Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

also ich fands heute saugeil. Hab meinen kleinen heute ein wenig mal wieder fliegen lassen und habe immer noch ein grinsen im Gesicht. Sausaumegatittengeil.
Und die orga war nicht von schlechten Eltern. :t
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

so... auch wieder @home.

Erster Tag: :t:t:t
... und sogar der Wettergott hatte grösstenteils ein Einsehen!

An Alle ein herzliches Danke! War super mit Euch!!!

Speziell von mir auch an die Tour-Gruppe 3: hat super Spazzzz gemacht, Euch über die "bayerischen Autobahnen" (:w) zu scheuchen!

Und Morgen wird sicher auch nochmal ein Hit!!! Freu mich drauf!

Einziger Minus-Punkt von meiner Seite aus (Orga):
von den ursprünglich fest gemeldeten gut 80 Fahrzeugen waren "nur" 58 da (was aber auch eine nette Gruppe und ein Erfolg ist).
Peter alias Soulman hat keine Kosten und Mühen gescheut (v.a. auch KOSTEN), dieses Event zu organisieren. Ewig viel Lauferei, Telefonate, einige 100km Fahrten, riesen Aufwand mit Roadbook, Genehmigungen, BMW-Welt, Kran usw. usw.
Was die Kosten angeht: wie im Eingangs-Fred bemerkt: die Kosten sollten durch den kleinen Obulus (€ 10,-- für Fahrer & Fahrzeug / € 5,-- für Beifahrer) gedeckt werden. Dieser Betrag war so kalkuliert, dass er möglichst gering und gerade so kostendeckend gewesen wäre, wenn praktisch ALLE gekommen wären. Hätten sich z.B. 60 Leute angemeldet, wäre der Betrag eben etwas höher gewesen.
Peter hat die Kosten vorgestreckt, ausgelegt und nun gibt es ein Minus für ihn. Das finde ich nicht i.O. - speziell wenn man weiß, mit wie viel "Herzblut" und Zeit das verbunden war/ist.
Ich fände es eine nette Geste, wenn diejenigen, die trotz Anmeldung nicht gekommen sind, sich mal z.B. per PN bei ihm melden würden und ihm anbieten würden, "Ihren" Beitrag nachträglich trotzdem z.B. per Überweisung zu zahlen.

Ist nur so ein Gedanke und meine Meinung - - - schlagt mich dafür - - - :s


Ach ja, Fotos: extra Foto-Thread ist nicht schlecht ... aber wird sicher bald unübersichtlich: nur mal JML, littlemj und meine zusammen sind schon um die 500 ;)
Wobei ich heute nicht sooooo viel gemacht habe - mangels Zeit (erst am P einweisen, dann Tourguide).
Aber ich werd dann auch ein paar Bilder hochladen.


Grüsse,
Rudi
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

...fänd ich auch nur fair. :t


mfg
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

so... auch wieder @home.

Erster Tag: :t:t:t
... und sogar der Wettergott hatte grösstenteils ein Einsehen!

An Alle ein herzliches Danke! War super mit Euch!!!

Speziell von mir auch an die Tour-Gruppe 3: hat super Spazzzz gemacht, Euch über die "bayerischen Autobahnen" (:w) zu scheuchen!

Und Morgen wird sicher auch nochmal ein Hit!!! Freu mich drauf!

Einziger Minus-Punkt von meiner Seite aus (Orga):
von den ursprünglich fest gemeldeten gut 80 Fahrzeugen waren "nur" 58 da (was aber auch eine nette Gruppe und ein Erfolg ist).
Peter alias Soulman hat keine Kosten und Mühen gescheut (v.a. auch KOSTEN), dieses Event zu organisieren. Ewig viel Lauferei, Telefonate, einige 100km Fahrten, riesen Aufwand mit Roadbook, Genehmigungen, BMW-Welt, Kran usw. usw.
Was die Kosten angeht: wie im Eingangs-Fred bemerkt: die Kosten sollten durch den kleinen Obulus (€ 10,-- für Fahrer & Fahrzeug / € 5,-- für Beifahrer) gedeckt werden. Dieser Betrag war so kalkuliert, dass er möglichst gering und gerade so kostendeckend gewesen wäre, wenn praktisch ALLE gekommen wären. Hätten sich z.B. 60 Leute angemeldet, wäre der Betrag eben etwas höher gewesen.
Peter hat die Kosten vorgestreckt, ausgelegt und nun gibt es ein Minus für ihn. Das finde ich nicht i.O. - speziell wenn man weiß, mit wie viel "Herzblut" und Zeit das verbunden war/ist.
Ich fände es eine nette Geste, wenn diejenigen, die trotz Anmeldung nicht gekommen sind, sich mal z.B. per PN bei ihm melden würden und ihm anbieten würden, "Ihren" Beitrag nachträglich trotzdem z.B. per Überweisung zu zahlen.

Ist nur so ein Gedanke und meine Meinung - - - schlagt mich dafür - - - :s


Ach ja, Fotos: extra Foto-Thread ist nicht schlecht ... aber wird sicher bald unübersichtlich: nur mal JML, littlemj und meine zusammen sind schon um die 500 ;)
Wobei ich heute nicht sooooo viel gemacht habe - mangels Zeit (erst am P einweisen, dann Tourguide).
Aber ich werd dann auch ein paar Bilder hochladen.


