Z4 Preisentwicklung

Der Z4 E85 wird....


  • Umfrageteilnehmer
    106
AW: Z4 Preisentwicklung

Mir hat Einer kürzlich 17 KG geboten.
Zu dem habe ich gesagt "von was er nachts träumt",
er könne sich für 17 nen Z4 holen :d

Bananen, Spinat ... ???? :d

(Kilogroschen ??? hääähhh, wir haben doch aber den Euro ... &::d)


zur Umfrage:

aufgrund von mir gemachten Makroökonomischer Überlegungen kann ich nur so viel sagen, als dass sich der preis bewegen wird ... wohin ist eigentlich egal ... :M ein Z4 Fahrer wird sich den Wagen nicht gekauft haben, um eine Wertanlage zu tätigen ...

.... sodern einfach nur um Spaß zu haben :t


back to OT :M :

die abgefahrenen Schluffen beim Z4-M .... ich denke mal F1Schumi ...:w

55_2.gif


:t:t:t oller HeizZZzer :d:d:d:t


Tom, Dir ist schon klar, warum das so ist ... :X ???

Das ist artgerechter Auslauf .... :s


@ Martin and the Rest of Bavaria :d:d:d ... soll ich Robbert fragen, ob er mit nem Klingelbeutel rumgeht am Freitag ???

"Bereifen für Bayern" oder so :d ...

@ Tom

btw. , ich kann nicht nachvollziehen, warum Du ne Umfrage startest und dann am Ergebnis/Meinungen rumfeilst ... &: ...

bei den Ausfahrten, die ich mitmache sind Z3 und Z4 vetreten , die Kamikazes fahren artgerecht (also F1Schumi-like), flott oder cruisen ...

... bislang gab es noch nie Eifersüchteleien oder neidisches Gezänke um das "heilige Blechle" ...

.... zeugt nur von schlechter Kinderstube!

Marion
 
AW: Z4 Preisentwicklung

Mir hat Einer kürzlich 17 KG geboten.
Zu dem habe ich gesagt "von was er nachts träumt",
er könne sich für 17 nen Z4 holen :d

Ich könnte mir vorstellen, ... - er träumt nachts von einem Z4 - :d -
und möchte alte, unverkäufliche Gurken nicht in Zahlung nehmen
........... -
:b - ...........
 
AW: Z4 Preisentwicklung

Erst lesen die Kommentare Deiner Kollegen hier im Forum,
dann schreiben :w

Tom - ... Kollegen, habe ich in meinem Betrieb,- und nicht hier.
Sollte ich alle Kommentare der " Kollegen " lesen, hätte ich kein
Privatleben mehr und würde somit meine Ehe auf's Spiel setzen.

Und die, ist mir wichtiger ... - ! -
:w - :b -

Ok kann sein, aber fakt ist nun mal dass der Z3 als Gebrauchtwagen
gefragter ist als der Z4, und das hat nix mit dem Geldbeutel der Interessenten zu tun,
auch wen das der Eine oder Andere hier im Forum nicht wahrhaben will.
 
AW: Z4 Preisentwicklung

Mir hat Einer kürzlich 17 KG geboten.
Zu dem habe ich gesagt "von was er nachts träumt",
er könne sich für 17 nen Z4 holen :d


:d:d:d
17.000€ für einen alten z3 (2.8er). Stimmt, der kann nicht ganz zurechnungsfähig gewesen sein. Ich schmeiß mich weg.
17.000€:d:d:d:d:d
Tom, wo holst Du nur immer die lustigen Geschichten her?
 
AW: Z4 Preisentwicklung

:d:d:d .....

..... Ich schmeiß mich weg.
17.000€:d:d:d:d:d
Tom, wo holst Du nur immer die lustigen Geschichten her?

um mal ne Lanze für Tom zu brechen:

die lustigen Geschichtenfindest Du im I-net bei mobile.de usw. ...

... und mal am Rande bemerkt soooooo signifikant kostbarer werden die Z4 nicht gerade gehandelt :M ... der Preisverfall beim Z4 ist schon recht hoch ...

