Zetti muss tiefer werden

AW: Zetti muss tiefer werden

ich habe eine AK-47 unterm Kissen und die Garage Tur ist unter hoh Strom hahaha. Die Zeiten haben sich geandert, schlieslich ist PL in der EU! In PL gibt es viele geile Karren. In Warschau fahren ein parr Stuck SLR, Porsche GT, DB9, AM 3200GT, Maybach,M5 e60 usw.:
www.streetracing.pl :: Zobacz temat - [foto] z ¿ycia Warszawskich ulic...
ImageShack - Hosting :: copy1ofpic066dv9.jpg
Z4 gibr es etwa 6 Stuck, in ganz PL ~20, aber meine ist die schonste :) alle anderen sind S-FW auf 17" mit gelben Scheinwerfern b:
 
AW: Zetti muss tiefer werden

ich habe eine AK-47 unterm Kissen und die Garage Tur ist unter hoh Strom hahaha. Die Zeiten haben sich geandert, schlieslich ist PL in der EU! In PL gibt es viele geile Karren. In Warschau fahren ein parr Stuck SLR, Porsche GT, DB9, AM 3200GT, Maybach,M5 e60 usw.:
www.streetracing.pl :: Zobacz temat - [foto] z ¿ycia Warszawskich ulic...
ImageShack - Hosting :: copy1ofpic066dv9.jpg
Z4 gibr es etwa 6 Stuck, in ganz PL ~20, aber meine ist die schonste :) alle anderen sind S-FW auf 17" mit gelben Scheinwerfern b:

Alles Klar !!! Danke für die Info,direkt von der Basis!
Man lernt eben nie aus!!!
Auf jeden fall weiter viel spaß mit deinem schmucken ZZZZZZ!:t :t :t


Gruß UWE.
 
AW: Zetti muss tiefer werden

Votgland geht beim 3.0 genau 40mm tiefer. Habe schon uber 10.000 gefahren und immer noch 40mm tiefer. Beim 2.5 l Motor konnte es ~35mm sein...


Welche Federn genau hast Du denn Verbaut ?
Ich habe eben mal auf der Vogtland Seite geschaut, und da steht beim Z4
als Angabe 30mm dabei &:
 
AW: Zetti muss tiefer werden

Bei Vogtland gibt es nur algemeine Federn fur Z4. Egal ob 2.0, 2.2 usw. Dort steht das es 30mm tiefer wird aber diese warte sind fur den 2.0 oder 2.2 Motor aber bestimmt nicht fur den 3.0. Ich habe alles bemesen bevor icht die Federn montiert habe und es ist exakt 40 mm tiefer geworden zum SFW
 
Zurück
Oben Unten