Zeigt her Eure Haustiere :-)

AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

"Hab immer nur Kater gehabt die schleppen keine "Blinden Passagiere" an Bord" ;)

Der Beutel ist noch voll? :j Ich hoffe nicht. :#

Ganz allgemein: die Produkte der Vermehrungsfreudigkeit nicht kastrierter Kater und sterilisierter Katzen (die Besitzer haben und für den Nachwuchs ihres Familienmitgliedes als Oma und Opa zur Verantwortung gezogen werden sollten) vermehren die eh schon zu vielen um ihr Überleben kämpfenden Streuner. Die anfangs kleinen süßen Miezen, die viele sehen und keiner haben will, die häufig wg. fehlender Pflege krank sind, im Winter hungern und dursten und am Ende oft qualvoll verrecken. Natürliche Auslese, die nicht sein muss.

Seit 40 Jahren besteht die Möglichkeit, unsere Hunde, Katzen, Meersäue... kastrieren/sterilisieren zu lassen. Selbst die Pille gibt es. Ja, kostet Geld und (vor allem Männer :b) Überwindung. Den Nachwuchs ersäufen/an die Wand schlagen/das Genick brechen, da ist der Erfindungsreichtum groß und die Hemmschwelle niedrig. Und billiger ist es auch.:furious2:Oder einfach wegsehen. :g

Sorry, wenn ich hier abfruste. Aber ich sammle bei Katzen mit ein paar Tiefreunden die jährlichen "Überhänge" ein. Verdammt viele. :# Ein paar haben sogar die Chance auf ein nettes neues Heim, aber solche Erfolge sind selten. Viele schaffen es nicht, andere brauchen lange Pflege - um dann als "Geschlechtslose" in einer Futterkolonie ein etwas besseres Leben anzufangen. Müsste alles nicht sein, wenn... Daher mein Dank an alle, die ihre Freigänger vom Fortpflanzungsdrang befreit haben und die kleinen Wesen lieben, pflegen und sich an ihnen erfreuen. :t
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

Fips schrieb:
Bitteschön %: :M ist doch logisch. q:

Ich lass doch keine Katze laufen die nicht kastriert/sterilisiert ist. B;

Du nicht, aber wir hatten mal einen entfernten Nachbarn, der sein Katzen nicht kastriert/sterilisiert hatte, du glaubst garnicht, was wir mit den Katzen Probleme hatten, besonders wenn wir einige Vögel draußen hatten. Ich hätte die ganzen Katzen am liebsten erschossen :X ( auch wenn die Katzen ja nichts dafür konnten ), aber wenn du fast immer so 10 Katzen im Garten hast, die nur darf gewartet haben, das die Vögel rauskommen, dann denkt man etwas anders.

Zum Glück ist die Person umgezogen und seitdem haben wir Ruhe :t
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

:d
der war eh immer der Coolste bei der Sendung mit der Maus! :t



Hier ist (nachdem die Sache mit meinem letzten Kater, dank der "tollen" Züchterin, leider schief gegangen ist) mein neuer Kater.
Nächste Woche Freitag kommt er zu uns :M

dartagnan1sw2.jpg


dartagnan2vz1.jpg


Da freut sich das Schnitzelchen....ist der nicht putzig? Und grade mal 12 Wochen alt!
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

Mein kleiner Alex ist ein begeisterter Roadster Beifahrer :-)
 

Anhänge

  • DSC00017.JPG
    DSC00017.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 366
  • DSC00858.JPG
    DSC00858.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 364
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

Noch ein Roadster-Kater
 

Anhänge

  • IMG_1386.jpg
    IMG_1386.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 17
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

Nun wirds langsam Zeit, dass auch ich meine kleine Hündin Tippi hier vorstelle %: :b
 

Anhänge

  • Scan10004.jpg
    Scan10004.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 21
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

Nun wirds langsam Zeit, dass auch ich meine kleine Hündin Tippi hier vorstelle %: :b

