Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

Firewinni

Tankwagen Schubser
Registriert
22 Juni 2007
Ort
Hardt, Schwarzwald
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi Leute,

hier will ich euch nun mal unseren neuen Zettie Nachwuchs nicht vorenthalten, auf deutsch der Emmy ist jetzt Vater geworden.

Und was soll man dazu sagen, es gibt bald mal wieder eine Tauffete im Hause der Roadys.

Aber hier mal 2 Bilder der stolzen Mutter mit ihrem kleinen. Se hatt gstrahlt wi ann Maikaefer über elle Backa.

Endlich mal ein netter Nachwuchs mit einer tollen Farbe.
 

Anhänge

  • Nachwuchs.jpg
    Nachwuchs.jpg
    181 KB · Aufrufe: 11
  • Nachwuchs 2.jpg
    Nachwuchs 2.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 18
AW: Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

Hi Mami :)

:O:O:O WOW :O:O:O

Da hast dir ja echt ma en schicket Model osjesucht, WAH :d:t:t:t

Also Morgen muss ick ja nochma ARBEITEN, dann is WE und Urlob anjesagt ... Ick glob ick sollt mir ma überlegen ob ick mir ma den "NEUEN" von Schnauze zu Schnauze anschauen komme ... :):t:t:t

Ich wünsche dir VIEL SpazZZz damit ... Kannst echt ma richtig stolz drauf sein ... Tolle Wahl ... Sieht SUPER aus :t:t:t
 
AW: Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

Das sieht anständig aus!

Herzlichen Glückwunsch Marion :t

Gruß
CPS
 
AW: Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

Das Kennzeichen musst du behalten ... Da könnte ich mich glatt dran gewöhnen ... Mami bei mir ganz in der Nähe in TUTtlingen ... :d:t:t:t
 
AW: Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

Gratulation zu Deinem neuen :t, endlich hosd amoi a gscheids Audo :P;):b:d
 
AW: Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

Hallo !
Wirklich ein schickes Wägelchen ;-).
Viel Spaß und sorgenfreie Fahrt !
lg
maik
 
AW: Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

Hi Leutzzz,


jepp ...bin gestern wohl so : :11sweethe:11sweethe:4grin2z::4grin2z::4grin2z::4grin2z::4grin2z: rumgelaufen ...

Er ist .... :t:t einfach nur wunderschön ... :t:t.

Und da er mich anguckte als wenn er sagen wollte "Spatzl, schau wia i schau" ... :5kissz:B;:5kissz:, war klar, dass er der Monaco Franze schon mit nach Hause wollte ... :M


Und bei seinem sehr eleganten und äußerst gepflegten Zustand ist er bei nur 177 PS und 2,5 l Hubraum wirklich ein Übertreiber, was seine Wirkung angeht ... :w eben ein Stenz ... :t:d (hat sogar Pianolack in der Mittelkonsole :M)

so nun zu ihm:


Bj. 2006, 2,5i in Monacoblau mit M-Paket .... (heißt doch so ... oder ?)
viele Extras, wie Xenon (war mir sehr wichtig), Navi (kann mich aber auch so orientieren :d), Licht- und Regensensor, Blauzahn zum Telefonieren, Ipodradio BMW und ... &: .... und vieles mehr ... bin aufgeregt und weiß gar nix nmehr im Moment ...

Und er fährt sich bei gerade mal gelaufenen 27.500 Km einfach nur super :t:t:t

und die Felgen :) :t:t:t:t:t

so, jetzt bastel ich noch einige Fotos rein ... Monaco Franze hat ja schon Fotosession gehabt ....

@ Dani, jepp TUT bleibt erhalten, damit Du Dich noch heimischer fühlst bei uns .... :d


so geht gleich los mit Fotos ... :b
 
AW: Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

Wo bleiben denn nun die Bilder von Monaco FRANZE,
oder muss ich kurz runterkommen ins Dorf.:b:b:b:b:b
 
AW: Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

so die ersten Bilder
 
AW: Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

Das ging ja doch schon ganz schön schnell...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Autochen. :wm

:t :t :t :t Sehr schön ausgesucht :t :t :t :t :t

Aber TUT???
Hast du deinen Wohnsitz bereits komplett nach BaWü gelegt und bist keine Berlinerin mehr?

Wünsche dir, wo immer du mit deinem neuen Gefährt unterwegs bist, eine unfallfreie und schöne Fahrt.
 
AW: Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

und der Beweis:

es ist wieder ein Offroader :d:d:d (da bleibe ich dem Berlinstyle doch treu :t)
 
AW: Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

Hallo Marion,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Auto! Klasse Ausstattung und sehr ausgewogene Motorisierung. Ich hab ja öfter mal Anes Auto in Berlin zur täglichen Nutzung und finde den 2.5er absolut toll. :t Man kann übrigens den Soundgenerator nachrüsten! ;)

@ Moderator: bitte diesen Beitrag ins Berliner Unterforum verschieben. :s
 
AW: Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

Boah EY,
bist etwa schon durch das Weizenfeld hinter dir geflügt der Spur nach,:g

jepp, der Schwabe muss sich an die Berliner Gepflogenheiten gewöhnen .... :M

DAAAAAAAANKE nochmal an Regina für den kleinen Sektempfang von gestern ... :t:t:t:t:t ...
 
AW: Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

Hallo Marion,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Auto! Klasse Ausstattung und sehr ausgewogene Motorisierung. Ich hab ja öfter mal Anes Auto in Berlin zur täglichen Nutzung und finde den 2.5er absolut toll. :t Man kann übrigens den Soundgenerator nachrüsten! ;)

@ Moderator: bitte diesen Beitrag ins Berliner Unterforum verschieben. :s


ist ja ein Schwabe der Franze :d ...

aber da sich die ganze Republik eh vermischt, gibt es einen Hinweisfred im Berlin Forum .... :)


und, Robert, er fährt sich wirklich genial :t
 
AW: Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

SUPER schöne Bilder :t:t:t

Aber bei dem einen Bild musst du ein bisschen vom Himmel wegschneiden ... :w:w:M:M:M:M:M:+:d:d:d:d:d:t:t:t:t:t
 
Zurück
Oben Unten