Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Möchtest Du am SA Nachmittag die Ammerseetour mitfahren?


  • Umfrageteilnehmer
    47

Soulman

Zoll statt Speed
Registriert
14 August 2004
Ort
München
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

diese Umfrage richtet sich an die Teilnehmer des Zetti-Treffens in München, am 20.-21.Juni 09!

Wir fahren am SA Nachmittag eine wunderschöne Strecke um den Ammersee. Bitte gebt mir Bescheid, wie Ihr fahren wollt, damit wir besser planen können! Wir haben 6 Tourguides zur Verfügung:
Franze 30QP, Malteser, RHSimNet, soulman, v8beppi und Wuchtl

Grüße
Peter
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

also ich bin nicht so die "Wildsau" beim (Kurven)Fahren und hab mich deshalb für eine gemäßigte Gruppe eingetragen ... :w

ausschlaggebend ist aber vor allem, daß ich noch nie in der Gegend war und auch a bissl was sehen möchte ... :t :t
net nur aufpassen, wie die vor mir fahren und ob ich die Kurve auch noch ohne bremsen schaffe ... :X ... gab's leider schon (ganz klar selber schuld :j :j), mach und mag ich deswegen nicht mehr ... :w :M
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

mmmh, würde eigentlich gerne für die flotte Gruppe abstimmen, befürchte aber, daß es dann ev. teilweise vielleicht mal zu flott abgeht?

Mein Führerschein ist für meinen Job absolut notwendig!

Ich überleg noch mal ;)
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

q: stimme für die flottere Runde:t:b

werde mich auf alle Fälle den verkehrsbedingten Gegebenheiten anpassen...:t:b:X
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

@Malteser: Nein, Malte, Du dafst nicht alleine fahren! :M Gerade für Dich gilt das Roadbook... :w

Grüße
Peter
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Da ich dort in der Nähe wohne, entscheide ich mich für die flottere Gruppe!
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Abgestimmt hatte ich schon! und zwar für flott!

Bin aber noch am überlegen, ob ich vielleicht auch cruisen möchte! Kenne die Gegend ja nicht und wär auch dran interessiert etwas vom Land zu sehen :M:b
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Servus,

gibts ne Definition für "sehr flott" oder "eher gemäßigt"? Kann mich grad net entscheiden :#:d

LG
Markus
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Eher gemäßigt bedeutet, dass man die tolle Strecke und schöne Aussicht geniessen kann.
Sehr flott beschreibt sich schon selbst recht gut. Da wird viel von toller Strecke und wenig von Aussicht geniessen drin sein!

Um nicht in die Breduille bezüglich Grundgeschwindigkeiten etc. zu kommen wollen wir hier nur zwischen schneller und weniger schnell unterscheiden. Sonst wird´s zu kompliziert und schürt falsche Erwartungen.

Unsere sechs Guides werden langsam bis schnell abdecken. Ich werde die Gruppe 6 übernehmen, das sind die Gemütlichen. Mit den 20" werde ich nicht racingmäßig fahren können, daher wird es ein wenig humaner.
Franze 30QP z.B. wird eine der schnellen Gruppen führen, da wird die Strecke schon schärfer in Angriff genommen. Wer sein Auto gern scheucht ist hier richtig.

Übrigens spielt sich alles im öffentlichen Verkehr ab, daher werden die Unterschiede nicht so groß ausfallen!

Grüße
Peter
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Danke Soulman :t

Da ich die Ecke nicht so kenne wirds die gemäßigte Gruppe mit Aussicht genießen.

Falls ihr die 6 Gruppen komplett Geschwindigkeitsmäßig aufteilt (1 die schnellste, 6 die langsamste) dann darfs sehr gerne die 4 sein, damit der Zetti auch mal etwas die Sporen bekommt :b

Zur Not kann mer die ja beim nächsten Besuch in MUC deutlich flotter fahren, mal sehen, ob ich bis zur Tour nen GPS Logger hab :s

Schönen Gruß
Markus
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Sind auch eher für die gemäßigte Gruppe. Wollen ja auch was sehen!
Rasen auf der langen Hinfahrt schon genug! ;)
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Da meine :K mit an Bord ist, schließe ich mich der eher gemächlicheren Truppe an.

Würde mich natürlich auch zwangsweise :b der flotteren Gruppe anschließen.

Gruß
Ralf q:
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Hallo Zusammen

Leider können wir am Samstag nicht mitfahren, weil wir Regatta segeln.
Wenn Ihr aber zufällig bei Eurer Ammerseerundfahrt durch Schondorf kommt, und Richtung Dampfersteg die Seestrasse nach Norden Richtung Wasserwacht fahrt, dann würden wir Euch schon mal zuwinken können (bei der Wasserwacht). Vieleicht seht Ihr dann auch unseren blauen ZZZ.
Ansonsten sehen wir uns am Sonntag.

Viele Grüsse
Manu und Hans
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Hallo zusammen,

ich würde gerne in einer eher gemäßigten Gruppe fahren, ich glaube so sieht man mehr von der schönen Landschaft :t
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Hallo Soulman!

Da ich auch für "Z3Cup-Teufel" und für "Z3RoadsterNero" zum Posting verpflichtet wurde :11sweatdr :

Die Beiden bitte auch auf die Liste für die "gemäßigte Tour" eintragen.

Danke! :t
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Wir sind in der gemäßigten Gruppe dabei!
Zügellos sind wir auch so schon oft genug! ;)
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Hey Soulman!
Wir würden gerne in Gruppe 4!
Dank dir!
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Hallo,
wären gerne in Gruppe 6 dabei - DANKE!
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

die gemäßigte gruppe werde ich gerne leiten

... sie wird ab der hälfte zur schnellsten werden (grins)
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

...?? Pilgerfahrt 08 ?? :)
 
Zurück
Oben Unten