Z4 Xenon Sheinwerferumbau

Z4treiber

Testfahrer
Registriert
21 August 2005
Hallo,

wer kann mir helfen? habe meinen BMW Z4 3,0l auf Xenon Umgebaut (also alte Scheinwerfer komplett mit Gehäuse ausgebaut und Xenon Scheinwerfer komplett mit Gehäuse also mit Steuergerät Brenner angesteckt und Verschraubt). im Stand funktioniert es einwandfrei, nur sobald der Motor lauft brennen Sie wie eine Stroposkoplampe.
Muß mann den Höhensenor anschliesen?
Braucht das Steuergerät noch informationen?
liegt es an den Kabelquerschnitten?
ich were euch sehr Dankbar wenn jemand einen Tip hat

Gruß Z4treiber
 
AW: Z4 Xenon Sheinwerferumbau

Hi,

du hast tatsächlich nur die Scheinwerfer eingebaut?:j
Soweit ich weii braucht man bei der Umrüstung auch andere Steuergeräte und und und.

Frag mal deinen :) was alle benötigt wird. Alleine die Scheinwerfer reichen nicht.
Ausserden wirst du die ohne Scheinwerferwaschanlage nicht eingetragen bekommen.
 
AW: Z4 Xenon Sheinwerferumbau

Hallo erst mal

kannst du mir deine E-Mail Adresse geben.


Ich sammle nicht habe selber eine.
 
AW: Z4 Xenon Sheinwerferumbau

Also normalerweise sind die steuergeräte mit im scheinwerfer verbaut.. was man aber dazu nachrüsten sollte ist die automatische leuchtweitenregulierung und die scheinwerferwaschanlage...

zu deinem flackern denke ich nicht das es an den kabelquerschnitten liegen sollte da die normalen H7 oder H1 mehr strom brauchen als die Xenons (in der regel sollten die kabelquerschnitte zumindest so sein.. da die Brenner nur 35W haben, und die H7 bzw H1 um die 55W haben)
hast du evtl gebrauchte scheinwerfer verbaut? es könnte sein das ein brenner oder ein steuergerät defekt ist?!
 
AW: Z4 Xenon Sheinwerferumbau

Nein ich habe die Scheinwerfer komplett getauscht mit Gehäuse


powerstevie schrieb:
Hi,

du hast tatsächlich nur die Scheinwerfer eingebaut?:j
Soweit ich weii braucht man bei der Umrüstung auch andere Steuergeräte und und und.

Frag mal deinen :) was alle benötigt wird. Alleine die Scheinwerfer reichen nicht.
Ausserden wirst du die ohne Scheinwerferwaschanlage nicht eingetragen bekommen.
 
Zurück
Oben Unten