Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

mannomann, kaum is ein thread mit frauenbeteiligung gibts hier ne totale postinflation...
ich bin nach wie vor dabei. schickt mir aber am besten ne PN wenn ihr was raushabt.

@patr1ck: haste die hagelschäden wieder rausbekommen???
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Man sollte vorher gewahnt werden: Achtung bissige
fif.gif
:b
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

@patr1ck: haste die hagelschäden wieder rausbekommen???

Hi Wodan,

jupp, ist behoben. :t Siehe unten: Vorher->Nachher.

Es gibt leider bis jetzt nur ein Nachher-Bild. :#

Gruß, Patrick
 

Anhänge

  • IMGP1424k.JPG
    IMGP1424k.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMGP2571K.JPG
    IMGP2571K.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP2610k.JPG
    IMGP2610k.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 5
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Hi Wodan,

jupp, ist behoben. :t Siehe unten: Vorher->Nachher.

Es gibt leider bis jetzt nur ein Nachher-Bild. :#

Gruß, Patrick


Na, dann MUSS die Tour einfach klappen... Damit`s bald mehr vom Nachher-Bilder von Deinem Flitzerchen gibt! :t :t Bei Deinen Bildern kriegt man ja das Heulen... Zum Glück gab`s `n Happy End! :t :t
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

lol patrick, das ding wiegt ja dank all der spachtelmasse jetzt 25kg mehr.
haste die m-front auch gleich auf versicherungskosten mit geholt? ;)

ja, wir müssen alle mal ne tour machen.

cya,
der robert
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

lol patrick, das ding wiegt ja dank all der spachtelmasse jetzt 25kg mehr.
haste die m-front auch gleich auf versicherungskosten mit geholt? ;)

ja, wir müssen alle mal ne tour machen.

cya,
der robert

Naja, ist n schwacher Trost, aber die 25kg Spachtelmasse sind ja glücklicherweise mehr auf der Hinterachse zu finden. :b ;) Vorn gab s ja nix zum Spachteln. Seitenwände waren in Ordnung und die Motorhaube gab s als Neuteil...
Die M-Front habe ich mir anderweitig besorgt, aber sie wurde bei dieser Aktion natürlich mitlackiert...

Gruß, Patrick
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

ich bin auf jeden fall froh, dass du dem z3qp treu geblieben bist.
ich hab mir nochmal ein neues gewindefahrwerk geholt (früher: hamann, jetzt: H&R neue generation) und hoffe, dich wieder in meiner gruppe bei der harz-rallye zu finden. ;)
ben hat mir die gruppenführung angeboten und ich suche noch welche, die sich bei der ersten pause nicht gleich wieder beschweren dass ich vor kurven nicht bremse.
moment mal: bist du nicht sogar vorn gefahren als sich die beiden beschwert haben? ;)
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

ich bin auf jeden fall froh, dass du dem z3qp treu geblieben bist.
ich hab mir nochmal ein neues gewindefahrwerk geholt (früher: hamann, jetzt: H&R neue generation) und hoffe, dich wieder in meiner gruppe bei der harz-rallye zu finden. ;)
ben hat mir die gruppenführung angeboten und ich suche noch welche, die sich bei der ersten pause nicht gleich wieder beschweren dass ich vor kurven nicht bremse.
moment mal: bist du nicht sogar vorn gefahren als sich die beiden beschwert haben? ;)

Na dann möchte ich aber auf jeden Fall in deine Gruppe kommen. :t Hab vorhin noch mal nachgeschaut, momentan bin ich in der Gruppe 2 gelistet mit HenryT als Leader. Aber du hast in dieser Tabelle noch keine Gruppe zugewiesen bekommen. Schreib Ben auf jeden Fall, dass wir eher flott unterwegs sein wollen. Nicht dass sich wirklich wieder jemand beschwert... :#

Bei mir kommt jetzt im April das (normale) Schnitzer-Sportfahrwerk und H&R-Stabis als Update. Dann muss ich mich nur noch auf dies Kombination einfahren und noch etwas an meiner Fahrtechnik feilen, um s dann in Kurven „krachen“ zu lassen...B; :)

Gruß, Patrick
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Hallo,

also bei einer Tour wäre ich auch dabei...

Bitte sagt Bescheid, wann und wo es losgehen soll. Das Wetter passt ja momentan gut.

Bis bald...
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Hallo,

also bei einer Tour wäre ich auch dabei...

