Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

nein mit dem angebot ist alles ok... von dem händler habe ich auch schonmal eins gekauft... kannst bedenkenlos zuschlagen

ohne multifunktion 300€ und mit multifunktion 340€

das teure ist das echte M-Lenkrad mit farbigen nähten
 
AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

individual cars ;) einfach nur top..

der tim (inhaber) auch weltklasse typ. kann man echt empfehlen ;)
 
AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

Ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit ICC gemacht. Die Anworten auf meine (manchmal kniffeligen Fragen) wurden schnell und korrekt beantwortet.
 
AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

ich würde allerdings direkt das mit Multifunktion nehmen, vllt nicht ganz so schön, aber wers einmal hatte mags nicht mehr missen;)
Die benötigten Kabel dazu gibst für wenige Euro bei BMW
 
AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

ich hab ja aktuell eins (mit farbigen Nähten ;) ) aber hab die MF Tasten noch nie benutzt.. aber danke schonmal für die Antworten, werde wohl zuschlagen
 
AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

haha jetzt seh ichs auch, du hast ja n M

warum dann das zweite M-Lenkrad? Doch nicht als Ersatz für dein jetziges, ohne farbige Nähte?
 
AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

kennt jemand den Vorspann der Simpsons Serie? :d

Das nicht, aber ich weiß was du meinst. Der Trend geht aber eindeutig zum Zweitlenkrad.......
Ich habe auch ein M mit farbigen Nähten und ein M in schwarz. Eins habe ich immer im Kofferraum, falls der Beifahrer auch mal ans Steuer will!
 
AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

Das nicht, aber ich weiß was du meinst. Der Trend geht aber eindeutig zum Zweitlenkrad.......
Ich habe auch ein M mit farbigen Nähten und ein M in schwarz. Eins habe ich immer im Kofferraum, falls der Beifahrer auch mal ans Steuer will!

cool.. ich habe ein M-Lenkrad montiert und ein individual M-Lenkrad im Kofferraum... bin hier ja in guter Gesellschaft :X gibts überhaupt noch jemanden, der kein zweites hat?
 
AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

c..................gibts überhaupt noch jemanden, der kein zweites hat?

Nee, ich denke nicht. Wo sollte das auch hinführen, wenn man nicht allen Mitfahrern die Möglichkeit lässt, auch mal das sogenannte Steuer zu übernehmen!
Außerdem wäre es ja im Grunde genommen eine Benachteiligung der auf dem Beifahrersitz ausharrenden Person. Sollte das mal raus kommen, würden wir gewiss in eine in die Lage kommen, wo uns Unterdrückung und Einschränkung der Freiheit nachgesagt wird......

Grüße

Tristan
 
AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

LOL jungs ganz einfache Lösung.. ich will mal ein Alcantara Lenkrad probieren, möchte aber nicht mein originales LR versauen bzw. behalte ich alles im Original was ich umbaue.. daher ists auch egal was das LR oben für Nähte hat, da es ja eh nen anderen Bezug bekommt ;)
 
AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

LOL jungs ganz einfache Lösung.. ich will mal ein Alcantara Lenkrad probieren, möchte aber nicht mein originales LR versauen bzw. behalte ich alles im Original was ich umbaue.. daher ists auch egal was das LR oben für Nähte hat, da es ja eh nen anderen Bezug bekommt ;)

Oh, das wäre je mal was! Wenn du es umgesetzt hast, dann Info und Bilder!!
 
AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

Ich kann schon wieder nicht folgen.....:-/

Das mit farbigen nähten is original ...das andere nicht?
Oder wie
 
AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

Ich kann schon wieder nicht folgen.....:-/

Das mit farbigen nähten is original ...das andere nicht?
Oder wie

das farbige ist den echten M's vorbehalten.. genau wie die sitze mit logo in der kopfstütze ;)
 
AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

doppelt
 
AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

also ein Lenkrad mit dem übel feinen Leder neu überziehen, naja, jedem das seine;)

poste das Ergebnis
 
AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

so, hier jetzt mit Alcantara:
P1000280.JPG
 
AW: Z4M-Lenkrad für 300€ auf ebay - Haken?

Sieht eigentlich hammer aus. Aber.. Der rote streifen ist irgendwie nicht wirklich mittig?!
 
Zurück
Oben Unten