Ansonsten finde ich die Diskussion hier ist ein ziemlicher Kappes

(o.k. eine Ehe konnte gerettet werden ... wenn auch nur prophylaktisch :d und das Forum weiß nun wer keinen Sex hatte ... :d ... oder wer sich die Schluppen rechts abfährt ...:d ... aber Wayne interessiert es :+)
 
AW: Z4 Preisentwicklung

ok. dann will ich auch mal eine lanze brechen:

für mich sind solch amüsante schwachsinns-threads in einem
forum das salz in der suppe. %: 100%-technikforen sind nach einer
weile fad. alle anderen foren, in denen solch erquickliche OT-grütze
gequirlt wird (meist sind es ja doch immer die selben "üblichen
verdächtigen" die sich darin ergehen), sind auch dauerhaft
irgendwie unterhaltsam. zumal es jeder nach belieben
für sich ein- oder eben auch ausblenden kann...


mfg
 
AW: Z4 Preisentwicklung

um mal ne Lanze für Tom zu brechen:

die lustigen Geschichtenfindest Du im I-net bei mobile.de usw. ...

Stimmt, gebrauchte Z3 kosten 24900,-,

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

...während gebrauchte Z4 schon für 14220.- verscherbelt werden :b

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Obwohl, wenn ich mir diesen Z4 so ansehe, kann ich von Preisverfall nichts beobachten &:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
EDIT falls der Link nimmer da ist: BMW Z4 Roadster 2.5 Si Open Air KLIMA — EUR 99.999

Soviel zum Thema mobile.de und Preisbeurteilungen :d
 
AW: Z4 Preisentwicklung

um mal ne Lanze für Tom zu brechen:

die lustigen Geschichtenfindest Du im I-net bei mobile.de usw. ...

... und mal am Rande bemerkt soooooo signifikant kostbarer werden die Z4 nicht gerade gehandelt :M ... der Preisverfall beim Z4 ist schon recht hoch ...

Ansonsten finde ich die Diskussion hier ist ein ziemlicher Kappes

(o.k. eine Ehe konnte gerettet werden ... wenn auch nur prophylaktisch :d und das Forum weiß nun wer keinen Sex hatte ... :d ... oder wer sich die Schluppen rechts abfährt ...:d ... aber Wayne interessiert es :+)

Au ha, da hätte ich ja noch Geld herausbekommen müssen, als ich im letzten Jahr meinen Z3 gegen einen neuen Z4 eingetauscht habe. Werd' mal gleich meinen Händler aufsuchen und ihm die frohe Kunde erzählen.%::w
 
AW: Z4 Preisentwicklung

Stimmt, gebrauchte Z3 kosten 24900,-,

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

...während gebrauchte Z4 schon für 14220.- verscherbelt werden :b

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Obwohl, wenn ich mir diesen Z4 so ansehe, kann ich von Preisverfall nichts beobachten &:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Soviel zum Thema mobile.de und Preisbeurteilungen :d


... naja, ist halt nur das Ergebnis von Angebot und Nachfrage ... ;) aber das weißt Du ja ... wie ich sehe ... %::d


Au ha, da hätte ich ja noch Geld herausbekommen müssen, als ich im letzten Jahr meinen Z3 gegen einen neuen Z4 eingetauscht habe. Werd' mal gleich meinen Händler aufsuchen und ihm die frohe Kunde erzählen.%::w

kommt immer darauf an, wie schnell man einen Gegenstand verflüssigen muss ... ;) ... aber für sich selber scheint man ja immer schlechter zu verhandeln ...


Marion
 
AW: Z4 Preisentwicklung

Es gibt Frauen, die sich berufen fühlen, zu jedem Thema
Beurteilungen abgeben zu müssen ... - und mögen diese,
auch noch so daneben sein ...... - :d -


:M naja, so einfach sind manche Männer eben zu erheitern ... :M always a pleasure ... :b ...
 
