Zeigt her Eure Haustiere :-)

Das ist soooo toll zu lesen!!!!!! Ich freue mich für euch und Howard und wünsche dem, der ihn entsorgen wollte, dass er selbst mal entsorgt wird........echt super!!! :thumbsup::thumbsup:
 
Nie im Leben hätte ich Ihn wieder rausgerückt...man denkt glaube ich manchmal zu viel .
Müssen ihn nur Stubenrein bekommen...jetzt muss ich noch alle halbe Stunde raus mit ihm....

Habe heute mein Fahrrad nach 3 Jahren aus dem Keller befreit...dachte kann nicht schaden wenn Howard immer älter wird.
Werde ja nicht jünger....hätte nie gedacht das ich mal wieder Fahrrad fahre...gehöre zu den faulen Menschen auf dieser Welt

...hihi, ja, der kleine Howard wird Euer ganzes Leben "umkrempeln"... ;)
 
Update:
Tochter war beim Tierarzt....weiß jetzt nichts genaueres aber er ist gesund und alle Maßnahmen die so ein Welpen bekommen muss sind erledigt.
Hat noch einen Termin in 2 Wochen aber alles Rolle Routine.

Rechnung war auch nicht die Welt aber ich zahle es gerne da der kleine es echt Wert ist.

Bis die Tage
Werde euch auf dem laufenden halten und bestimmt ab und an mit Fragen kommen.

Grüße
 
Schöne Geschichte, und weiterhin viel Freude mit dem Kleinen.
Hätte ja auch gerne wieder einen ... kann mich noch sehr gut an unseren bzw. meinen treuen Begleiter in meiner Jugend erinnern. In all den Jahren hat man doch einiges zusammen erlebt. R.I.P Akira
 

Anhänge

  • IMG_0839.JPG
    IMG_0839.JPG
    306,7 KB · Aufrufe: 44
Hallo
Wir scheinen jetzt auch ein Haustier zu haben.
Ich und meine Frau haben Montags ein Welpen ausgesetzt im Karton gefunden.
Circa 500 Meter von unserem Haus am Waldweg entfernt war er ausgesetzt.
Halb erfroren und abgemagert.
Wir vermuten das er circa 3-4 Monate ist.

Da wir noch nie ein Haustier hatten sind wir total planlos...habe jetzt erstmal Termin beim Tierarzt gemacht damit er uns beraten kann und die erstversorgung übernehmen kann.
Was wird da gemacht ? Kosten erstmal egal ( hoffe ich )
Ein freundlicher Nachbar hat den kleinen erstmal von einigen Zecken befreit....

Mals sehen wie es weiter gehen wird....unser Sohnemann (4 Jahre hat das Welpen auch schon entdeckt ) und so ist es schwer ihn ins Tierheim zu bringen.

Haben normalerweise keine Erfahrung mit Tieren und kaum Zeit dafür.
Na gut jetzt haben wir einiges gekauft..Bettchen..spielzeug..usw.....lieb ist er ja.

Name wird noch gesucht...bis jetzt nennen wir ihn Howard.


Ohmannn, :(

aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass so ein Krümel (ob nun Katze oder Hund) Dich recht schnell einnehmen (positiv) kann.

Ich hatte im Oktober '86 (war gegen 22:00h) ein Miauen in einer Mülltonne gehört .... also hin (dachte erst, so ein Nappel an Katze würde nicht mehr aus der Tonne kommen) ... dann entdeckt, dass in einem verschlossenen Karton eine lebendige kl. schwarze Katze war .... :(
Ich habe die Katze befreit und sie ist mir nicht mehr vom Arm gewichen .... also Katze mit nach Hause, Klo + Futter von Katzen-Nachbarn geholt (irgendwie scheinen Tierhalter alles doppelt zu haben &:) .... und meinem damaligen LAG (war nicht gerade der Katzenmensch) nur gesagt "Morgen früh hat das Tierheim auf, dann bring ich die Kleine hin" .... ;)

