Z4 sDrive28i Hardtop mit Öffnungsproblem

Echt ein tolles Forum hier …
Da postet man ein Problem und wird nur verrissen.

@RobbiZ4
Ich meine tatsächlich den Hersteller des Auto - also BMW. Ich wusste nicht mal, dass das Dach von einem Zulieferer war. Ist mir auch herzlich egal. Es funktioniert nicht mehr. Aber danke für diesen sehr freundlichen Hinweiß und schön, dass es die Firma EDSCHA nicht mehr gibt.

Und ja, wie ich geschrieben hab dauert das Problem bereits mehr als 9 Monate. Das hast du gut erkannt. Ich fahre im Winter nicht mit dem BMW Z4 mit dem Dach von EDSCHA und mach es dann auch nicht auf. Komisch gell.


@Pixelrichte
>Hatte er sich 2022 gemeldet oder vertraut er mehr seinem doch ach so gutem Kontakt?<

Was ist das für eine wertlose Meldung?
War damals auch nicht notwendig, da der erste Kabelbruch ohne eure Hilfe gefunden wurde. Und nur weil ich mich damals nicht melden konnte, Corona Zwangspause (immer alle lesen) darf man jetzt nichts mehr hier posten?

Kann mich noch an eine nette Nachricht erinnern da ging es um „wenn man ein paar Scheine mitbringt …" … vielleicht postet man dann hier einfach nicht mehr.


Und so freundlich wie ihr hier schreibt, postet doch niemand freiwillig in dem Forum. Es ist doch jedem selbst überlassen wieviel Zeit er hier in diesem „Forum" verbringt. Oder muss man hier jede Woche irgend einen Beitrag mit einer herablassenden Meldung unnötig verlängern und akzeptier zu werden?

Echt tolle Forumregeln hier.
Poste was und du wirst hier erst mal verrissen.
Aber sei froh, wenn sich jemand herablässt und dir mal eine intelligente Antwort gibt. Ihr seid echt die Größten.

Das Dach steht, der Kofferraum ist zu.

Danke für nicht.
Ich bin aus dem Kindergarten raus.
Lieber Michael B. ,oohjjeee............... ich fürchte ,da hast DU dich irgendwie falsch verhalten. Es wäre - für alle - angenehmer, wenn hier eine gemeinsame und bereits gaaaaanz am Anfang vorgeschlagene Vorgehensweise vorgenommen wird ! Bitte ...... am besten nochmal ganz vorn vorn anfangen...... alle ! Kurze Entschuldigung von Micha.B. und dann Kontaktaufnahme zu unseren Spezialisten :-) !! Ist besser, wenn wir trotz allem versuchen........ friedlich miteinander umzugehen. Mir ging es gerade Gesundheitlich nicht wirklich gut...... jetzt besser :-) Von daher mein Wunsch..... Lasst uns hier prima miteinander umgehen, Michael !! It's your part .....
 
Zurück
Oben Unten