zroadster-buttons machen?

z-roadster-namens-buttons für mitglieder bei treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
C

callaway

Guest
hey an alle unternehmungslustigen!


ich habe mir mal die frage gestellt, ob es nicht mal ganz nett wäre, für alle die interesse haben, sogenannt buttons zu machen.
dann kann man sich bei treffen, ausfahrten oder spontanen meetings doch viel besser die leute einprägen, zumindest deren namen.

ich habe in letzter zeit hier und da doch nun schon einige von euch kennengelert, und ich bekomme immer probleme mit den namen und gesichtern....obwohl ich eigentlich memory-weltmeister bin!:d

das gilt natürlich wirklich nur für diejenigen, die sich in zukunft auch mal unter das z-volk mischen wollen und alle die interesse haben.

sowas kostet ja nicht viel, und wäre doch hilfreich.
ich denke sowas könnte man auf direkte bestellung von z-roadster.com mitgliedern, dann in heimarbeit fertigen und dann per post zustellen, natürlich gegen eine selbstkostenpauschale per überweisung, oder ähnliches.

wie denkt ihr darüber?
 
AW: zroadster-buttons machen?

Jerry O. Z. schrieb:
Bin dafür. Kann nie schaden. Ich hab' mal eine Schnecke :5kiss2z: mehrmals mit dem falschen Namen angesprochen :13wallz: , da war was los ... :13whipz: Hätte sie doch nur einen Button gehabt! Gut, ich hab's überlebt :11starsz: , und heute ist die Welt sogar wieder in Ordnung! :love: Aber: Aus Erfahrung wird man klug, wehret den Anfängen, und überhaupt! :13wiseguy


Joe, ähh - Jerry!!!


...meinst du also, du bekommst weniger probleme, wenn du sie mit namen ansprichst, aber dennoch die ganze zeit auf den button an der brust glotzt??
:O :d

aber cool, dann sind wir schon wieder zu zweit!!
 
AW: zroadster-buttons machen?

Tach auch,

also wenn es denn wirklich mal zu nem Z-Gesamttreffen (Sternfahrt aus allen Ecken etc.) kommt, wäre das ne gute Idee. Wenn denn ein "Orga-Team" mit der Planung beginnt, kann man das ja nochmal anklingen lassen.....man könnte ja auch T-Shirts drucken: Hinten: zroadster.com und BMW-Emblem :M , vorne: Nickname und Beschreibung des Zetti....:+
 
AW: zroadster-buttons machen?

chrizzi,

habe ich im übrigen auch schon auf miener liste stehen,........und nin schon wieder daran am arbeiten.
 
AW: zroadster-buttons machen?

phil2204 schrieb:
chrizzi,

habe ich im übrigen auch schon auf miener liste stehen,........und nin schon wieder daran am arbeiten.

Hi Philipp,

na is doch super, wollte ja nur mal nen' kreativen Vorschlag machen....:+ Brauchst Du eigentlich irgendwie Support w/Nürburgring, immerhing wohne ich ja nicht weit weg davon?
 
AW: zroadster-buttons machen?

hallo,

ja werde ich kürze brauchen...melde mich dann.

gruss

philipp


ChriZZi schrieb:
Hi Philipp,

na is doch super, wollte ja nur mal nen' kreativen Vorschlag machen....:+ Brauchst Du eigentlich irgendwie Support w/Nürburgring, immerhing wohne ich ja nicht weit weg davon?
 
AW: zroadster-buttons machen?

Gute Idee, ich könnte diese Karten hier mitbringen, da kann dann jeder mit Edding seinen Namen drauf schreiben:

z-card.jpg


... macht das Sinn? Namensclips würde ich mich anbieten von der Metro zu besorgen und mitzubringen. Wären dann wohl ca. 50 Cent pro Clip ...

Gruß, Frank
 
AW: zroadster-buttons machen?

