Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Hallo Leute,

es tut mir leid, daß ich mich nicht mehr abmelden konnte. Es ist mir heute morgen doch noch etwas dazwischen gekommen. Es ist nicht meine Art einfach weg zu bleiben aber ohne Internet und Handy war ich praktisch kommunikationsunfähig.

Gruß

Bernd
 
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Wird es irgendwo eine Downloadmöglichkeit für die Bilder geben, die auf meinem Photohandy sind echt bescheiden geworden:a
 
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Hallo,

also ich kann nur sagen - SUPER TOUR!!!:t :t :t
Die Strecken waren echt Klasse, besonders die erste hat mit sehr gut gefallen.
Und wie Avalonwolf schon sagt, nach dem racen kam nachher noch das cruisen, so konnte ich meinen kleinen auch mal mit weniger Drehzahl fahren und ich konnte sogar ein oder zweimal in den 5. Gang schalten :w .
Wie bei dem Wetter zu erwarten war, habe ich mich noch einen guten Sonnenbrand geholt%: .
Das blöde ist nur, das fast alle Bilder, die mein Sohn gemacht hat, nichts geworden sind, irgendwie hat die Speicherkarte einen defekt :a :a :a .

Hier ein paar Bilder, die überlebt haben
 

Anhänge

  • P6190002-1.jpg
    P6190002-1.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 104
  • P6190003-1.jpg
    P6190003-1.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 104
  • P6190007-1.jpg
    P6190007-1.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 104
  • P6190012-1.jpg
    P6190012-1.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 105
  • P6190014-1.jpg
    P6190014-1.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 103
  • P6190029-1.jpg
    P6190029-1.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 104
  • P6190043-1.jpg
    P6190043-1.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 101
  • P6190042-1.jpg
    P6190042-1.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 100
  • P6190041-1.jpg
    P6190041-1.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 101
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

puh,
wat war dat ne hitze
aber schön war es !!! :laugh4:

ciao
sedan
 

Anhänge

  • IMG_0123.JPG
    IMG_0123.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 15
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Fehlt noch das Bild mit unserem Z4Putzgirl:d
 
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Hallo! War eine tolle Idee mit der Tour durch das Münsterland. Landschaftlich haben wir sehr viel gesehen, vor allem grüne Felder, Wiesen, Bäume, Bauernhöfe, Schafe, Kühe, ein Schloß im Vorbeiflug, Kanarienvögel, dann wieder Wiesen, Bäume, Bauernhöfe u.s.w. :w

Was eigentlich schade war, ist, dass die Menge an Fahrzeugen durch das Einteilen in 3 Gruppen leider auseinander gerissen wurde. Die Streckenführung hätte es sicherlich auch zugelassen, wenn wir nur eine Gruppe gemacht hätten.

.... und wenn eine Einteilung in 3 Gruppen, dann vielleicht nach persönlichem Fahrstil, damit es nicht wieder zu kleinen Ungereimtheiten kommt. Denn wir wollen doch alle nur Spaß! :+

nix für ungut, Sedan.... wir hatten unseren Spaß!

CIMG0102.jpg



Gruß an alle
Verena und André
 
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

tach zusammen,...

ich wollte mich nur anschliessen und mal danke sagen, daß die tour gestern stattgefunden hat,...einige hatten bestimmt etwas arbeit damit die ganze sache zu planen und durchzuführen. war echt nice, allerdings muß ich doch noch einen wehrmutstropfen loswerden: (lediglich kritik zum nachdenken, keine meckerei!!!)

