Zeigt her eure Felgen :)

AW: Zeigt her eure Felgen :)

Echt schöner Wagen mit den Felgen :t Mr. Z!
 
AW: Zeigt her eure Felgen :)

@Dominik: Die sehen ja erste Sahne aus auf deinem MQP!
Nie vorher gesehen!
Was sind das für Teile ?

Gruß
olek


@Olek & Cybercat,

Danke für die Blumen - find ich gut, dass sie euch gefallen !
Vor allem weil ich eigentlich schon am überlegen bin/war ob ich sie nicht
verkaufen soll. Hab sie halt jetz schon 6 Jahre drauf - irgendwie sehnt
man sich da nach nem neuen Look. Auch wenns im Hinblick auf eure Reaktion wohl völliger Blödsinn ist.

Aber jetzt zu eurer Frage: Es sind dreiteilige "ZD-dynamic" Felgen in 8,5 u. 10x18 plus 20mm Distanzen v. und h. Die Firma wurde mittlerweile von RH übernommen (wie ich gehört habe wurden die Felgen auch schon immer dort gefertigt?!). Hab mir mal neue Nabendeckel schicken lassen von RH - funktionierte problemlos und vor allem "for free" !!

Im Übrigen hab ich die Felgen auch noch nie irgendwo anders als auf meinem Auto gesehen. Hier gleich nochmal ein Bild...


Stehen zum Verkauf!
 

Anhänge

  • DSC00015.jpg
    DSC00015.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 110
  • felgen 002.jpg
    felgen 002.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 104
AW: Zeigt her eure Felgen :)

Meine Felgen stehen zum Verkauf..........!!

---> BIETE



@Olek & Cybercat,

Danke für die Blumen - find ich gut, dass sie euch gefallen !
Vor allem weil ich eigentlich schon am überlegen bin/war ob ich sie nicht
verkaufen soll. Hab sie halt jetz schon 6 Jahre drauf - irgendwie sehnt
man sich da nach nem neuen Look. Auch wenns im Hinblick auf eure Reaktion wohl völliger Blödsinn ist.

Aber jetzt zu eurer Frage: Es sind dreiteilige "ZD-dynamic" Felgen in 8,5 u. 10x18 plus 20mm Distanzen v. und h. Die Firma wurde mittlerweile von RH übernommen (wie ich gehört habe wurden die Felgen auch schon immer dort gefertigt?!). Hab mir mal neue Nabendeckel schicken lassen von RH - funktionierte problemlos und vor allem "for free" !!

Im Übrigen hab ich die Felgen auch noch nie irgendwo anders als auf meinem Auto gesehen. Hier gleich nochmal ein Bild...
 
AW: Zeigt her eure Felgen :)

Auch wenn die BBS schon vorgestellt wurde.
Hier die Kombi 8,5 und 10x 19" BBs Le Mans. Felgen sind gerade vom Aufbereiter zurück.- daher noch keine aktuellen Montagebilder.
 

Anhänge

  • Foto0050.jpg
    Foto0050.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 972
  • Foto0049.jpg
    Foto0049.jpg
    125 KB · Aufrufe: 973
  • DSC0522300000000000.JPG
    DSC0522300000000000.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 978
  • t_5c72_12_926.jpg
    t_5c72_12_926.jpg
    31 KB · Aufrufe: 985
AW: Zeigt her eure Felgen :)

hat jemand die ASA GT1 schon in natura gesehen?
 

Anhänge

  • asa GT1.jpg
    asa GT1.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 945
AW: Zeigt her eure Felgen :)

hat jemand die ASA GT1 schon in natura gesehen?


Die sieht der CSL Felge sehr ähnlich. Habe die Felge auch schon in augenschein genommen. Leider erst ab Ende April erhältlich.

Hier mal ein Foto von der CSL Felge auf einen Z3 Coupe, finde das sieht richtig gut aus... ;)

PS: Das Foto habe ich von mobile.de, der Wagen wurde da vor rund einem Jahr verkauft.
 

Anhänge

  • e68f_27.JPG
    e68f_27.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 144
AW: Zeigt her eure Felgen :)

Die sieht der CSL Felge sehr ähnlich. Habe die Felge auch schon in augenschein genommen. Leider erst ab Ende April erhältlich.

Hier mal ein Foto von der CSL Felge auf einen Z3 Coupe, finde das sieht richtig gut aus... ;)

PS: Das Foto habe ich von mobile.de, der Wagen wurde da vor rund einem Jahr verkauft.


das sieht richtig lecker aus... bin auch schon am Überlegen ob ich nicht auf 19 Zoll umrüsten sollte.
 
AW: Zeigt her eure Felgen :)

Die sieht der CSL Felge sehr ähnlich. Habe die Felge auch schon in augenschein genommen. Leider erst ab Ende April erhältlich.

Hier mal ein Foto von der CSL Felge auf einen Z3 Coupe, finde das sieht richtig gut aus... ;)

PS: Das Foto habe ich von mobile.de, der Wagen wurde da vor rund einem Jahr verkauft.

das Gesamtpaket sieht super aus !!!! %: :t :t
ob der auch hier ist, der sich dieses Coupé gekauft hat ??? &:
 
AW: Zeigt her eure Felgen :)

Die sieht der CSL Felge sehr ähnlich. Habe die Felge auch schon in augenschein genommen. Leider erst ab Ende April erhältlich.

