Zeigt her eure QP's

Geiles Auto, aber sorry… Antenne geht ins „Archiv“. Um die Originalität zu bewahren hab ich die kurze Antenne von BMW bestellt 😉
 
Antenne? Was'n dat? :confused:
Der Erstbesitzer fand die damals schon "nicht so toll" und hat das QP ohne Hifi- Anlage bestellt. Hat den Effekt, dass meiner nie eine Antenne hatte. Bei Auslieferung wurde dann alles nachgerüstet. Der Empfang der Scheibenantenne ist aber entsprechend miserabel...
OP ohne Antenne.jpg
 
Antenne? Was'n dat? :confused:
Der Erstbesitzer fand die damals schon "nicht so toll" und hat das QP ohne Hifi- Anlage bestellt. Hat den Effekt, dass meiner nie eine Antenne hatte. Bei Auslieferung wurde dann alles nachgerüstet. Der Empfang der Scheibenantenne ist aber entsprechend miserabel...
Anhang anzeigen 629658
Mit der Peitsche ist er auch miserabel ^^
Ich mag den RC-Look aber auch
 
Antenne? Was'n dat? :confused:
Der Erstbesitzer fand die damals schon "nicht so toll" und hat das QP ohne Hifi- Anlage bestellt. Hat den Effekt, dass meiner nie eine Antenne hatte. Bei Auslieferung wurde dann alles nachgerüstet. Der Empfang der Scheibenantenne ist aber entsprechend miserabel...
Anhang anzeigen 629658
Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.
Ob man das Coupe auch ohne Scheiben bestellen konnte? Und wäre dann alles geschlossen und man hätte quasi so ein Madmax-Coupe? Ich ruf da gleich mal an.
 
Schönes Wetter nutzen zählt zu meinen Stärken 🤓😎😂🤣



47206866js.jpeg


47206867yy.jpeg


47206868mo.jpeg


47206869ln.jpeg


47206870an.jpeg


47206871jk.jpeg


47206872pd.jpeg


47206873gr.jpeg


47206874bw.jpeg


47206875kv.jpeg


47206876dq.jpeg
 
Ach, das wusste ich tatsächlich noch nicht das es die Dachhaut ab Werk auch ohne Antenne gab...
Das heißt das dann gar kein Radio und Boxen Verbaut waren oder wie?
gibt es dann auch einen Teil welches das Radio ersetzt? Ablage oder Blende oder so wie beim CSL?
 
Das würde mich auch mal interessieren, obwohl das jetzt hier etwas Off topic ist. Man konnte die komplette Hifi-Anlage abwählen und extra dafür wurde dann eine Dachhaut produziert ohne das eingestanzte Loch? Für die handvoll Leute, die das bestellt haben? Und noch was, ging das dann über BMW Individual oder einfach so? Weißt du da mehr drüber? @*Rira*
 
Ich weiß nur vom Vorbesitzer (Erstbesitzer), dass er das damals halt ohne Hifi bestellt hatte. Daher ist auch kein Loch im Dach (wie siehts hier bei den anderen ohne-Antenne-fahrern aus? ist das bei euch auch so?).
Dann hat er bei Auslieferung gesagt: Baut mir das Hifi ein. Und das haben die dann gemacht. Keine Ahnung was das gekostet haben muss... :confused:
Bei BMW ging/geht ja gegen Bezahlung eigentlich immer alles :D
 
Ich kenne den Punkt "Entfall Hifi" oder so ähnlich halt garnicht und hab auch im Netz noch nie einen ohne Radio gesehen. Deswegen meine Vermutung mit Individual.
 
Man müsste mal das Dach mit einem Lackdickenmesser messen @*Rira* .
Ggf. wurde es auch nachträglich dicht gemacht. Ob von BMW oder dem Erstbesitzer aus Hamburg.
 
Witziges Thema mit den SA Codes zB hier ganz viele aber eben nicht Z3 Coupe spezifisch. BMW SA Codes - MyTecSite

Ohne Antenne geliefert bekommen hätte damals sowas wie zB «Entfall Radiovorbereitung» bedeutet.

Meinen Kenntnissen enzieht sich die damalige Variantenvielfalt und Bestellmöglichkeiten. Persönlich kann ich mir eher schlecht vorstellen das sowas im US Werk möglich war eben zu berücksichtigen:-/

Die Bilder hier scheinen ohne Antenne. Evtl war das auch Photoshop. https://www.bmw-m.com/de/topics/magazine-article-pool/bmw-z3-m-coupe.html
 
Mein Coupé drufte das ganze Wochenende unter Freunden in der Werkstatt beim «Freundlichen" verbringen. Alle Z für die Zukunft aufgereiht😊 Man hatte der Clownshoe eine Freude – muss ich mit euch teilen. Sieht man nicht mehr alle Tage beinahe alle Z vereint. Hier paar Bilder. Da hat der lokale BMW «Freundliche» doch eine gute Idee gehabt für die Frühlingsausstellung.

BMW Z1 (E30, 1989–1991)
BMW Z3 (E36/7/8; 1995–2002) BMW Z3 Roadster & BMW Z3 Coupé
BMW Z8 (E52; 2000–2003)
BMW Z4 (E85/E86; 2003–2008) BMW Z4 Roadster & BMW Z4 Coupé
BMW Z4 (E89; 2009–2016). No show.
BMW Z4 (G29; 2018–der aktuelle)

x Z a.jpg

x Z b.jpg

x Z e.jpg

x Z c.jpg

Und erst der 507 und 328 ... Love-it.
 
Zurück
Oben Unten