ich fand die tour keineswegs zu lang, aber ein wenig zu "langwierig". wäre doch nett gewesen, wenn wir evt. zwischen dem fahren mal ab und zu ein ziel gehabt hätten. ich war immer etwas verwundert, wenn wir irgendwo parken sollten, und dann doch wieder sofort weitergefahren wurde. &: (schloß)
bei der kleinen pause in dem café wäre es auch schön gewesen, wenn wir etwas mehr zeit hätten verbringen können, zum beispiel für einen kleinen snack oder so,....einigen leuten knurrten die mägen nämlich doch seeehr. klar, selbst schuld, aber wir hatten nicht einmal die zeit ausserplanmäßig etwas zu essen, da die gruppen ja eh so auseinander gezogen waren und eilig unterwegs waren, daß noch nichtmal richtig zeit zum tanken war....hatte dbei meine gruppe weiterziehen lassen müssen und in einer anderen mitfahren müssen.
der letzte abschnitt mit fast 2 stunden fahrzeit war mir viel zu unpersönlich, einfach stundenlang hintereinander herfahren, ohne mal zu pausieren finde ich nicht so toll, wäre doch nett gewesen, wenn man sich ab und zu mal hätte ein wenig besser kennenlernen können, wäre es besser gewesen, oder? klar, wir sollten dann alle beim essen später zusammensitzen, leider waren die meisten dann doch sehr kurz angebunden und haben bstellt, gegessen, bezahlt und sind gefahren,...schade.
ich weis auch nicht so genau, warum hier von "racen" gesprochen wurde? habe ich was verpasst? mir fehlten irgenwie die serpentienen und kurvenfahrten, wie z.b.: bei der letzten nrw tour! (war suuuper!!!)
war doch eher ein sonntags-crouisen, oder? will damit nicht sagen, daß wir alle zügiger hätten fahren sollen, aber racen war es ja nun wirklich nicht, aber das konnte man auf den "feldwegen" ja sowieso nicht.


wollte ich nur mal loswerden,...keinem auf den fuß treten! :#

trotzdem war es nett sich mal wieder getroffen zu haben! :t :t :t
 
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Hallo,

zum Thema racen, ich pers. fand es nicht unbedingt zu schnell, aber speziel
die 2.Tour wurde am Anfang, bei einigen Abschnitten, zu Risikofreudig gefahren ( z.B. Überholmanöver ) man hätte langsamer fahren sollen/müßen, es muß nicht unbedingt sein, das wenn ein 70km/h Schild auftaucht, daß man dort über 140km/h fahren muß, um die Gruppe nicht komplett aus den Augen zu verlieren. Ich mußte meinen kleinen 140PS-Motor mächtig auf Touren halten, um mitzukommen.
Es wäre nicht schlecht gewesen, die Gruppen evtl. nach den " Bedürfnissen " aufzuteilen, hätte ich vorher gewußt, daß es so "zügig" voran geht, hätte ich mein QP genommen.

Aber unterm Strich gesehen, mir hat die Tour sehr viel Spaß gemacht und ich würde sie jederzeit wieder mitfahren :t .


Eine Sache muß ich jetzt noch loswerden, danke an Sedan, der die Tour organisiert hat, an dieser Stelle nochmals ein großes Lob von mir :t :t :t :t . Eine Tour zu organiesieren für soviele Fahrzeuge ist garnicht so einfach, ich weiß von meinen organisierten Oltimertouren genau wovon ich spreche und auch dort gab es immer einige Leute die etwas Kritik geäußert haben, was ich allerdings auch gut fand, denn nur so konnte ich die Kritiken bei der nächtsten Tour mit einfließen lassen.
 
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Wollt mich auch mal für die Tour bedanken:

Danke

Ihr habt echt schicke Fotos gemacht, respekt!
 
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Th25j schrieb:
Aber unterm Strich gesehen, mir hat die Tour sehr viel Spaß gemacht und ich würde sie jederzeit wieder mitfahren :t .

GENAU !!!

Immer wieder gern :t :t :t

PS. Wo finde ich die Bastelgruppen Fotos &:
 
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

hi @ all
mit kritik kann ich leben :7 hab kein problem damit

aber stellt euch mal vor wir währen alle zusammen gestartet!!
die letzten währen 250 km gefahren!! :j

das hatten wir schon bei der möhne tour im märz :#

da bin ich auf der bab 120 km gefahren und die letzten hatten vollgas,
ist halt so :(

ciao sedan
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0020.JPG
    IMG_0020.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 5
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

@ Th25j
ich hab dir ja gesagt fahr in gruppe 1 mit -
dort wurde vernünftig gefahren,
habe alle radarfallen angezeigt und vor jedem schlagloch bin ich langsam gefahren -
das sind halt erfahrungen die man sammeln muss }(
gruß
sedan
 

Anhänge

  • IMG_0036.JPG
    IMG_0036.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 5
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Avalonwolf schrieb:
PS. Wo finde ich die Bastelgruppen Fotos &:

Schau doch mal unter Z4 Roadster rein........"Die Bastelgruppe ist eröffnet" !!!
Und unter das Thema an der
"Nordschleife Grillen und Spaß haben am 26.06."
Kommen aber noch mehr reingesetzt...........bei der Bastelgruppe.

gruss Frank
 
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Und noch paar "Schnappsschüze" hier und jetzt........
 

