Zetti Verbreitern

Ich denke es geht hier nicht darum was man für eine Maximale Bereifung unterbekommt sondern das Blechkleid sollte angepasst werden um eine schöne breite Optik zu bekommen ,was durch aus seinen reizt haben kann , wenn es gut gemacht ist .

Ich weiss nicht, wenn die Spur nicht im selben Mass "mitwächst" wie die Karosserie in der Breite,
das sieht doch einfach lächerlich aus, vielleicht so wie Woody Allen im Sweatshirt von Arny.

nafob
 
Das ist klar das die Spur mitwachsen muss , der Umbau auf der anderen seite hat aber schon mal einen guten ansatz , ist mir zwar noch viel zu prollig aber weniger kann machmal mehr sein !!
 
Hallo Jürgen,

da warst Du schneller, habe es auch gerade auf Gesichtsbuch gesehen.

Ich finde es gewaltig, trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, finde es aber trotzdem stimmig.
 
Ich find's fürchterlich und die unsauberen Spaltmaße zwischen Frontscheinwerfer <-> Frontverunstaltungsteil … :poop: :j Fehlt nur noch der Heckspoiler mit mind. einem Hektar Fläche. :whistle:
 
......was man doch alles mit dem so gelungenen E89 veranstalten kann - hätte ich nicht gedacht. Was ist der Grund, ein solch harmonisches Auto dermaßen verändern zu wollen? Ich könnte mir nur vorstellen, daß 285er ohne weiteren Umbau ein gutes Ergebnis bringen. So wie bei mir, ich mache es genau anders herum, ich rüste nämlich von hinten 255er auf 225er ab! Denn eine Abrüstung ist immer etwas Positives.....:hippy: Peace! Runwalt
 
Die Rennversion des Z4, der GT3, ist der schönste Rennwagen der letzten Jahre. Den Wunsch, diese tolle Optik für öffentliche Straßen nachzuempfinden kann ich nachvollziehen. Und die Dinger sind halt breit und heftig.

Bei P. ist das mit den Modellen GT3 und GT3RS durchaus üblich.

Ich würde allerdings nicht zum Tuner laufen, weil das schnell albern wirkt. Ein Original von BMW wäre der Hammer.

Ich wiederhole mich da gerne: BMW wäre gut beraten (gewesen) ein ziviles Sondermodell, dass diese Optik aufnimmt aufzulegen. Passt aber (leider?) nicht zum Stil des Hauses...

ImageUploadedByzroadster.com1393395521.910269.jpg
 
......was man doch alles mit dem so gelungenen E89 veranstalten kann - hätte ich nicht gedacht.
Sehe ich auch so. Ich meine, da gibt es Menschen, die an solch einen Wagen sogar eine Anhängekupplung bauen um einen designtechnischen Missgriff dran zu hängen - man stelle sich das einmal vor!

Eine normale Motorhaube, vorne etwas weniger zerklüftet und ein offizielles "M" drauf - schon wäre das Ding eine bereicherung im BMW-Showroom. Und wem es nicht gefällt ...der muss ja nicht.

Tim
 
Wenn schon - denn schon, der "Serien" GT3, wer so etwas möchte, den kann ich nachvollziehen, aber nicht diesen Vorschlag hier. Woher wißt Ihr, ob mein Eriba Triton 430GT ein designtechnischer Mißgriff ist? Es gibt ihn in seiner Aufbauform nun seit sage und schreibe 56 Jahren(!), einen Mißgriff so lange zu produzieren, das würde Einmaligkeit bedeuten! Und von der AHK sieht man rein gar nichts, noch nicht einmal die Heckschürze wird beim Einbau angefaßt! Und ich fahre ja nicht zu 100% als Gespann herum, sondern nur zu geschätzten 5%.... Stelle bis zum WE mal ein Bildchen dieses Gespanns ein..... VG Runwalt
 
Wenn schon - denn schon, der "Serien" GT3, wer so etwas möchte, den kann ich nachvollziehen, aber nicht diesen Vorschlag hier. Woher wißt Ihr, ob mein Eriba Triton 430GT ein designtechnischer Mißgriff ist? Es gibt ihn in seiner Aufbauform nun seit sage und schreibe 56 Jahren(!), einen Mißgriff so lange zu produzieren, das würde Einmaligkeit bedeuten! Und von der AHK sieht man rein gar nichts, noch nicht einmal die Heckschürze wird beim Einbau angefaßt! Und ich fahre ja nicht zu 100% als Gespann herum, sondern nur zu geschätzten 5%.... Stelle bis zum WE mal ein Bildchen dieses Gespanns ein..... VG Runwalt

Lass dich nicht ärgern. Eine AHK ist einfach praktisch und nützlich. :)
 
Große Ernüchterung. Ich habe mit dem Karosseriebauer meines Vertrauens gesprochen. Alter Schulfreund von mir. Er meint: Finger weg! Die Anbausätze, vor allem aus dem Ausland wären alle nicht sehr passgenau. Er könnte nicht für gleiche Spaltmaße usw garantieren. Das ganze würde ein wildes gespachtel werden. Und der Wiederverkaufswert ist natürlich auch ein Problem. Ich habe letztes Jahr mein total umgebautes Motorrad verkauft. Wert mit Umbau und Materialien ca. 20000€, bekommen habe ich 7000€.
Mein Wagen ist jetzt gerade ein Jahr alt geworden (1/2013) und mein Kopf sagt nun: mach dir die Breyton Race GTP in max. Breite drauf und warte mal ein Paar Jahre ab.
Dann schaue ich mal weiter.

:(:(:( Immer diese Vernunft:(:(:(

Jetzt brauche ich einen günstigen Bryton Händler. Kennt jemand einen???
 
Zurück
Oben Unten