AW: Z4 Preisentwicklung

Obwohl, wenn ich mir diesen Z4 so ansehe, kann ich von Preisverfall nichts beobachten &:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
EDIT falls der Link nimmer da ist: BMW Z4 Roadster 2.5 Si Open Air KLIMA — EUR 99.999

Soviel zum Thema mobile.de und Preisbeurteilungen :d

Habe mir mal die Mühe gemacht, die Geschäftsleitung über diese kleine Unregelmäßigkeit zu informieren (bin Ex- Kunde :s).
Ist natürlich abgefangen worden von der Dispo.
Sei kein Fehler. Jeder Wagen würde erst mal mit diesem Preis eingesetzt- solange sein Wert noch nicht genau berechnet wurde (weil die Aufbereitung ja noch nicht erledigt ist). Der interessierte Kunde würde dann anrufen und über den Preis verhandeln. %: :j
Ich finde das klingt nach Ausrede. Oder wie heißt das andere Wort mit A? Ver.rsche?
Hat je einer von Euch so ein Angebot gesehen? Es würde halt sooo gut zu dieser Firma passen, ihre (reichlichen) Fehler zu kaschieren.
Da würde doch stehen "Preis auf Anfrage" oder?!

Grüße
Oliver
 
AW: Z4 Preisentwicklung

Ok kann sein, aber fakt ist nun mal dass der Z3 als Gebrauchtwagen
gefragter ist als der Z4, und das hat nix mit dem Geldbeutel der Interessenten zu tun,
auch wen das der Eine oder Andere hier im Forum nicht wahrhaben will.

Glaubst Du eigentlich den Unsinn den Du da schreibst?
Nen 2.8er Z3 bekommt man für 10-11 Tsd.€!

Nachtrag: Hab grad gesehen, die Karren gibts ja praktisch schon für nen Trinkgeld...
Bei 8 Tsd. € gehts los. *grins*
 
AW: Z4 Preisentwicklung

Glaubst Du eigentlich den Unsinn den Du da schreibst?
Nen 2.8er Z3 bekommt man für 10-11 Tsd.€!

Nachtrag: Hab grad gesehen, die Karren gibts ja praktisch schon für nen Trinkgeld...
Bei 8 Tsd. € gehts los. *grins*

Der Unsinn, ist leider nicht von mir ... - :d -

Da bringst Du wohl einiges durcheinander -- &: --
 
AW: Z4 Preisentwicklung

Glaubst Du eigentlich den Unsinn den Du da schreibst?
Nen 2.8er Z3 bekommt man für 10-11 Tsd.€!

Nachtrag: Hab grad gesehen, die Karren gibts ja praktisch schon für nen Trinkgeld...
Bei 8 Tsd. € gehts los. *grins*


Stimmt, man bekommt den Z3 schon recht günstig. Dennoch ist der Preisverfall beim Z4 höher. Es wird doch mit aller Gewalt versucht die Wagen über billige Leasingangebote vom Hof zu bekommen.
Sollte der Z4 auch mal 10 Jahre alt sein, bekommst du ihn nicht für ein Trinkgeld, sondern für lau:b
 
AW: Z4 Preisentwicklung

Meine Güte...

Nu war ich ca. 2 Monate im Forum nicht unterwegs... und hatte eigentlich im stillen gehofft, dass diese Kindergarten-Freds vielleicht in der Zwischenzeit weniger geworden sind.

Zum einen gibt es die Z1-, Z3-, Z4- und Z8-Fahrer/innen, die ihren Zettie "lieben", aber auch andere Meinungen gelten lassen und gemeinsam Spaß haben können. Da ist es dann egal, welchen Zettie frau/man fährt oder ob es ein Roadster oder ein Coupe ist. Kleine Frotzeleien gehören dazu.... :-) , sind aber niemals böse gemeint.

Aber dann gibt es auch die Fraktion, welche nur ihr Fahrzeug als den einzig wahren heiligen Gral sehen.
Diese versuchen, die "Anderen" zu provozieren wo sie nur können....
Und auch diese gibt es leider in allen Bereichen der Z-Serie, aber der eine oder andere sticht hier leider schon hervor.

So macht das echt keinen Spaß mehr.
Vor allem, da einige der Bemerkungen vollkommen unqualifiziert und auf eine herablassenden und beleidigenden Ebene angekommen sind.

Sorry, aber das musste mal raus.
 
Zurück
Oben Unten