Anhänge

  • k2.jpg
    k2.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 115
  • k3.jpg
    k3.jpg
    67 KB · Aufrufe: 115
  • k4.jpg
    k4.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 116
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

noch mehr bilder bei motor-talk

sedan
 
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Hmmm, bin ja noch neu, in welcher Rubrik bitte finde ich Motor Talk?

Zum Thema Langsames Fahren:

Es hieß Cruisen durch's Münsterland und nicht "Auf dem Highway ist die Hölle los"
Wenn ich eine Kurve als erachtenswert empfand, habe ich mich kurz zurückfallen lassen und dann mal ein wenig Gummi gegeben.
So sind wir alle sicher und ohne Schäden durch einen sonnigen Spaßtag gekommen, etwas was in anderen Foren mit anderen Autos weniger geklappt hat. Da wurde es manchmal echt teuer.:O Ich bin deshalb froh die erste Tour bei Sedan mitgefahren zu sein.
 
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Hier sind Sedans Bilder: http://www.motor-talk.de/f168/s/ ;-)

Z-Touren sind aber auch nicht immer ganz ohne Verluste ... im Harz hat sich 'n Brite in den Graben geworfen, und immer mal wieder gibt's brisante Überholmanöver, die von hinten aber gefährlicher aussehen, als sie sind, da der Z ja nicht wirklich viel Anlauf benötigt....

Gruß, Frank
 
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Hallo,

durch meine defekte Speicherkarte :g habe ich jetzt leider sogut wie keine Bilder von der Tour ;( . Es wäre echte super, wenn mir jemand Bilder zukommen lassen könnte, besonders schön wäre es natürlich wenn mein Zetti auch mal zu sehen wäre :w . Wer kann mir helfen???? Es haben doch so einige fotografiert.

Meine Email-Adresse: Th25j@aol.com

PLEASE HELP ME!!! :X :s :w
 
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Hier im Forum und unter dem Link findet man doch wirklich viele:t gute Aufnahmen.
 
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Ist es unhöflich zu fragen warum Z4Girl auf einmal als Gast eingetragen ist? Sie war doch sogar mit auf der Tour - das finde ich aber komisch/traurig/unverständlich.

Edit: Die Frage wurde mir bereits an anderer Stelle beantwortet, hat sich also erledigt.
 
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

hallo,
ich hab mal noch ein paar bilder hochgeladen

ciao
sedan
 

Anhänge

  • IMG_0016a.jpg
    IMG_0016a.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0022a.jpg
    IMG_0022a.jpg
    33 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0034a.jpg
    IMG_0034a.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0077a.jpg
    IMG_0077a.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0069a.jpg
    IMG_0069a.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0041a.jpg
    IMG_0041a.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0084a.jpg
    IMG_0084a.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0103a.jpg
    IMG_0103a.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0104a.jpg
    IMG_0104a.jpg
    8 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0109a.jpg
    IMG_0109a.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0121a.jpg
    IMG_0121a.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 5
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Hallo,

ich habe jetzt mal einige Bilder zusammengestellt und das ist das erste Ergebnis.
http://rapidshare.de/files/2553012/Muensterland-Tour.DAT.html
Die DAT-Datei läßt sich z.B. mit dem Windows Media Player öffnen.

Da ich solche Sachen unheimlich gerne mache, kann ich Bilder immer gebrauchen.
Vielleicht gefällt euch sowas in der Richtung auch, dann könnte ich, wenn ich genug Bilder zusammen bekomme auch ein CD erstellen.
 
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Th25j schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt mal einige Bilder zusammengestellt und das ist das erste Ergebnis.
http://rapidshare.de/files/2553012/Muensterland-Tour.DAT.html
Die DAT-Datei läßt sich z.B. mit dem Windows Media Player öffnen.

Da ich solche Sachen unheimlich gerne mache, kann ich Bilder immer gebrauchen.
Vielleicht gefällt euch sowas in der Richtung auch, dann könnte ich, wenn ich genug Bilder zusammen bekomme auch ein CD erstellen.

und wo genau muß ich klicken?
 
Zurück
Oben Unten