Zettis aus dem Süden Österrreichs ... Touren, Treffen ...

Hey super CYBERCAT.

So, wer hat nochmal alles Interesse an einem Treffen!? Je mehr, desto besser!! :D
 
Wer im raum graz und umgebung interesse hat, diesen freitag wär in thal ein stammtisch vom bmw team graz!
Für genauere infos pn an mich!

Hey super CYBERCAT.

So, wer hat nochmal alles Interesse an einem Treffen!? Je mehr, desto besser!! :D

Ich wär dabei ^^
 
Oh Mann, wäre da gerne dabei. Habe am Samstag selber nen Stammtisch und muss da noch bisschen was organisieren.

Vielleicht auch mal die Karre etwas putzen ... :D Hartnäckig son Fliegenschiss
 
Wenn du einen sprung vorbeischauen möchtest meld dich einfach bei mir ;)
 
Bin leider im Moment recht zugedeckt die Woche. :mad:
Aber wenn ihr den nächsten Stammtisch macht's, sag mir bitte unbedingt Bescheid. Oder hab's schon nen Termin?
Will beim nächsten Mal auf jeden mit.
 
kennt von Euch wer die Oberst Klinke Hütte oder Donnersbachwald ???
vielleicht schafft es OÖ ja mal, sich mit Stmk zu treffen, wär sicher nett ... :w :t
 
Bin leider im Moment recht zugedeckt die Woche. :mad:
Aber wenn ihr den nächsten Stammtisch macht's, sag mir bitte unbedingt Bescheid. Oder hab's schon nen Termin?
Will beim nächsten Mal auf jeden mit.

Wo wir bestimmt dabei sind ist das Wocheende am 12.07. Da findet das Treffen der BMW Dreamcars in Ilz statt, war letztes jahr recht ansehlich dort!
Falls noch ein Stammtisch davor ist melde ich mich, aber wir könnten uns ja so mal auf einen Kaffee treffen ;)

kennt von Euch wer die Oberst Klinke Hütte oder Donnersbachwald ???
vielleicht schafft es OÖ ja mal, sich mit Stmk zu treffen, wär sicher nett ... :w :t

Ja das hört sich ja nicht schlecht an, mal schaun wie viele Zettis wir zusammen bekommen die daran interessiert wärn :)
 
Auf die Schnelle sagt mir das wenig, aber wenn du mir nen Treffpunkt und ne Zeit sagst, dann sollts, für mich und mein Navi, kein Problem sein! :D
Hätte sogar ein paar E46 im Schlepptau, wenn nix dagegen spricht...

--- EDIT ---
Hast du zu dem BMW Dreamcars in Ilz Treffen noch ein paar Daten.
Werds mir gleich vormerken.
 
kann leider im Moment noch nix fix sagen, weil die nächsten Wochenenden schon alle verplant sind ...
aber wenn sich was auftut, und das Wetter paßt, könnte schon was gehen ... :w :t
 
Auf die Schnelle sagt mir das wenig, aber wenn du mir nen Treffpunkt und ne Zeit sagst, dann sollts, für mich und mein Navi, kein Problem sein! :D
Hätte sogar ein paar E46 im Schlepptau, wenn nix dagegen spricht...

--- EDIT ---
Hast du zu dem BMW Dreamcars in Ilz Treffen noch ein paar Daten.
Werds mir gleich vormerken.

Hier das Plakat der Dreamcars:
http://www.bmw-dreamcars.com/images/flyer2012verkleinert_540.jpg

Ist gleich nach der Autobahnabfahrt Fürstenfeld/Ilz, am Baby O Parkplatz

Um so mehr Autos um so besser!!

Und hier gleich die HP vom Club :)
http://www.bmwteamgraz.at/
 
also wenn der termin passt: ich bin dabei!!! :)

was hält ihr vom 1. samstag im august?
conny, da wollt ma eh a ausfahrt und stammtisch machen - wär doch a idee, oder??????????
 
Am 4. August? Da siehts bei mir nicht so gut aus, bin da entweder M/alpina trackdayes am salzburgring oder am plattensee Bei einem bmw treffen :/
 
schad! :(
wie schauts beim rest aus???
(alle unter einen hut zu bringen wird warscheinlich sowieso etwas schwer....)
 
Also ich würde das schönste Bundesland Österreichs vorschlagen - Kärnten :D

Das Balance würde ich nur bedingt empfehlen... Kenne es.... Preis/Leistungsverhältnis relativ mies....
 
August ist eher weniger gut, bin da auf Urlaub.

Sonst schließe ich mich Okley an, in Kärnten gibts auch ein paar schöne Flecken! :D
 
Hallo Leute klingt ja super wenn eine Tour zusammen kommen würde.

Bei mir ginge es ab der 2. August Woche.

Grüße Markus
 
Zurück
Oben Unten