Zeigt her eure QP's

IMG_1042.JPG

Heute Kurbelgehäuseentlüftung samt aller Schläuche getauscht...sieht nicht so lecker aus! (137tkm)
 
Fertig :)

Leider mit zwei kleinen Problemen: Ich wollte die Scheibenwaschanlage danach benutzen und weil irgendwas abgeknickt war, ist mir das Konzentrat über den frischen Lack gelaufen - beim panisch/vorsichtig Abspülen und späterem Abwischen hab ich Depp mir natürlich ein paar feine und zwei größere in den frischen Lack gejagt.
Nachdem mein Lackierer mich kurz wütend mit der Poliermaschine verfolgt hat, hat er die feinen auch wieder rausbekommen, die beiden größeren folgen, wenn der Lack etwas härter ist - dramatisch ist das aber wohl alles nicht -Trotzdem: :g

Ran gemusst hätte er aber so oder so nochmal, weil der Klarlack an einer kleinen Stelle etwas wellig ist - scheint, als wäre da kurz etwas gelandet und wieder weggeflogen. Aber sonst - vor allem ohne meine Trotteligkeit - sehr schön geworden :D

Hat jemand mal ein Foto vom Verlauf des Wasserschlauchs? Am besten inklusive des Teils unter der Abdeckung in der Haube.
WhatsApp Image 2017-06-16 at 13.24.55.jpegWhatsApp Image 2017-06-16 at 13.24.32.jpeg
 
Nachdem mein Lackierer mich kurz wütend mit der Poliermaschine verfolgt hat ...
:D:D:D

Ja mei, das passiert. Wirst dich auch ärgern wenn Du nach den ersten paar Fahrten die ersten
Steinschläge auf der Frontschürze entdeckst. Zumindest ging es mir so mit der neulackierten
Front meines alten 2.8ers. Einfach net verrückt machen, wird auch sicher mal nen Vogel draufkacken ;)

P.S. je länger ich sie anschaue, desto besser gefallen mir die Felgen auf dem Coupe
 
Laut BMW Felgenkatalog ca. 9,9 - 10,16kg bei 17 zoll und 11,20 bis 11,30 bei 18 zoll.
Das geht ja.Interessanter Weise sind die vorderen schwerer als die hinteren ???
Bei meinen geliebten styling 67 18 zoellern kommt da nochmal locker ein Kilo drauf :)
 
Die Styling 67 in 18" passen aber wirklich gut auf den Clownshoe, da nehme ich die kleinen Einbußen gerne in Kauf, das bisschen mach ich durch Wahnsinn wieder weg [emoji23][emoji23][emoji85]
 
Absolut !!!! Bin daher trotz schlechter Erfahrungen mit dem Gewicht aktuell am Überlegen mir die für meinen 3.0 als zweiten
Satz zu holen :D:D
Sind für mich fast die schönsten original BMW 18 zoeller für den Schuh.

Ein 2 Satz Räder ist immer gut :w
 
Danke, hab da schon Ideen.
Bringst Du eine stabile Leiter mit - oder soll ich ?
Termin finden wir auch noch :)
 
:p :P:p :P:p :P:p :P:p :P
Das muss so:t
Das Blöde ist halt daß es keine 2cm Tieferlegung gibt, die wäre perfekt
 
Zurück
Oben Unten