Zeigt her eure 19 Zöller

Dann würdest Du den Zetti vielleicht anders bewegen :D

BS.
Für den Alltagseinsatz reicht die Serienbremse.
Aber unter so einem Satz OZ Chronos sieht die Bremse echt mickrig aus, findest Du nicht? :b
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/grosses-z4-roadster-bilderbuch-Übersicht-der-schönsten-forumswägelchen.43566/page-86#post-1858242

Anderseits müsste man dann ja auch die Bremse an der HA tauschen, was nicht so einfach ist....

Gruß,

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Böse Fälle, wer fährt denn da bitte 19" Cronos mit Serienbremsen?

Alper hat mir die Bremse schon genug schmackhaft gemacht, aber ich denke mit ATE Powerdisc und EBC reicht es auch locker. Bremssattel noch grau lackieren und gut ist es.
Die gut anderthalb tausend Euro der PB stecke ich lieber in Sprit zum fahren :)
Und wie du schon ausführst, damit ist die HA immer noch Serie.
 
kann ich ja auch durchaus verstehen xD

Schön ist, wenn du nen E9x Fahrer mit den Felgen siehst und an seinem Gesicht ablesen kannst: "Warum verdammt sehen die Felgen auf dem z4 so viel geiler aus??? &:"

Stand vor der Entscheidung, 313er irgendwann auf die Emma oder gleich auf den E91. Hab mich für den Kombi entschieden und es nicht bereut ;)
Jetzt halt noch ein anderes Design für den Zetti suchen :coffee:
 
Stand vor der Entscheidung, 313er irgendwann auf die Emma oder gleich auf den E91. Hab mich für den Kombi entschieden und es nicht bereut ;)
Jetzt halt noch ein anderes Design für den Zetti suchen :coffee:

Das die 313 auf dem E91 auch sehr gut aussehen will ich ja gar nicht bestreiten ;-)
 
So, da ja jeder die 313er hat (Sau geile Felge!) und ich bei Ebay Kleinanzeigen ja betrogen wurde sind es nun bei mir die M225er geworden. Und die Wahl passt für meinen Geschmack Super zum Z !
Passgenauigkeit wie die Performance. Gleiche Maße. Und hat nicht jeder aufm Z :)
Was sagt ihr ?
ImageUploadedByzroadster.com1395470153.632768.jpgImageUploadedByzroadster.com1395470169.466212.jpgImageUploadedByzroadster.com1395470186.134635.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind's die BBS CH-R geworden, eigentlich in Silber, habe diese aber (vorerst) in schwarz gedippt.
Sobald die Reifen runter sind werden sie schwarz gepulvert.
(Die Nieren sind auch mit Hilfe von Plasti-Dip geschwärzt)

ImageUploadedByzroadster.com1395475443.404966.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1395475462.313504.jpg


Edit:
Hab noch ein paar Kleinigkeiten vergessen,
Wie gesagt BBS CH-R mit Hankook Evo S1 (super zufrieden damit !!!!) in 235/265.
H&R Gewindefahrwerk
Eisenmann Endschalldämpfer
Wiechers Domstrebe
Multifunktionslenkrad und Shortshirt-Schaltknauf (Beides von M)
Performance Pedalerie
LED Kennzeichennbeleuchtung vom 1er
und seit neuestem auch mit BMW CP600 an Bord !


Als nächstes wird wohl die Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu wenig silberne zetties hier, da kann man sich ja gar keine Anregungen holen :-\ ;-)
 
Oder die Amis...

scheinbar sind bei denen in Forum viel mehr silberne unterwegs :)
 
Achse 1 8J x 19H2 Typ H 809 265er und
Achse 2 9J x 19H2 Typ H809 235er
AUTEC BMW_Z4_E85.jpg

SRY für das M Emblem, die waren schon dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermiss mein BabyZ
BMW-E85-ZP1-BMC-3_web.jpg

BMW-E85-Z4-BMC-5_web.jpg
 
Zurück
Oben Unten