Schau an, der in Sachen fliegende/mehrbeinige/plüschige Familienmitglieder eher etwas kantig erscheinende Threadersteller mit innovativen Kochrezepten und brettharten Statements zu schmusigen Äußerungen outet sich. :t Dabei hat er so selbst so eine "Bestie". :4grinz: Jetzt fehlt nur noch die Offenbarung, das liebe Wuffel darf im Bettchen schnorcheln, wo auch sonst? :11smitten
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

Schau an, der in Sachen fliegende/mehrbeinige/plüschige Familienmitglieder eher etwas kantig erscheinende Threadersteller mit innovativen Kochrezepten und brettharten Statements zu schmusigen Äußerungen outet sich. :t Dabei hat er so selbst so eine "Bestie". Jetzt fehlt nur noch die Offenbarung, das liebe Wuffel darf im Bettchen schnorcheln, wo auch sonst? :11smitten

Ist nicht immer alles wie es scheint :4grinz: Das liebe Wuffel - der Hundegott hab sie gnädig (nein, ich hab sie nicht gegessen) - musste neben meinem Bettchen im Körbchen schlafen, durfte aber in der Früh zu meinen Füssen ins Bett. Da hat sie sich aber immer scheinheilig bis zu meinem Kopfkissen hochgerobbt :b
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

Verstärkung für die Hundefraktion!!!

400_6337623731356566.jpg


Das ist Fee, sie ist inzwischen 18 1/2 Jahre alt! (Ich kann's manchmal selber nicht glauben. Sie ist eben ein richtiger Bastard und die leben bekanntlich lange.)
13.03.2008: Sie wurde 19 Jahre alt...... sie fehlt mir sehr!!!!

400_3333633537383664.jpg


Gina (leider schon im Hundehimmel)

400_3137363435366334.jpg


Nora (10 Jahre alt)

400_3137363738623563.jpg


Athena (inzwischen 8 Monate alt)

400_3963373235333761.jpg


.... ok, das sind zwar keine Vierbeiner, aber auch tierische Mitbewohner!
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

Das ist nicht Dumbo!

Das ist der blaue Elefant! :t

Den in klein habe ich sogar in meinem Zetti!


sach mal was hast du den da für ein snap in adapter neben deiner handbremse verbaut?

das hab ich ja noch nie gesehen...

hast das selber gemacht? da ist doch gar kein platz für sowas oder?
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

sach mal was hast du den da für ein snap in adapter neben deiner handbremse verbaut?

das hab ich ja noch nie gesehen...

hast das selber gemacht? da ist doch gar kein platz für sowas oder?

Ist Original BMW und hat auch BMW eingebaut! Für das Nokia 6210...
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

also ich habs sowas noch nie gesehen und ich wage nun mal zu sagen, das ich so einige z4s auftreffen gesehen hab von innen ;)

ist die handbremse dann mehr nach links gesetzt oder einfach nur das komische teil draufgesetzt?

weil mein snap in adapter ist immer noch in dem fach hinter den sitzen in der mitte
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

also ich habs sowas noch nie gesehen und ich wage nun mal zu sagen, das ich so einige z4s auftreffen gesehen hab von innen ;)

ist die handbremse dann mehr nach links gesetzt oder einfach nur das komische teil draufgesetzt?

weil mein snap in adapter ist immer noch in dem fach hinter den sitzen in der mitte

Nee das Teil ist einfach hinter der Handbremse, ist wie gesagt Original BMW. War nun mal in meinem Gebrauchtwagen drin, und rausmachen wäre doch sehr aufwändig gewesen, und so ein altes 6210 hatte ich auch noch. Also mittlerweile finde ich es echt klasse! :t
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

hallo zusammen,

das war mein killer, leider kürzlich verstorben..

RIP eddie !

grusZ3
andreas
 

Anhänge

  • eddie.jpg
    eddie.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 414
Zurück
Oben Unten