zeigt her eure zettis

Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder von meinem ZZZ, noch mit alten Felgen.
Neue Bilder folgen in kürze ;)

Sollte Interesse an den Felgen bestehen – bitte melden.

Viele Grüße

Mario
 

Anhänge

  • 1jgspfsvok4din2vj4fd6bwoegv6.jpg
    1jgspfsvok4din2vj4fd6bwoegv6.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 263
  • 2zuf85l53fkpf6oykc7o3rmwn3m.jpg
    2zuf85l53fkpf6oykc7o3rmwn3m.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 263
  • 3k3jq5ev0x93hnltu316uqesfl5.jpg
    3k3jq5ev0x93hnltu316uqesfl5.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 264
  • 4mqdd9gkxslh4yrgz02vktkwdso.jpg
    4mqdd9gkxslh4yrgz02vktkwdso.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 264
  • 6kdipkqn2kr604wr39jezb9ss1c7.jpg
    6kdipkqn2kr604wr39jezb9ss1c7.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 266
  • 8g1pf5i6i706os640lats5cvn1gz.jpg
    8g1pf5i6i706os640lats5cvn1gz.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 264
  • 9k7ehrok5nz4xwecajq0lj4kir3m.jpg
    9k7ehrok5nz4xwecajq0lj4kir3m.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 267
Das sieht man aber gleich, das das gefaket ist, auch ohne zu wissen wie das Original ist.;)
 
Hallo zusamen,:)
sehr schöne Zetti´s hier,:t
möchte gerne auch mein neues zetti hier zeigen, die fotos haben wir gemacht kurz nach der abholung.
Neue Bilder kommen bald.:)
Gruß, Zlatan
 

Anhänge

  • hamann-benz 01.JPG
    hamann-benz 01.JPG
    248,9 KB · Aufrufe: 255
  • hamann-benz 04.JPG
    hamann-benz 04.JPG
    193,6 KB · Aufrufe: 259
  • hamann-benz 03.JPG
    hamann-benz 03.JPG
    271,7 KB · Aufrufe: 268
  • hamann-benz 05.JPG
    hamann-benz 05.JPG
    226,4 KB · Aufrufe: 266
Manche Teile sehen ja noch ganz gut aus von Hamann, aber manche leider wiederrum nicht, wie bei allen Tunern. Aber die Farbe ist schon mal genau richtig . :t

PS: Die Nieren würde ich aber auf jedenfall wieder ändern, also ganz schwarz oder eben auf Serie.
 
Hallo,

wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten, hoffe es gefällt euch genau so wie mir.

Auf den Bildern ist schön das vorher Seriensitzund nachher Sportsitz zu sehen, die Sitze wurden auch neu bezohgen.


442150_bmw-syndikat_bild_high.jpg

442151_bmw-syndikat_bild_high.jpg

442152_bmw-syndikat_bild_high.jpg

442153_bmw-syndikat_bild_high.jpg




Die komplette Story zu meinem Z3 ist hier: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic13235_BMW_Z3_BMW_Z1__Z3__Z4__Z8.html
 
@Zlatan aber meinen Geschmack triffst man mit solchen " Umbauten " überhaupt gar nicht.

Zum Glück ist Geschmack subjektiv....

@TommyAK... Mensch Deiner wird ja wirklich immer schöner. Mach weiter so...
 
Danke, aber es fehlen ja noch die Türpappen und vielleicht bekommen noch ein paar Kleinteile das rote Leder. Ach ja und 2.8er Heckumbau ist ja auch noch in Planung. Wird dann alles über den Winter gemacht (wenn ich noch die Restlichen Teile günstg bekomme, sonst dauert es wohl noch etwas länger). Adere Überrollbügel bekommt er auch noch. Da mein 130i ja so weit fertg ist, kommt eben der kleine auch mal wieder etwas.
 
@M-Enni,:)
kein problem, ist halt wie du schon sagst, geschmack sache..:)
Habe lange ein original Hamann Z3 gesucht, und zum glück hab ich den gekauft.
Erst eintrag Hamann Motorsport GmbH, der wagen war ein Hamann showcar.

@TommyAK,:)
ein sehr schöner Z3, bin gespannt auf weitere fotos,:t
 
Cool,:t
Den Heckspioler finde ich Klasse, habe ehrlich gesagt so ein Heckspoiler noch nicht an einem Zetti gesehen:t, sehr selten und Cool!
 
Cool,:t
Den Heckspioler finde ich Klasse, habe ehrlich gesagt so ein Heckspoiler noch nicht an einem Zetti gesehen:t, sehr selten und Cool!
Ja und dazu war der auch noch sehr jüüüüstig gewesen. :-)

Was ich auch noch machen wollte, mir noch mal andere Überrollbügel zu holen von Ractech, denn die jetzigen gefallen mir nicht wirklich. Die sehen fast aus wie OEM.
 
Da bin ich gespannt:),
meine sind von Hamann(foto gemacht kurz nach dem kauf, neue bilder folgen, so bald das wetter mit macht), das einzige was mir noch fehlt ist ein passende windschott.
int. HM.JPG
 
So ähnlich sind meine jetzt ja auch und das gefällt mir nicht. Windschott kann man auch gut selber machen, meins ist auch Make eigenbau, aber das hat doch schon sehr gelitten. Für die Racetech Überrollbügel werde ich mir auch wieder selber eins anfertigen, denn noch mal 300€ für ein passendes Windschott ist mir dann doch zu viel.

PS: Dein Lenkrad gefällt mir. ;-)
 
Hallo

Da hats ja schon einige schöne Exemplare. Wobei mir nicht alle gleich gut gefallen, ist ja logisch. Meiner gefällt mir auf jeden Fall am besten:

SAM_0710.JPGSAM_0714.JPGSAM_0716.JPGSAM_0717.JPG SAM_0709.JPG

Die Nummerschildhalter sind inzwischen gegen neutrale ersetzt. Jetzt muss ich nur noch den Aufkleber der Garage, bei der ich ihn gekauft habe, entfernen. Einerseits passt 'Peugeot-Garage' inkl. Löwe nicht so gut, andererseits möchte ich eh keine solchen Aufkleber.

Ach so, mein Z3 hat ja inzwischen auch einen Zwillingsbruder im Massstab 1:24:

SAM_0738.JPG

CU
Peter
 
Hier mal wieder zwei neue Sachen bei mir.

Neue Überrollbügel und AC Schnitzer Schriftzug.

Für den geplanten 2.8er Heckumbau, fehlt mir jetzt nur noch eine Seitenwand (Fahrerseite), Heckschürze habe ich am Wochenende für 100€ geschossen. :-)

456192_bmw-syndikat_bild_high.jpg
456193_bmw-syndikat_bild_high.jpg
 
@zlatan

Danke

Aber was du wirklich machen musst, bitte bau wieder Original Nieren ein oder eben die ganz schwarz sind, das werde ich eventuell auch noch machen und den Scheibenaufkleber entfernen.

Dann würde er echt besser aussehen....... ;)
 
He..he.. ja, die original Nieren kommen noch, die stehen auf meine liste, ;) , der rest bleibt, mein ziel ist den wagen wieder so zu machen, wie der damals von Hamann gebaut wurde.
Der wagen hat schon paar Vorbesitzer gehabt, und jeder hat was verändert, aber damit ist jetzt Schluss, ;). Was ich noch machen werde ist, die original Hamann Kiemen zu besorgen, die kriege ich so gut wie gar nicht mehr, und zuletzt kommt noch Heck Diffusor, laut vorbesitzer, hat im nicht gefallen, und hat den
weggeschmissen &:.


.
 
Zurück
Oben Unten