Zroadster App nicht im deutschen Store verfügbar?!

Jenzi318is

Albra Kola-Dealer
Registriert
6 Mai 2015
Ort
Irgendwo bei Stuttgart...
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

ich wollte eben die Zroadster App downloaden, und Sie ist nicht im deutschen App-Store erhältlich .

Probiert auf einem iPhone 6 mit neustem iOS. Auch auf dem Mac funktioniert es nicht, wenn man den App-Store-Link aufruft und über iTunes die App auf's iPhone installieren möchte. Selber fehler. Dieser Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich.

IMG_8141.PNG
 
Ach, dann mach doch mal noch eine für WP10 :whistle:

Für BlackBerry muss aber nicht sein...

Naja, die Android App gibt es ja nun schon, man braucht die ja nur auf den aktuellsten Stand bringen und Fehler beseitigen.
Android dürfte auch hier mit mindestens 50% vertreten sein!
Per Browser am Smartphon und Tapatalk ist der letzte Sche**, wenn man die App kennt:D
Aber du hast natürlich recht, wer braucht schon wirklich ne App.....................oder ein Smartphone/Tablet...................oder ein Laptop.........PC...die gute alte Brieftaube und ne Schiefertafel würden das auch tun;):p
 
Wer schon mal ein WP-Smartphone in der Hand hatte, den Browser auf Smartphone und nicht Desktopversion eingestellt hatte, der brauch für WP nun wirklich keine App.
Das Datenvolumen was anfällt ist zu vernachlässigen, ist ja zu 98% nur Text und ein Avatar hat grad mal 2KB, also auch nix besonderes.
Ich persönlich habe 500MB frei aufm Smartphone, da könnte ich am Monatsende locker 200 weiterverkaufen, soviel bleibt übrig.
Bei einem Androidhandy, welche ich beruflich auch kenne, sowie Apple und BlackBerry, ist die Datenkompression nicht ansatzweise so gut. Egal ob mit oder ohne App.
Warum das so ist? Das kann ich nicht sagen, das kann wohl eher google, android oder Thorsten beschreiben.

Die Seite "Neue Beiträge" hat im WP-Browser gerade mal 11Kb, da es nur Text ist.
Da könnte ich bei meinem Datenvolumen ca. 5000mal die Seite anschauen um an die Grenze von 500MB zu kommen.

Aber wer unbedingt eine App braucht :whistle:

Versuch doch einfach mal in deinem Smartphone die Browseransicht anders einzustellen, dazu noch die Komprimierung der Seita auf mittel zu stellen...

Nix für ungut, aber ich kenne halt die verfügbaren Betriebssysteme, außer Firefox, da kann ich schon unterscheiden was möglich, sinnvoll und notwendig ist :b

.
 
Tja @pixelrichter, das WP ist ja nicht schlecht aber ich benötige allein 11 Apps beruflich, die gibt es ausschließlich für den Apfel und Android, daher fällt das flach;)

Hab auch schon mit dem Browser gespielt! Die Einstellungen betreffen dann aber alle Seiten im Browser und das passt bei meiner Nutzung nicht!

Man sieht aber auch anhand der Nachfrage, daß Die App trotz aller Mängel sehr gern genutzt wird und das hat seinen Grund;)

Soll er doch 0,99€ dafür nehmen, dann hat er die Entwicklungskosten wieder drinnen :D
Das wärs mir wert, gebe ich halt Leergut ab:p
 
Die Bedürfnisse sind unterschiedlich. Bei dir die beruflichen Apps, akzeptiert.
Ein Glück brauch ich für meinen Hauptberuf keine Apps. Wenn ich abgestochen habe, dann ist Feierabend.

Aber für Otto-nomaluser wäre der Blick in die Browsereinstellungen wohl auch mal nicht verkehrt.
So lassen sich viele Seiten auf dem Smartphone viel angenehmer lesen, kein erhöhtes Datenvolumen.
Aber oftmals fehlt halt das Grundwissen über diese Einstellmöglichkeiten, oder einfach nur, "ich kenn es nicht anders, ist halt so".
 
Zurück
Oben Unten