Hier mal ein Foto von der CSL Felge auf einen Z3 Coupe, finde das sieht richtig gut aus... ;)

PS: Das Foto habe ich von mobile.de, der Wagen wurde da vor rund einem Jahr verkauft.


Problem ist, das die CSL Räder am QP nicht ohne größrere anpassungsarbeiten passen würden.
Frag mal Ecki, der hat seine verkauft deswegen.

Optik ist allerdings :t:t:t:t
 
AW: Zeigt her eure Felgen :)

das Gesamtpaket sieht super aus !!!! :t:t:t
ob der auch hier ist, der sich dieses Coupé gekauft hat ??? &:
das weiß ich leider auch nicht, wollen wir es mal hoffen.


Problem ist, das die CSL Räder am QP nicht ohne größrere anpassungsarbeiten passen würden.
Frag mal Ecki, der hat seine verkauft deswegen.

Optik ist allerdings :t:t:t:t

dafür gibt es ja ab Ende April die ASA Felge mit passender ET :B
 
AW: Zeigt her eure Felgen :)

ASA hat gerade das TÜV Gutachten für die ASA GT1 herausgegeben.

Ob wohl die 8,0JX17H2, ET35 dann ohne Ziehen möglich wäre?
 
AW: Zeigt her eure Felgen :)

OZ Ultraleggera 17x8
Originalfahrwerk
 

Anhänge

  • 100_1026.jpg
    100_1026.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 102
  • 100_1027.jpg
    100_1027.jpg
    93 KB · Aufrufe: 97
AW: Zeigt her eure Felgen :)

die Felgen sind toll :t, aber das sollte unbedingt tiefer !!! :w :M
sieht ja aus wie ein CrossCountry oder sowas ... so schlechte Straßen gibt es nichtmal in Malle ... :b :B :X

Dankeschön!
Ja, wird noch etwas tiefer die näachsten Wochen.
In der Tat...die Straßen hier sind das absolut Letzte. Selbst um diese Zeit gibt es noch riesige Schlaglöcher, wo ein halber Steinbruch daneben liegt.
Einen Z3 in der CrossCountry-Version zu fahren ist gar nicht mal das Schlechteste hier.
 
AW: Zeigt her eure Felgen :)

Dankeschön!
Ja, wird noch etwas tiefer die näachsten Wochen.
In der Tat...die Straßen hier sind das absolut Letzte. Selbst um diese Zeit gibt es noch riesige Schlaglöcher, wo ein halber Steinbruch daneben liegt.
Einen Z3 in der CrossCountry-Version zu fahren ist gar nicht mal das Schlechteste hier.


Hihi - ich hab immer gesagt, Mensch wenn ich in Leipzig wohnen würde, dann würd ich nen SUV fahren aber sicher kein liefergelegten Zetti. Die Straßen sind echt schlimm bei euch - aber trotzdem, dein Zet muss unununbedingt tiefer - die Felgen selbst gefallen mir gut :t auch wenn du ja vorher recht unsicher warst wegen den schwarz - ich finds schön böse :b passend zum Car :s

Liebe Grüße an die Nachbarschaft %:
 
AW: Zeigt her eure Felgen :)

Dankeschön!
Ja, wird noch etwas tiefer die näachsten Wochen.
In der Tat...die Straßen hier sind das absolut Letzte. Selbst um diese Zeit gibt es noch riesige Schlaglöcher, wo ein halber Steinbruch daneben liegt.
Einen Z3 in der CrossCountry-Version zu fahren ist gar nicht mal das Schlechteste hier.


so wie meiner damals, mit dem "schlechte-Wege-Paket" ... :# :# :j
sonst hätte ich die Reifen/Felgen nicht eingetragen bekommen ... :X
.
.
 

Anhänge

  • 2004a.jpg
    2004a.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 612
AW: Zeigt her eure Felgen :)

Hihi - ich hab immer gesagt, Mensch wenn ich in Leipzig wohnen würde, dann würd ich nen SUV fahren aber sicher kein liefergelegten Zetti. Die Straßen sind echt schlimm bei euch - aber trotzdem, dein Zet muss unununbedingt tiefer - die Felgen selbst gefallen mir gut :t auch wenn du ja vorher recht unsicher warst wegen den schwarz - ich finds schön böse :b passend zum Car :s

Liebe Grüße an die Nachbarschaft %:

Ich glaub, ich werde in den nächsten Tagen mal das Thema "Wer kennt die besch....Straßen und muss auf denen fahren" anlegen.:)

ich mach natürlich mal 2-3 Photos, von Stellen, die mir Tag ein, Tag aus begegnen.

Ja, viele Grüße zurück.
 
AW: Zeigt her eure Felgen :)

agt2-1.jpg
[/url][/IMG]


RH Crossline

VA: 9,5 x 19 mit 235/35/19 10,5 x 19 HA:265/30/19
 
Zurück
Oben Unten