Z8 Replicar auf Z4 Basis !!!

AW: Z8 Replicar auf Z4 Basis !!!

Vom Prinzip ist die Idee gar nicht so schlecht, aber stell den mal neben einen echten Z8 - ist ne absolute Lachnummer. Wäre mir einfach zu peinlich. Man könnte einem ja eine Komplex anhängen. Sowas geht wohl nur in Amiland. Da sind noch ganz andere Entgleisungen angesagt.
 
AW: Z8 Replicar auf Z4 Basis !!!

Es gibt bestimmt einige, die sich den kaufen würden. Wobei ich zur Form des Z4 Original 100% tendiere. Hoffe auch nicht, dass der Nachfolger des Z4 seine markante Form verliert!
 
AW: Z8 Replicar auf Z4 Basis !!!

Klar ist das nur ein Abklatsch.

Aber mal ehrlich, wenn es den Z8 so nie gegeben hätte und der Z4 von vornherein so ausgesehen hätte - ich hätte ihn nicht schlecht gefunden...:"""":

Gruß
Jörg
 
AW: Z8 Replicar auf Z4 Basis !!!

Klar ist das nur ein Abklatsch.

Aber mal ehrlich, wenn es den Z8 so nie gegeben hätte und der Z4 von vornherein so ausgesehen hätte - ich hätte ihn nicht schlecht gefunden...:"""":

Gruß
Jörg

Stimmt auch irgendwie wieder!&: Muss ich auch schon zugeben.
 
AW: Z8 Replicar auf Z4 Basis !!!

Gab's da nicht auch Kit's für Toyota MR2 auf Ferrari? Fehlende Zylinder kann keine Optik ersetzen, aber für jemanden, der auf Show's und Treffen geht, ist das bestimmt eine gute Winterbeschäftigung.
 
AW: Z8 Replicar auf Z4 Basis !!!

Was für 'ne Arbeit! Da ging reichlich Freizeit drauf... Dafür Respekt! :t


Ciao Oli :+
 
AW: Z8 Replicar auf Z4 Basis !!!

Auf die Gefahr hin mich hier zu outen:

So wäre der Z4 nicht nur der beste Roadster am Markt, sondern auch der schönste.

Aber natürlich nicht mit dem Motor !!
Da muß natürlich ein 3 Liter rein. Mindestens ;-))

Schöne Grüße
Christian
 
AW: Z8 Replicar auf Z4 Basis !!!

Auf die Gefahr hin mich hier zu outen:

So wäre der Z4 nicht nur der beste Roadster am Markt, sondern auch der schönste.


Schöne Grüße
Christian


Stimmt:t Hätte meine Euronen auch bei diesem Design nach München geschickt:w

Gefällt mir besonders gut:9 Kofferraumdeckel etwas tiefer und die Schnauze etwas länger,Perfekt

cu
gamp04
 
AW: Z8 Replicar auf Z4 Basis !!!

Beim Z8 geile Stoffsitze,ja nee echt super!!!!:j

Aber die flache Frontscheibe steht ihm!!!:t

Und dann nicht die Überrollbügel!!!!b:

Aber sonnst nicht schlecht gemacht!!!:t
 
Zurück
Oben Unten