Mein LAG .... ersteinmal argwöhnisch :inquisiti .... nunja, in dieser Nacht hat die Lütte es fertiggebracht, ihn so zu umgarnen, dass er am nächsten Morgen meinte "ich gehe heute Abend mit ins Tierheim" (ich wollte aber morgens hin &:) ..... ich dachte mir schon, dass er sich "irgendwie verliebt hatte" :) :-) ..... aus dem Abend wurden dann Jahre ..... und die Lütte war von da ab ein Papakind :t (ich war nur die, die die Dose öffnen kann und mit der man schmusen kann, wenn der "Meister" (man, war da eine Liebe :t) nicht da ist :) :-) ....

jetzt wurden wir (Armin+Ich) von einem Kater adoptiert .... er wurde bei einem Umzug zurückgelassen :a ... stromerte dann hier herum .... bis er entdeckte, dass Majonn immer Leckereien für Katz' und Hund' hat (gibt hier einige, die sich an der Snackbar "bedienen") ... er hat es dankend aufgenommen .... und schläft nun bei mir oder unter "seinem Sessel" in der Nacht bei uns .... und ist sowas von verschmust :) :-):t

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass diese "Fund"Tiere (ob nun Hund oder Katze), Dir/Euch ein lebenlang sehr verbunden sein werden. Und mit nem Hund hat Euer Sohn einen wirklich guten und treuen Spielkameraden :t Sei Dir sicher, dass so ein Hund auf den kleinen aufpasst und jeglichen "Feind" wegbellt :t

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Kinder mit Tieren aufwachsen sollten .... :) :-)
 
Also dem kleinen Howard scheint es sehr gut zu gehen :-)

Was mir aber beim Bild einfällt, der Teppich. Das gibt arbeit beim Staubsaugen :unsure:
 
Aber es ist schöne Arbeit wenn man sieht das die kleinsten in der Familie zusammen gefunden haben.

Da hatte ich Bedenken.
index.php
In dem Alter hatte ich einen ähnlichen "Hund". Allerdings als Stofftier. ;) :) :-)


PICT0198.JPG
 
Ein Kind braucht (s)einen Hund :thumbsup:

.....

ich gucke mir die Bilder von Kind und Hund immer wieder an, wenn ich im Forum bin. Es gibt nichts Schöneres als ein offenes, strahlendes Kinderlächeln ... und das fellbesetzte Knopfauge ist durch und durch zufrieden. Da geht einem das Herz auf :love: :) :-) sind wirklich zauberhafte Bilder :t

Ich denke, dieses Welpen hat sein Alphatier gefunden, sprich auch ne ganze Portion vertrauen :t

ich denke mal, es dauert nicht lange, bis sich das Fellknäuel zu Robby jun. ins Bett gesellt ;)

Naja, und Hundehaare auf dem Teppich ... so what? Wenn man Kinder hat, ist es eh so, dass diese nach dem Spielplatzbesuch ausschauen wie schlecht panierte Schnitzel (Sand, Schweiß, Wasserspielplatzmatsche) ;) ... aber ausgeglichen sind.

Da macht so ein Hund weniger Dreck
(es sei denn, Hund und Kind schwimmen im Pool und Hund meint sich im Wohnzimmer trocken zu schütteln .... ist einer Freundin von mir passiert = Redriever = längeres Fell .... und sie wie in Zeitlupe noch gerufen "B o o o , N e e e e e e i i i i n n n " :d:d:d:d da war das Wohnzimmer auch schon gesprenkelt :d:d:d:d )
 
ich gucke mir die Bilder von Kind und Hund immer wieder an, wenn ich im Forum bin. Es gibt nichts Schöneres als ein offenes, strahlendes Kinderlächeln ... und das fellbesetzte Knopfauge ist durch und durch zufrieden. Da geht einem das Herz auf :love: :) :-) sind wirklich zauberhafte Bilder :t

Ich denke, dieses Welpen hat sein Alphatier gefunden, sprich auch ne ganze Portion vertrauen :t

ich denke mal, es dauert nicht lange, bis sich das Fellknäuel zu Robby jun. ins Bett gesellt ;)

Naja, und Hundehaare auf dem Teppich ... so what? Wenn man Kinder hat, ist es eh so, dass diese nach dem Spielplatzbesuch ausschauen wie schlecht panierte Schnitzel (Sand, Schweiß, Wasserspielplatzmatsche) ;) ... aber ausgeglichen sind.