Bitte sagt Bescheid, wann und wo es losgehen soll. Das Wetter passt ja momentan gut.

Bis bald...


Hey @all!

Also, ich wäre über das verlängerte WE vom 28.04. - 01.05. mal wieder im Sachsenlande... Wie sieht`s da bei Euch zeitlich aus? :w

Bei mir wäre es am 28. oder 29. möglich `ne Tour zu fahren! :t :t
Am 30. würd`s auch gehen, aber gegen 18Uhr müsst ich wieder im Vogtland sein, beim Höhenfeuer in der Heimat MUSS ich dabei sein... :M
Der 1. Mai is auch ungünstig, da geht`s zurück nach München... :g

Bin gespannt auf Eure Meinungen! :M :t


Grüße nach Sachsen, Katja
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Wenns am 30.sten klappt, wär ich mit dabei :w
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

bei mir wären der 28. oder 29. besser.
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

*schub*
viannen_06ungeduldig.gif
ergibt sich noch was, oder klappts nicht mit der Tour?
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Mein Gefährt ist momentan leider noch nicht einsatzbereit :g (->siehe oben). Somit kann ich noch keine Aussage zu der Ausfahrt machen. Prinzipiell bin ich aber sehr gern dabei! :t

Gruß, Patrick
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Sing, mei Sachse, sing ! :o
...

Also ich fahre am 28. oder 29. von Berlin nach München, könnte dabei einen Umweg machen und die Tour mitfahren und anschließend meinen Weg fortsetzen.

Einigt Euch mal ...

Grüße
Robert
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Sing, mei Sachse, sing ! :o

Besser net! :d :d :d Übrigens: Du hast Post!


So, nachdem der 29.04. "nur" bei 3 Leuten passen würden, wäre mein Vorschlag die Tour
zu verschieben... :#
Is zwar schade, aber ich hoffe, dass wir mit bissl mehr Vorlaufzeit mehr Leute zambringen und
ich hätte die Chance die Strecke vorher mal abzufahren!

Terminvorschläge sind willkommen... :t :t
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Hallo,

also ich plane eine Tagestour an Pfingsten. Dachte an den Sonntag, Montag oder Dienstag. Würde gern mit weiteren Zettis ein paar Kurven fahren (Start DD - Richtung Süden).....also wer Lust hat, meldet sich bitte hier oder per PN an mich. Können dann etwas vereinbaren. Sehe hier in DD in letzter Zeit viele Z4....man sollte sich mal Treffen.

Grüsse.
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Hallo,

also ich plane eine Tagestour an Pfingsten. Dachte an den Sonntag, Montag oder Dienstag. Würde gern mit weiteren Zettis ein paar Kurven fahren (Start DD - Richtung Süden).....also wer Lust hat, meldet sich bitte hier oder per PN an mich. Können dann etwas vereinbaren. Sehe hier in DD in letzter Zeit viele Z4....man sollte sich mal Treffen.

Grüsse.


Is zwar scho `ne Weile her, aber dennoch: Wie war die Tour? :w :w
Ham sich paar Leute zusammengefunden? Und, wo wart ihr? *bilder-sehn-will* :M
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Naja....
es hat sich keiner gemeldet also war ich allein unterwegs. Fand ich etwas schade aber der Spass war trotzdem gross...:s.

Für Touren bin ich aber immer zu haben...meldet euch einfach bei mir.

Am 07.07.07 gehts übrigens gen Alpen dort werde ich eine Woche lang Pässe fahren:d und evtl ein paar Tage am Gardasee verbringen:t. Wer Interesse hat, da mitzufahren..... bitte melden. Werde wohl an dem Samstag erstmal einen Stop in der Münchener Gegend einlegen.

Grüsse
 
AW: Z4 (Z3, etc.) - Ausfahrt in Sachsen ?!?

Naja....
es hat sich keiner gemeldet also war ich allein unterwegs. Fand ich etwas schade aber der Spass war trotzdem gross...:s.

Das glaub ich Dir... :w :t


Z 007 schrieb:
Am 07.07.07 gehts übrigens gen Alpen dort werde ich eine Woche lang Pässe fahren:d und evtl ein paar Tage am Gardasee verbringen:t. Wer Interesse hat, da mitzufahren..... bitte melden. Werde wohl an dem Samstag erstmal einen Stop in der Münchener Gegend einlegen.

Na, vielleicht klappt`s in den bayrischen Gefilden eher, als in der Heimat... :w
PN ist in Arbeit! :t
 
Zurück
Oben Unten