Zigarettenanzünder

Pitzilla

Fahrer
Registriert
8 Mai 2005
Hi,

ich muss euch noch mal was fragen:

Meinen ZZZZ habe ich als Gebrauchtwagen gekauft, das erklärt, warum er das Raucherpaket hat, obwohl ich Nichtraucher bin. Allerdings bin ich zu dämlich den Zigarettenanzünder zu bedienen. Nicht, dass ich ihn als Nichtraucher bräuchte, aber wenn man mal ´ner netten Dame Feuer geben will;)

Also, ich drück das Dingens (DEN ANZÜNDER!) runter und er kommt sofort wieder zurück &: Müsste der nicht einrasten, bis er warm ist? Hab beim ersten Mal gleich mit ´nem Finger raufgetatscht --> kalt. Das ganze nochmal: Runterdrücken, Anzünder kommt wieder hoch, Rauftatschen --> Finger verbrannt:#

Wat denn nu? Wird das Ding sofort heiß oder müsste er einrasten und von alleine "hochploppen", wenn er warm geworden ist. Und wenn dem so ist, wo liegt dann der Fehler, das mein Anzünder nicht einrastet?

Peter
 
AW: Zigarettenanzünder

Pitzilla schrieb:
Wird das Ding sofort heiß oder müsste er einrasten und von alleine "hochploppen", wenn er warm geworden ist. Und wenn dem so ist, wo liegt dann der Fehler, das mein Anzünder nicht einrastet?

Peter
Na das sind ja Probleme, wenn das " Ding " sofort heiß wird und dann nich von alleine hochploppt :X :d :w Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :# :# :w
 
AW: Zigarettenanzünder

Pitzilla schrieb:
....Wat denn nu? Wird das Ding sofort heiß oder müsste er einrasten und von alleine "hochploppen", wenn er warm geworden ist. Und wenn dem so ist, wo liegt dann der Fehler, das mein Anzünder nicht einrastet?...Peter

Der Anzünder funktioniert so, wie man es von diesen Anzündern gewohnt ist: Reindrücken, ca. 10sec. warten, er ist dann heiß und ploppt heraus.

Bei dir stimmt wohl irgendwas an der Einrast-Mechanik nicht. Also mal genau ansehen.
-
 
AW: Zigarettenanzünder

ja das liegt an der Einrastmechanik. Hatte ich auch mal. Musst einfach vorsichtig die beiden Klammern in der Aufnahme des Zigarettenanzünders etwas nach innen biegen (nur ganz wenig). Dann funktioniert er garantiert wieder!
 
AW: Zigarettenanzünder

Danke für die Antworten,

werde ich ausprobieren, sobald ich meinen Zetti wiederhaben...

Peter
 
Zurück
Oben Unten