zracingteam - Bericht einer Renntaxifahrt

AW: zracingteam - Bericht einer Renntaxifahrt

hi hi..... klasse bericht....

ja, so 2 Runden sind 2009 echt mal fest eingeplant. Mal wieder mit Micha ordentlich brennen lassen.

Ich erinnere mich noch wie wir mit den Roadstern durch die NS gebügelt sind....meist war er schnell weg
 
AW: zracingteam - Bericht einer Renntaxifahrt

Klasse Bericht !!! :t

...und vor allem nicht übertrieben!
Eine Runde im V5-Coupé macht erstens richtig Laune, sorgt für eine erhöhte Adrenlin-Ausschüttung, damit diese Leitungen auch mal wieder durchgeputzt sind und zeigt einem ausserdem, was für eine Pfeife man fahrtechnisch selber ist... %:

Ich habe zwar keine Semis oder Slicks, aber immerhin die kurzen Federn rausgekickt und erstmal ein anständiges Fahrwerk in mein Coupé gebaut.
Und wenn ich mich von dieser Investition in meinen täglichen Endorphinspiegel erholt habe, dann werde ich mich wieder mal neben Micha setzen und den selben Riesenspass haben, wie beim ersten Mal! :t

In diesem Sinne: wer Spass an einem scharfen Ritt über die alt-ehrwürdige Nordschleife hat, der ist beim z.racing.team an der richtigen Adresse! :t

Grüsse,
Tom
 
AW: zracingteam - Bericht einer Renntaxifahrt

Vielen Dank für die Blumen! :)

Hier hab ich noch ein Video einer Renntaxifahrt vom 18.07.08. Dieses mal haben wir auch verschiedene Daten wie Datum/Geschwindigkeit/Längsbeschleunigung/Querbeschleunigung/Höhe eingeblendet.:t

Viel Spaß beim gucken! :t

http://de.sevenload.com/videos/oQTPgJ9
 
AW: zracingteam - Bericht einer Renntaxifahrt

Sehr sehr geiles Video !!! Um so eine Taxifahrt werde ich wohl nicht rumkommen ;-)
 
AW: zracingteam - Bericht einer Renntaxifahrt

Kollege macht bei der VLN immer Streckenposten. Hab ihn mal den Link geschickt.

Sein Kommentar:
"Ja klar kenn ich das Z Racing Team .... die haben imma lecker Essen in der Box"


LOL....
 
Zurück
Oben Unten