Grüsse,
Rudi

jap, so ist es...!

ansonsten müssen wir vom orga team dem peter unter die arme greifen und wer sonst bock hat und die tour gut fand... würde mir aber auch wünschen, das die unentschuldigten weg-bleiber zu ihrer anmeldung stehen...
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

find ich auch rudi.. nicht nur die 10€ sondern auch die karten für die bmw welt hat er schon bezahlt und da warn ja auch einige angemeldet, die jetzt nicht gekommen sind. die sind nur ein durchlaufender posten und auf den karten und kosten bleibt er auch sitzen.

aber trotz dem wars ein ahmmer geiler tag gestern und heute wirds wieder absolut genial - da bin ich mir sicher.
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Guten Morgen!
Ja Wahnsinn, war das GEIL gestern! Leute, Tag 1 war der Hammer!


Ich bin ganz hin und weg, wie freundlich, entspannt, unvoreingenommen und herzlich unsere Teilnehmer unterwegs sind. Ihr seid der Hit, Leute, ehrlich! Mein Kompliment und meine Hochachtung, vielen Dank!

Wir hatten gestern viel Spass! Mich freut auch, dass Ihr Euch ob des Wetters nicht abschrecken habt lassen und trotz der schlechten Wettervorhersage gekommen seid - und was für ein Geschenk, das Wetter war nahezu perfekt für eine Tour!!

Ich hatte ein wenig Bammel, dass wir bei der Zeitschiene jenseits von gut und böse unterwegs sein werden. Und wie war´s dann? Wir waren immer auf die Minute dran. Dabei lief alles entspannt ab. Die Abfahrt in Seefeld um 14.00h hätte nicht besser sein können. Freunde - mir hat es die Härchen am Unterarm aufgestellt, wie ich die Gruppen losgeschickt habe. WAS FÜR EIN GEILES BILD, was für ein bombastisches Erlebnis! :cheesy:

Danke Euch allen für den SA! Heute SO wird so weitergespielt. Es wartet noch die Pokalvergabe auf Euch (der Gewinner für die weiteste Anreise steht bereits fest...) und natürlich das Shooting vor der BMW-Welt. Und das Wetter erweist sich als PERFEKT!

Ich freue mich schon, bis später!

Grüße
Peter
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

jau, bis später, dusche jetzt (oder soll ich es lassen??? ;)) und dann fahre ich beim bäcker rum und dann auto waschen... bi nachher,... freu mich!
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Guten Morgen aus dem StarInn...

Hey die Sonne scheint! :D
Bis später Leute!

halt,
...was ich aber noch kurz loswerden muss.

Liebe Orga, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt... Hut ab!
Einfach genial!

Vielen vielen Dank dafür!!!


...so.
Jetzt ab zum Frühstuck und auf dem Weg nach Oberschleißheim erst mal
Autowaschen :t

Bis später!
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Ahhhh meine Waschstraße öffnet erst um 12 Uhr...
Dann muss ich wohl dreckig kommen :(
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Gegenüber BMW Entwicklung
Detmoldstraße Ecke Schleißheimer
Waschen ab 10 Uhr
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Hahahaha die Z4-Fahrer wieder - denken sich, sie können sich alles erlauben - lol:d:d:d

Ach man - wäre so gern mit dabei :#

Viel Spazzz euch noch :t
Und ich schick mal eben ganz viel Sonnenschein zu euch runter :B
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Hallo Peter

Nochmals Vielen Dank für die super Organisation. Du und Dein Team habt ein tolles Z-Treffen auf die Beine gestellt. Es hat Riesenspass gemacht, kommen jederzeit gerne wieder.

Viele Grüsse
Manu und Hans
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Geil geil geil!

Herzlichen Dank an all die Organisatoren, Mitwirkenden und natürlich Soulman selbst! Und natürlich all diejenigen, von denen ich die Stimmen bekommen habe! :t
Alles super gut und minutiös geplant und so hat es auch tatsächlich geklappt!

Bilder gibts im Laufe der Nacht da ich erstmal wieder unterwegs bin! Oder morgen.... :)
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Hi Jungs und Mädels von der ORGA


SUPER SUPER SUPER :t:t:t

Mehr sog i net.

Gruß
Ralf
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

jap... mir hats auch super gefallen und nen riesen lob an den peter (gewöhn dich nicht dran, das ich lobe :b),... war super! auch das bisschen orga was ich gemacht habe, hat einen riesen spaß gemacht... auch hat mich gewundert, wie gut die tour gestern klappte,... alle sind zusammengeblieben, alle haben das tempo vom franz gehalten... dachte nicht das wie so gemeinschaftlich die ganze tour ohne einander zu verlieren fahren können... war hammer!!!
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

aso... und dankle noch mal an alle, die noch mal einen obolus extra gegeben haben, damit peter aus dem roten bereich kommt... ihr seit spitze!!!!

auch toll, dass mich nervensäge keiner verprügelt hat oder so....:b:b:b:b
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

hi leute,

ich finde das wochenende war der absolute hammer und finds auch geil, wie alle mitgezogen haben. egal ob im schloss, bei der tour oder heute bei der bmw welt, finds einfach spitze, dass jeder auch auf die anderen geachtet hat, solche leute findet man nicht oft - ihr wart einfach geil..
danke noch mal an alle, egal ob orga kollegen oder teilnehmer und vor allem an den peter, der 5 monate wirklich viel zeit und mühe hinein gestekt hat, aber wie ich finde, hat es sich wirklich gelohnt.

mfg stefan
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Pokal für die weiteste Anreise:
zroadsterimg_00046.jpg


Platz 3 für das schönste Fahrzeug (weißer Z4 Roadster - konnte mich leider nicht selber fotografieren :D:D:D)

Platz 2 für das schönste Fahrzeug (orangener Z4)
zroadsterimg_00047.jpg


Platz 1 für das schönste Fahrzeug (schwarzer Z8)
zroadsterimg_00049.jpg


Gruppenfoto
zroadsterimg_00048.jpg
 
Zurück
Oben Unten