Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

Möchtest Du am SO Nachmittag eine Führung in der BMW-Welt mitmachen?


  • Umfrageteilnehmer
    43

Soulman

Zoll statt Speed
Registriert
14 August 2004
Ort
München
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

diese Umfrage richtet sich an die Teilnehmer des Zetti-Treffens in München, am 20.-21.Juni 09!

Am SO besteht nach dem Fotoshooting die Möglichkeit, eine profesionelle Führung in der BMW-Welt mitzumachen. Statt des regulären Preises von 7€ pro Person bezahlen wir nur ca. 3€. Bitte beim Counter das Stichwort ZROADSTER angeben, dann erhaltet Ihr den Rabatt!

Die Führungen laufen von 15.00h-16.00h und 16.00h-17.00h für jeweils 30 Personen.
Wir haben genug Zeit für das shooting. Danach kann man in der BMW-Welt mitmachen oder sich individuell umsehen.
Bitte tragt Euch ein, damit wir Euch auch in das passende Fotoshooting davor einteilen können. Es soll ja alles stressfrei ablaufen... :M!

Grüße
Peter
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

16:00, weil wir haben es heimzus nicht soooo weit ;)
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

15:00 wäre mir lieber, 16:00 ist mir aber auch Recht, wenn die um 15:00 mit den Weitanreisern voll wird.
Hab jetzt aber erstmal die 15:00 angeklickt.


Grüsse,
Rudi
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

Da ich auch einen längeren Heimweg habe, würde ich gerne an der 15 Uhr Führung teilnehmen! Hab für diese auch gestimmt! :s
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

1500 - MUC/FRA dauert im Zetti nen Tick länger als mitm Flieger :X
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

Nehm auch 16 Uhr, weil dann können wir ne kleine Nürnberger Kolonne starten... :t
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

hmmm, 15 oder 16 Uhr?!?

15Uhr wäre schöner, aber 16Uhr geht genauso!

zwei Karten für meine :K und mich! (auch unter Vorbehalt wie bei Anmeldung fürs Treffen)
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

Zwei Karten für 15 Uhr bitte! :t:t
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

Ich meld mich nochmal, die Abstimmung für die BMW Welt betrifft dann bei mir und NadBjo die entsprechende "Besatzungszahl", falls das gesondert genannt werden muss :)

(ja, doppelt hält besser in diesem Falle)
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

Also ich schließ mich scarver_0x2 an... egal welche Uhrzeit... Zwei Karten bitte... Eine für mich und eine für meine Frau....

Gruß
Tim
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

1500 - MUC/FRA dauert im Zetti nen Tick länger als mitm Flieger :X

wenn Du die Fahrzeit zum Flughafen und die Eincheck-Zeit mitrechnest... dazu noch Gepäckausgabe und Fahrt vom Flughafen - dann solltest -flüssiger Verkehr vorausgesetzt- aber mit dem Zetti locker schneller in Frankfurt sein! :t
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

Schließ mich der Nürnberger Fraktion an. Bitte 2 Tickets für 16.00 Uhr.

Gruß
Ralfq:
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

Ich habe im Tour-Header die Anmeldungen nachgetragen. Wow, nur noch wenige Plätze für 15h frei! Die 16h-Gruppe ist auch schon zur Hälfte belegt, also fleissig weiter anmelden!

Grüße
Peter
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

Hallo Peter

Bitte 2 Karten für die Führung um 15:00 Uhr reservieren.
Vielen Dank

Viele Grüsse
Manu und Hans
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

Hallo Peter,

wenns geht hätte ich gerne eine Karte für 15 Uhr

Danke :t
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

Ich habe wieder aktualisiert - nur noch 1 Teilnehmer für 15h frei!

Grüße
Peter
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

Hallo Soulman!

Da ich auch für "Z3Cup-Teufel" und für "Z3RoadsterNero" zum Posting verpflichtet wurde :11sweatdr :

Die Beiden bitte unter "individueller Besuch" vermerken.

Danke! :t
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

Ich würde gern gegen 16:00 Uhr vorbei schauen, wenns noch geht.
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

16:00Uhr Führung 2 Personen
 
AW: Zetti-Treffen München 20.-21.6.09 - Führung in der BMW-Welt

Hallo geniales Organisationsteam,

wir (2 Teilnehmer) sind mit einem Z4 2.5 Roadster super gerne am 21.06.09 mit dabei!! :t Wir nehmen an der 16:00 Uhr Führung mit teil.

Herzliche Grüße!

Andi
 
Zurück
Oben Unten