Z4M: Bei wem sieht der Motorraum SO aus?

BoomBoy

Fahrer
Registriert
29 April 2010
Gibt es hier Z4M-Fahrer, die einen Kompressorumbau von G-Power haben durchführen lassen und berichten können?

S54_sk1.jpg
 
AW: Z4M: Bei wem sieht der Motorraum SO aus?

Bin ich jetzt blöd, oder ist das nicht ein Z3 M???

Gruß Greg
 
AW: Z4M: Bei wem sieht der Motorraum SO aus?

nein das ist ein E46 m3 s54 schaut euch nur die Scheinwerfer an
 
AW: Z4M: Bei wem sieht der Motorraum SO aus?

Wieso Z4 M?

Das ganze Paket kannst du ebenfalls in einen 3.0i reinpacken.
Ist das G-Power SK I Paket. Welches glaub ich > 5.000 EUR kostet.
Bei diesem Verfahren werden die oragenen Teile angebracht. Bei dem SK Plus ist glaub ich nur die Luftführung orange ;)
 
AW: Z4M: Bei wem sieht der Motorraum SO aus?

traumhaft, wie der fred jetzt schon wieder in die richtige richtung geht...
 
AW: Z4M: Bei wem sieht der Motorraum SO aus?

traumhaft, wie der fred jetzt schon wieder in die richtige richtung geht...

wieso denn er fragt Z4M bei wem der Motorraum so aussieht und wenns halt um den Z4m geht ist die logische Antwort ...bei niemandem da es kein z4M Motorraum ist
 
AW: Z4M: Bei wem sieht der Motorraum SO aus?

wieso denn er fragt Z4M bei wem der Motorraum so aussieht und wenns halt um den Z4m geht ist die logische Antwort ...bei niemandem da es kein z4M Motorraum ist

so würde ein computer schlußfolgern, aber kein normal denkender mensch. über diese art von "erziehung" freue ich mich daher ganz besonders. danke dir!

p.s. alles was auf dem bild auf einen E46 deutet, hat mit dem motorraum (nur um den geht es) NICHTS zu tun. jetzt bin ich gespannt, wer mir hier mit einer DIN-norm ankommt, wo drin beschrieben steht, wo der motorraum anfängt und wie die begriffsdefinition ist. zum schlapplachen...

also, hat hier einer nen S54 mit kompressor?
 
AW: Z4M: Bei wem sieht der Motorraum SO aus?

dann stell deine Frage doch bitte Klar und Deutlich damit erst gar keine Missverstaendnisse aufkommen dann wirst du auch keine "unqulifizierten Antworten" wie meine bekommen
 
AW: Z4M: Bei wem sieht der Motorraum SO aus?

dann stell deine Frage doch bitte Klar und Deutlich damit erst gar keine Missverstaendnisse aufkommen dann wirst du auch keine "unqulifizierten Antworten" wie meine bekommen

Diese Frage:

Gibt es hier Z4M-Fahrer, die einen Kompressorumbau von G-Power haben durchführen lassen und berichten können?

finde ich eigentlich schon relativ deutlich.
 
AW: Z4M: Bei wem sieht der Motorraum SO aus?

Sieht schon lecker aus, ich frage mich aber, wie standfest sind die 470 PS??
Das entspricht einer Literleistung von nahezu 150PS!!!
 
AW: Z4M: Bei wem sieht der Motorraum SO aus?

Von ESS gibts einen M3 CSL mit Kompressor, der schon ca. 40.000 Meilen NUR auf der Rennstrecke gefahren ist und bisher nichts am Motor hatte. Videos gibts auf youtube oder auf der ESS Homepage. Rundenzeit auf der NOS 7:11 soweit ich mich erinnere! :D

Ob die G-Power Kits auch so haltbar sind kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten