Hallo Forum,
ein wenig zerknirscht gebe ich zu das ich wohl doch wieder unter die Zetti-Fahrer wechseln möchte. Diesmal soll es aber ein //M Roadster als reiner Zweitwagen werden und hoffentlich länger als 15 Monate dauern bis zum Motorschaden
Bislang habe ich einen sehr schönen aus Frankreich im Auge, aber hier ist eine Besichtigung natürlich etwas schwierig, zumal ich die nächsten beiden Wochen im Urlaub bin, der Preis mir bislang etwas hoch erscheint und der Verkäufer mein blindes Gebot für zu niedrig hält . Aber die wunderschöne Lackierung in Nachtschwarz hat es mir sehr angetan.
Vorab: Ja ich weiß das ich zu spät dran bin um mir noch das überragende Schnäppchen im perfekten Zustand zu sichern. Aber zum einen dauerte es eine ganze Zeit bis mein Groll auf BMW sich weit genug gelegt hat und zum anderen war meine Kasse noch nicht ausreichend gefüllt. Nennt sich dann wohl Pech
Kritierien:
Nachdem ich vor habe den Z auf ewig zu halten habe ich Zeit für den Kauf, auch wenn das Geld auf der Bank nicht mehr wert wird
Also falls jemand etwas erfährt wäre ich dankbar für sachdienliche Hinweise um einen Z4 vor einen ungewissen Schicksal zu bewahren
Danke auf jeden Fall schon einmal für das lesen.
ein wenig zerknirscht gebe ich zu das ich wohl doch wieder unter die Zetti-Fahrer wechseln möchte. Diesmal soll es aber ein //M Roadster als reiner Zweitwagen werden und hoffentlich länger als 15 Monate dauern bis zum Motorschaden
Bislang habe ich einen sehr schönen aus Frankreich im Auge, aber hier ist eine Besichtigung natürlich etwas schwierig, zumal ich die nächsten beiden Wochen im Urlaub bin, der Preis mir bislang etwas hoch erscheint und der Verkäufer mein blindes Gebot für zu niedrig hält . Aber die wunderschöne Lackierung in Nachtschwarz hat es mir sehr angetan.
Vorab: Ja ich weiß das ich zu spät dran bin um mir noch das überragende Schnäppchen im perfekten Zustand zu sichern. Aber zum einen dauerte es eine ganze Zeit bis mein Groll auf BMW sich weit genug gelegt hat und zum anderen war meine Kasse noch nicht ausreichend gefüllt. Nennt sich dann wohl Pech
Kritierien:
- Halbwegs nachvollziehbare Historie und Service
- Vorzugsweise Saisonfahrzeug - Salz sollte etwas unbekanntes sein
- Eine andere Lackierung als Schwarz, Weiß oder Silber. Im Idealfall Nachtblau
- Passable Ausstattung (HiFi und automatisch abblendende Spiegel fallen mir vor allem ein. Mehr ist natürlich besser, ich suche ja kein Tracktool, Bluetooth und Navi wären gut).
- Der Preis sollte dem Zustand angemessen sein. Da es ein Zweitwagen wird habe ich an sich keine Probleme erst einmal Arbeiten durchzuführen. Selbst ein Unfallwagen wäre kein sofortiges No-Go. Es soll ja keine Wertanlage sein.
Nachdem ich vor habe den Z auf ewig zu halten habe ich Zeit für den Kauf, auch wenn das Geld auf der Bank nicht mehr wert wird
Also falls jemand etwas erfährt wäre ich dankbar für sachdienliche Hinweise um einen Z4 vor einen ungewissen Schicksal zu bewahren
Danke auf jeden Fall schon einmal für das lesen.