_ / DarthPride / Biemer / BMWnarr / MarioHB / ganterro / Sven2111 / ch-racing / FunZett
Hier nochmal die Eckdaten für alle:

Sonntag, 24.04. um 10:30 Uhr

Treffen: Real Parkplatz in Habenhausen, Ernst-Buchholz-Straße 23, 28279 Bremen
Waschen: SB-Wäsche hinter KFC

upload_2016-4-22_15-3-6.png

Wenn das Wetter es zulässt, können wir ja noch eine kleine Runde drehen!

Freue mich!

Gruß

GN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider erst nächstes Wochenende Zeit! Also falls sich da noch welche finden wäre ich mit dem Zetti dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter ist ja mal wieder vom Feinsten. Da wäscht man schön das kleine Schwarze und
Dann ist wieder so ein Schei.......Wetter .
 
Zurück
Oben Unten