Z8 beim Folientechniker gehabt

urbansoldier

Testfahrer
Registriert
17 Juni 2007
hallo z8fahrerinnen/fahrer und selbstverst. allen die spass dran haben....
da bmw leider seit nun 10 jahren nix neues in der "Z8-Klasse" auflegt hat mir die langeweile zugesetzt ;)
ich hatte zuerst mattsilber gewählt.. das hatte mir dann aber zuviel in´s cahmpagnerfarbene changiert (dolles wort aus wiki - gell)
dann eben mattschwarz dachte ich mir und bin überwältigt...
wem´s gefällt die firma ist nicht weit von FFM
wem´s nicht gefällt .. macht nix! }(
guten rutsch ins neue jahr und immer unfallfreies fahren euch allen
gruss ralf
 

Anhänge

  • 3585.jpg
    3585.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 194
  • 3920.jpg
    3920.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 245
AW: Z8 beim Folientechniker gehabt

...gefällt mir gut, Du hättest das Verdeck aber nicht auch gleich "mitfolieren" lassen sollen.:X

Mal im ernst, das Hardtop mit einzubeziehen finde ich sehr konsequent, vor allem weil dies ja nur kurze Zeit im Gebraucht sein dürfte...

Ein paar Bilder mehr (vor allem Details zu Kanten, schwierige Rundungen, usw.) hätten es aber schon sein dürfen.
 
AW: Z8 beim Folientechniker gehabt

die bilder mach ich und stell sie drunter...
aber erst wenn die sonne wieder scheint ;)
betreffend der ecken und kanten...habe früher auch schlecht folierte autos gesehen. daher wurde der H1 und der neue vito auch mattschwarz lackiert... bis ich die jungs hier getroffen hatte - gute arbeit - und im falle
zetti ist lackieren aus vielen gründen ausgefallen - ich glaube wenn ich mal verkaufe .. so 2025:D .. ist mattschwarz wieder aus der mode und daher bin ich froh das drunter silber ist.
gruss r
 
AW: Z8 beim Folientechniker gehabt

sieht echt cool aus , doch gefällt mir sehr , wobei ich dazu sagen muss das ich das selbst nie machen würde ,
aber wenn man es so sieht ist es schon sehr chic
 
AW: Z8 beim Folientechniker gehabt

Hi urbansoldier,
finde die Folienbeklebung sehr ansprechend. Komme aus der Nähe von FFM. Darf man hier die Firma benennen die das durch führte und hatte das auch einen Preis?
Danke für die Info.
Gruß
Richard II
 
AW: Z8 beim Folientechniker gehabt

Schick !
Ich kann auch eine Firma vermitteln, die liegt in Babenhausen. Macht ebenfalls gute Arbeit.
 
AW: Z8 beim Folientechniker gehabt

Hi thomasschum,
das mit dem Folienbekleber würde ich auch noch hin bekommen. Aber mich interessierte die Preisgestaltung. Hatte da schon Preise gehört, aber welche Preise hat urbansoldier für seine angebliche Superbeklebung gezahlt? Kann man die Felgen auch bekleben lassen.
Gruß
RII
 
hi,
war lange nicht hier ...
die preise liegen ab1900 bis 2500 euro je nachdem was du willst...
wir haben inzwischen noch bisschen was dort machen lassen
x6hybride und ein kleines flugzeug (pioneer 200) google mal d-mvey
ob ich die website so einfach reinstellen darf weiss ich nicht daher hier ein kleines quiz:
die website ist einfach zu finden das englische wort für nockenwelle mit bindestrich
...-......de
bis bald und allzeit gute fahrt
gruss ralf

ps: momentanes projekt: Z8 im Gulf-Racing Design
wenn´s was wird folgen fotos
 
jetzt müßten nur noch die Felgen und Leuchten schwarz sein dann wäre es perfekt. Hab mal ein komplett schwarzen 6er gesehen der sah aus wie das Batmobil :D
 
Zurück
Oben Unten