Da macht so ein Hund weniger Dreck
(es sei denn, Hund und Kind schwimmen im Pool und Hund meint sich im Wohnzimmer trocken zu schütteln .... ist einer Freundin von mir passiert = Redriever = längeres Fell .... und sie wie in Zeitlupe noch gerufen "B o o o , N e e e e e e i i i i n n n " :d:d:d:d da war das Wohnzimmer auch schon gesprenkelt :d:d:d:d )

Ich wollte ja auch garnicht wirklich meckern wg. dem Teppich. Habe selbst einen Hund und kenne das Problem mit den Haaren ;) Da freut man sich immer beim Staubsaugen auf die einfachen Flächen ohne Teppich :D
 
Ich wollte ja auch garnicht wirklich meckern wg. dem Teppich. Habe selbst einen Hund und kenne das Problem mit den Haaren ;) Da freut man sich immer beim Staubsaugen auf die einfachen Flächen ohne Teppich :D


da ich selber mit Hamster (und der hatte wirkliche Zerstörungskraft .... so klein aber die Neutronen-Bombe unter den Haustieren :eek: :o:D), Wellensittiche (man die haben gequatsch, das war nicht mehr normal :d ) und Hunden aufgewachsen bin, habe ich als Kind mehr :confused::eek: :o:rolleyes::eek: :o:confused::a:#:confused::eek: :o bei meinen Eltern ausgelöst als alle Viecher zusammen :D

"Mein" Hund (ein wirklich super Kumpel) hat beim Fellwechsel soviele Haare gelassen, das man den Eindruck hatte, sie lässt beim Platzwechsel auf dem guten Vorwerkteppich meiner Eltern eine "braunschwarzen" Läufer zurück :X ..... durfte ich aber im Rahmen meines Haushaltsbeitrages (Frohnarbeit :X:D) für die Sozialgemeinschaft = Familie :whistle:)auch jeden Tag wegmachen.

Aber ich hatte einen treuen Begleiter, Beschützer und vorallem einen" tierisch" guten Freund :t, der immer gemerkt hat, wenn es mir mal nicht so gut ging :) :-) .... halt Seelentröster :) :-)

Mein Söhnchen ist auch mit Tieren aufgewachsen (und selbst die Hamster "Bodo" und Lucky" waren bei uns echte Familienmitglieder) .... bis jetzt ist Kater Caesar für meinen Sohn (schon 25 Jahre jung) SEIN Kater ( Kater mit nun 12 Jahren kpl. auf Söhnchen fixiert) .... und das finde ich einfach schön :) :-)
(auch wenn ich stets nur die war, die Unruhe in den chilligen Junggesellenalltag mit Aufräumen bringt .... soviel Mama vertragen beide nur pöapö :M .... mir wurscht, da müssen die beiden durch :D)
 
Wenn ihr mal Haare auf dem Teppich sehen wollt ( und überall anders auch), schafft euch nen Sibirischen an;););)
Aber man muss ihn einfach lieben, unser Schaf im Wolfspelz :D

Unser Rumänischer Senfhund aber auch, ich frag mich immer, wo er die ganzen Haare herbekommt. ^^ Bevor ich sauge, muß erst gefegt werden, sonst ist der Beutel gleich voll :D

Im übrigen lässt sich der Herr auch gern mal bei heißen Wetter durch die Gegend fahren. Vom Stall zu uns sind es etwa 300m. Och nö,viel zu heiß zum laufen.... Schubkarre ist doch eh leer ......IMG_1271a.jpg

Morgen wird er mit einem tierischen "Partner" an seiner Seite, die Senioren im Seniorenheim bespassen. Mal schauen wie die 2 ankommen :)
 
Zurück
Oben Unten