Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Möchtest Du am SA Nachmittag die Ammerseetour mitfahren?


  • Umfrageteilnehmer
    47
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Cool down, Conny! :M Du bist in meiner Gruppe, und ich werde zwangsläufig ruhiger fahren. Und weiter vorne nutzt den Jungs das durchrauschen garnichts, denn dann laufen sie auf die Gruppe davor auf.

Die Guides sind sich schon bewusst, wie sie fahren sollten. Sonst bräuchte ich mir ja die Tourgruppen nicht so aufzuteilen... :s!

Grüße
Peter
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

eben. wir ja nu reines chaos sonst
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

ja.... aber ich denke, das wird sich nicht 100%ig sicher vermeiden lassen.
Bei 5 - 6 Gruppen kann man das Fein-Tuning der Geschwindigkeit sicher nicht perfekt lösen.
Denke mal, es kann schon passieren, dass mal die eine Gruppe auf die andere "aufläuft".
Sollte aber (hoffentlich) für keinen ein zu grosses Problem sein.

Wir können ja nicht zu grosse Abstände lassen, da die Zeit sonst knapp wird
(Tour wird -ohne Pausen- schon so ca. 3 Stunden dauern).

Und was "schnell", "medium" und "piano" ist, ist ja auch wieder subjektiv...
dem "echten" Schnellfahrer wird "medium" schon wieder langsam vorkommen - und umgekehrt.

Aber keine Panik!
Wir Tourguides werden schon versuchen, uns so auf die Gruppen einzustellen, dass jeder
mitkommt und sich wohlfühlt.
Die Gruppenteilnehmer sollten bitte auch gezielt und konstruktiv kritisieren, wenn was nicht passt.

Und ich für meinen Teil werde mich auch einigermassen an die StVO halten und nicht
grob-fahrlässig durch's Unterholz preschen.
Denke, es hat keiner Bock, seinen Lappen zu riskieren bzw. womöglich mehr.

's wird schon passen! :t


:t:t:t Freu mich schon total auf den Event! :t:t:t


:@ Grüsse,
Rudi
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

servus wenns noch möglich ist würde ich mich auch sehr gerne zu dem treffen mit anmelden!
ich würde in der flotten gruppe mitfahren

danke gruß bopa
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Servus,
leider weiss ich noch nicht zu 100 Prozent ob ich am Samstag Daheim in Utting am Ammersee bin, aber wenn es die Zeit zulässt würd ich auch mich ganz gerne der Tour anschliessen. Und als alter Hase im Ammerseegebiet (Lebedort schon seit knapp 30 Jahren ;) ) würde ich mich auch der etwas schnelleren Truppe anschliessen. Alternativ könnte mich, falls ich ein paar Tage vorherweiss ob ich dabei sein kann oder nicht...und ihr eventuell noch nen Guide sucht, mich als solchen anbieten. :9

Beste Grüße von schönen Ammersee
Ingo
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Morgen...

ich würde gern in der etwas zügigeren Gruppe mitfahren wollen.
Bleibt ja sicherlich alles im "Rahmen" der StVO... :D

Gruß Tom
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Natürlich, wir hängen alle am Schein! :s
Ich habe Dich in der Gruppe 2 eingetragen!

Grüße
Peter
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Muss mich auch noch in ner Gruppe anmelden.
In Gruppe 2 oder 3 sieht´s ja noch ganz gut aus.
Also bitte eintragen.

mich & Flo :t
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

ui. diesen separaten fred hab ich ja noch gar nicht gesehen...

würde am samstag (so wetter passt) gerne mit zum/um den see gurken. :M


mfg
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Wie jetzt, mitm´ Porsche?! Ach komm... Fahr lieber als Rudis Navi mit, das würde ihn wirklich freuen (und beruhigen :d)!

Grüße
Peter
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

hoffe das ich nicht zu spät drann bin mich für die flottere Runde anzumelden
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Du bist in der Gruppe 1 dabei!

Grüße
Peter
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

och nööö,...nicht der bremsklotz andy.... :X:d
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Merci Dir. Hauptsache nicht Siefke mit seiner Lärmtüte vor mir:X:d
dto
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Ohje, ich hoffe, dass funktioniert noch, mich in die flotte Gruppe aufzunehmen. Habe nach langer Pause erst jetzt wieder in's Forum reingeschaut. Wenn es noch geht, würde ich mich freuen :t
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Ausfahrt um den Ammersee

Hat funktioniert - wenn auch Gruppe 3 - flott unterwegs waren wir mit Rudi - Daaaaanke :t
 
Zurück
Oben Unten