Zetti Fahrer vom Bodensee

Hallo zusammen,

das Wetter ist zwar noch ein Fragezeichen, aber vielleicht haben wir noch Glück!

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind jetzt folgende Leute dabei:
@cachinnus
@Locke
@Sevensommi
@Faaabian
@Master3
@Jaguarix
@Dilbert7E1

Bitte schreibt mir noch, wenn ich jemand übersehen habe! Wenn sich jemand doch noch spontan entschließt dazu zu kommen, ist das kein Problem.

Ansonsten freue ich schon auf Freitag!

Gute Anfahrt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Bitte schreibt mir noch, wenn ich jemand übersehen habe! Wenn sich jemand doch noch spontan entschließt dazu zu kommen, ist das kein Problem.

Ansonsten freue ich schon auf Freitag!

Gute Anfahrt :-)

Also wenn ihr Auswärtige mitnehmt, möchte ich das schon als Anmeldung verstanden wissen.:b

Nehmt ihr auch Auswärtige mit? Ich war schon ewig nicht mehr in der Gegend unterwegs... :-(

Gruß aus Tü,

Björn

Gruß,

Björn
 
Björn :) :-) ;) , dich als "Auswärtigen" nehmen wir doch sehr gerne mit :t.......ich freue mich schon, dich mal wieder zu sehen :) :-)
 
Ich hoffe das Wetter hält am Freitagnachmittag- bzw. abend.
Sieht hier gut aus, aber bei uns in Uhldingen steht Abends Gewitter drin.
--> draufklicken
[URL=https://www.pic-upload.de/view-33417965/WetterHB.png.html][/URL]

Anbei die Route die ich mir überlegt habe.
Die Route können wir in beide Richtungen fahren. Möglich wäre auch noch, dass wir die Stoppomatstrecke am Höchsten mitnehmen, die macht mir immer wieder Spaß.
Ansonsten dürfte auf den Straßen wenig Verkehr sein.
--> draufklicken


Wenns mit der Pizzeria in Heiligenberg am Freitag nicht klappt, können wir noch nach Frickingen ausweichen (Nachbarort).
 
Schön wars in Heiligenberg, die Runde über den Höchsten, beim feinen Italiener und halt richtig netten Leuten wie immer hier aus dem Forum bekannt! Gerne wieder! Die jungen Männers haben das echt klasse organisiert... es blieb sogar trocken bis während dem Essen.
 

Anhänge

  • IMG_3786 anon1200.jpg
    IMG_3786 anon1200.jpg
    906,7 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3796 1200.jpg
    IMG_3796 1200.jpg
    873,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_3793 1200.jpg
    IMG_3793 1200.jpg
    685,1 KB · Aufrufe: 62
So jetzt habe ich es auch mal geschafft. War gestern noch den ganzen Tag beschäftigt.
Super Treffen, echt eine nette lustige Runde!
Eine Runde direkt am See hätte sicher auch was gehabt, aber ich glaube jeder kennt die furchtbaren Verkehrsverhältnisse. Da hätten wir das Treffen auf 2Uhr nachts verlegen müssen ;)

--> auf die Bilder draufklicken







Gerne das nächste mal auch in der Region Tuttlingen/Biberach usw. :) :-)
 
Bin ich in Österreich unterwegs im Mühlviertel, und vom 8.9.-17.9 am Gardasee
 
Der 04.08 sieht bei mir auch ganz gut aus. Kreis Tuttlingen wäre auch mal interessant. Da dürfte es doch auch nette Straßen geben.
Am letzten Wochenende bin ich Richtung Balingen gefahren. Davor gibt es den Lochenpass. Der ist echt ganz nett wenn wenig unterwegs ist.
Vielleicht mal in die Richtung?
 
Ja der lochen ist mir bekannt und ist schön. Wenn ihr nach tuttlingen und in mein "Revier" kommt dann würde ich euch meine kleine hausstrecke natürlich nicht vorenthalten wollen :D
 
Bei mir würde der 28.7. passen.
Meine Hausstrecke liegt im Bereich Amtzell-Eglofs. Auch ein echtes Kurventräumchen.
 
Zurück
Oben Unten