Die "Jung´s" von Schubert wollten mir das schon "Dranbasteln" aber im Ernst, dass wäre schon ein Radikaler Schritt und mir einer zu vielwär das nix für dich?
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Die "Jung´s" von Schubert wollten mir das schon "Dranbasteln" aber im Ernst, dass wäre schon ein Radikaler Schritt und mir einer zu vielwär das nix für dich?
Ich denke es geht hier nicht darum was man für eine Maximale Bereifung unterbekommt sondern das Blechkleid sollte angepasst werden um eine schöne breite Optik zu bekommen ,was durch aus seinen reizt haben kann , wenn es gut gemacht ist .
Sehe ich auch so. Ich meine, da gibt es Menschen, die an solch einen Wagen sogar eine Anhängekupplung bauen um einen designtechnischen Missgriff dran zu hängen - man stelle sich das einmal vor!......was man doch alles mit dem so gelungenen E89 veranstalten kann - hätte ich nicht gedacht.
Wenn schon - denn schon, der "Serien" GT3, wer so etwas möchte, den kann ich nachvollziehen, aber nicht diesen Vorschlag hier. Woher wißt Ihr, ob mein Eriba Triton 430GT ein designtechnischer Mißgriff ist? Es gibt ihn in seiner Aufbauform nun seit sage und schreibe 56 Jahren(!), einen Mißgriff so lange zu produzieren, das würde Einmaligkeit bedeuten! Und von der AHK sieht man rein gar nichts, noch nicht einmal die Heckschürze wird beim Einbau angefaßt! Und ich fahre ja nicht zu 100% als Gespann herum, sondern nur zu geschätzten 5%.... Stelle bis zum WE mal ein Bildchen dieses Gespanns ein..... VG Runwalt