Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

z4ossi

Testfahrer
Registriert
11 Februar 2006
Hallo Landsmaenner / ~frauen,

gibt es Z4-Fahrer (und Markenkollegen) in Sachsen, die Lust auf eine gepflegte Ausfahrt haben? Es gibt herrliche Routen, die man auch gern mit einem Fahrsicherheitstraining / Driftday etc. verbinden kann. Das kostet in der 10er Gruppe dann etwa die Hälfte.

Ich habe diese Saison schon einige Runden gedreht und ein paar Tips auf Lager. Bei Interesse könnte man da ja etwas organisieren.

Gruesse
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Hallo Landsmaenner / ~frauen,

gibt es Z4-Fahrer (und Markenkollegen) in Sachsen, die Lust auf eine gepflegte Ausfahrt haben? Es gibt herrliche Routen, die man auch gern mit einem Fahrsicherheitstraining / Driftday etc. verbinden kann. Das kostet in der 10er Gruppe dann etwa die Hälfte.

Ich habe diese Saison schon einige Runden gedreht und ein paar Tips auf Lager. Bei Interesse könnte man da ja etwas organisieren.

Gruesse


Hey, das klingt gut... :t Bin allerdings meistens nur am WE im Sachsenlande! Aber meld Dich, wennde was organsieren möchtest! Bin gern dabei! :M

Grüße, Katja
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Auch wenn die letzten einträge etwas verstaubt sind, die neue Saison beginnt ja erst. Und da würde ich mich doch gern der einen oder anderen Tour anschließen.
Vorschläge?&: :grill

Gruß
Mogambo
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Also bei Touren in Sachsen bin ich auch sehr gern dabei... :t

Gruß, Patrick
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Hey zusammen!

Nachdem z4ossi hier nicht mehr aktiv zu sein scheint, heb ich mal vorsichtig die Hand... :M Ich hätte auch Lust durch`s Sachsenlande zu düsen, allerdings bin ich bis Juli ziemlich ausgebucht mit anderen Touren und Treffen und familientechnisch steht auch so einiges an...

Ich hätte paar Ideen für Strecken (Erzgebirge, Elbsandsteingebirge, Vogtland), bin mir allerdings net sicher, ob ich die gesamte Organisation allein hinbekomme, zumal ich meistens nur am Wochenende zuhaus bin und es dann schwierig wird, die Strecken abzufahren etc. ... Also, wenn das jemand von Euch in die Hand nehmen würde, unterstütze ich gerne! Wäre genial, wenn`s klappt! :t :t

LG aus`m bayrischen Exil :w, Katja
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

bei touren durch sachsen wäre ich auch dabei.
ich bin ebenfalls bei der harz-tour dabei. da trifft man vielleicht noch einige kollegen aus der gleichen ecke...
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

bei einer schönen erzgebirgs- bzw. vogtlandtour wäre ich auch gerne dabei :M
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Hey zusammen!

Nachdem z4ossi hier nicht mehr aktiv zu sein scheint, heb ich mal vorsichtig die Hand... :M Ich hätte auch Lust durch`s Sachsenlande zu düsen, allerdings bin ich bis Juli ziemlich ausgebucht mit anderen Touren und Treffen und familientechnisch steht auch so einiges an...

Ich hätte paar Ideen für Strecken (Erzgebirge, Elbsandsteingebirge, Vogtland), bin mir allerdings net sicher, ob ich die gesamte Organisation allein hinbekomme, zumal ich meistens nur am Wochenende zuhaus bin und es dann schwierig wird, die Strecken abzufahren etc. ... Also, wenn das jemand von Euch in die Hand nehmen würde, unterstütze ich gerne! Wäre genial, wenn`s klappt! :t :t

LG aus`m bayrischen Exil :w, Katja

Ich habe leider momentan auch keine Zeit, eine Tour komplett und detailliert auszuplanen. Entweder man organisiert etwas in Teamarbeit oder man macht eine eher spontane Tour. Damit meine ich, dass wir uns ein interessantes Ziel und einige Zwischenziele setzen und diese Route dann mit möglichst viel Landstraßenanteil fahren. Zum vorherigen Abfahren und Testen ist momentan keine Zeit.

Hättet ihr eigentlich was dagegen, wenn auch ein paar wenige, andere BMW-Modelle mitfahren würden? Da hier in der Umgebung der an Touren interessierte Z3/Z4-Anteil noch relativ dünn gesät ist...

Schönen Sonntag noch!
Gruß, Patrick
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Also das klingt ja alles so ziemlich nach Arbeit, und ich will doch nur zum Spaß mit dem Z4 Gassi fahren.
Ist es nicht praktischer, man trifft sich einfach an einem netten Ort und fährt dann einfach los? &: Meißen, Moritzburg, Augustusburg? Spontan ist doch viel relaxter, oder? Außerdem kann man sich dann besser dem Wetter anpassen.

Eine schöne Woche Euch allen

Mogambo

:4guitaris
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Also das klingt ja alles so ziemlich nach Arbeit, und ich will doch nur zum Spaß mit dem Z4 Gassi fahren.
Ist es nicht praktischer, man trifft sich einfach an einem netten Ort und fährt dann einfach los? &: Meißen, Moritzburg, Augustusburg? Spontan ist doch viel relaxter, oder? Außerdem kann man sich dann besser dem Wetter anpassen.

Eine schöne Woche Euch allen

Mogambo

:4guitaris
Augustusburg als Ziel zum essen und museum anschauen fänd ich klasse :t
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Augustusburg als Ziel zum essen und museum anschauen fänd ich klasse :t

Jupp, dass würde passen... :t Wir könnten uns mit den Leipzigern in Chemnitz treffen, Chemnitz-Center oder so?! Und danach über die Landstrassen nach Augustusburg dübbeln! Das Motorrad-Museum is klasse!
Na, dann schauen wir mal, ob wir`s spontan auf die Reihe kriegen... ;) :M
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Gebt mal rechtzeitig bescheid! Vielleicht passt´s auch bei mir:t
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Jupp, dass würde passen... :t Wir könnten uns mit den Leipzigern in Chemnitz treffen, Chemnitz-Center oder so?! Und danach über die Landstrassen nach Augustusburg dübbeln! Das Motorrad-Museum is klasse!
Na, dann schauen wir mal, ob wir`s spontan auf die Reihe kriegen... ;) :M

So machen wirs - am besten Donnerstags am Abend hier mal reinschauen - und wenn Wetter gut, dann fix verabreden :4gossipz:

Also
eine schöne Woche:t

Mogambo
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

So machen wirs - am besten Donnerstags am Abend hier mal reinschauen - und wenn Wetter gut, dann fix verabreden :4gossipz:

Also
eine schöne Woche:t

Mogambo
:t:t:t:t
bei dem derzeitigen wetterumschwung dauert es aber noch eine weile :# :# B; :B
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

ich auch ich auch. :d

Nach Sachsen is ja nich so weit von hier aus.

Grüße
Robert
Das wird ja dann ne Kolonnenfahrt Richtung Sachsen:w :t
@Katja im Fall der Fälle immer schön die linke Spur für die Bouletten frei halten:w :d
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Das wird ja dann ne Kolonnenfahrt Richtung Sachsen:w :t
@Katja im Fall der Fälle immer schön die linke Spur für die Bouletten frei halten:w :d

Du mußt vorneweg fahren. Die Pistazie sticht eventuellen Schleichern auf der linken Spur über den Rückspiegel so in die Augen, dass sie die Spur freiwillig räumen. :+ :d :d

Grüße
Robert
 
Zurück
Oben Unten