Tolle Ideen habt ihr da!!:t

Die T-Shirts könnte man doch generell hier im Forum zum Verkauf im Shop anbieten, damit auch Neumitglieder sich gleich eins bestellen könnten:t #

Beste Grüße

Ilmhart
 
AW: zroadster-buttons machen?

das mit den t-shirts wäre natürlich der hammer, ich wollte es halt mit den buttons etwas ruhiger angehen...die sind halt eben mal so gemacht, mit den t-shirts gibt es dann wieder einige, denen das zu teuer ist, dann braucht man verschiedene größen, und, und, und...


aber ich denke wir sollten das schon mal machen, gerade für das gesamttreffen :t

@ jokin: die karten, die du mir bei dem ruhrpott cruisen gegeben hast sind auch cool, aber ich brauche dringend noch einige.....habe bei mir in der gegend schon bestimmt 15 stück an die scheiben gesteckt! :t
 
AW: zroadster-buttons machen?

callaway schrieb:
@ jokin: die karten, die du mir bei dem ruhrpott cruisen gegeben hast sind auch cool, aber ich brauche dringend noch einige.....habe bei mir in der gegend schon bestimmt 15 stück an die scheiben gesteckt! :t

An dich und alle anderen: Ich hab noch einige, danach würde ich ganz gern ein wenig Geld sammeln, um weitere in Auftrag zu geben. (500 Stück bekomme ich für 30 Euro + 5 Euro Versand)

... 50er-Pakete zu 2,25 Euro wäre doch eigentlich tragbar, oder? ... dann verteile ich die bei Treffen oder eben per Post - Porto könnte aber etwas mehr als die 56 Cent-Marke sein. ... ich mache mal 'nen neuen Thread gleich auf :-)

Ich bin am 10.4. bei der Wiesmann-Show und am 16.4. in Bremen.

Gruß, Frank
 
AW: zroadster-buttons machen?

Zum Thema T-Shirts.... So dramatisch ist es im Grunde nicht :)

Man kann bei Spreadshirt kostenlos einen Shop erstellen (In diesem Fall nicht notwendig, da vorhanden). Man nutzt den kompletten Service, lediglich die Designs stellt man selbst bereit, den eigenen Verdienst setzt man zum festgelegten Preis hinzu. Der Kunde bestellt die gewünschte Größe, bekommt das Shirt direkt zu sich geschickt und wickelt auch eigenständig die Bezahlung ab. Dem Shop-"Eigentümer" entstehen keine Kosten.

Speziell in diesem Fall wäre ich gern bereit das Design für die Shirts zu übernehmen und sofern die Karten gefallen, könnte man es daran anlehnen oder etwas anderes schönes machen. Die Motive brauchen dann nur mit dem entsprechenden Nick versehen werden (In diesem Fall wäre dann eine PN mit Nick/Namen oder eben dem gewünschten Schriftzug) hilfreich. Man setzt das Motiv dann auf das gewünschte Shirt und der User kann es sich bestellen. Den eigenen Verdienst lässt man hier nun weg, denn man machts ja aus Spaß an der Sache :+ .... so hat jeder die Möglichkeit eben seine Wunschgröße zu bestellen. Die Shirts kann man als Dummi blanko in den Shop stellen. Es gibt eine recht große Auswahl an Herren- und Damenshirts, ebenso Pullis, Jacken und sonstigen Kram *g*

Wenn ihr Spaß daran habt, dann sagts halt und ich mache mich dran :3daisyz:
 
AW: zroadster-buttons machen?

Hi Pebbi,

ich will einzzzz für Petra machen wir auch einzzzz den Nick schreibe ich aber hier nicht, sonst gibbt wat hinter die Löffel.

Gruss
Wolfgang
 
AW: zroadster-buttons machen?

Hi Pebbi,

ja fänd ich super wenn Du das "managen" würdest :t ! Mein Vorschlag wäre, gerade im Hinblick auf das Gesamttreffen, das nicht allzuviele, am beste kaum unterschiedliche Motive zur Auswahl stünden. Will jetzt hier nicht einen auf "Uniform" machen, aber ich fänd's klasse, wenn alle vom Grundsatz her die selben Motive auf vielleicht zwei Hintergrundfarben zur Auswahl stünden, und eben der User/Nickname als individuellen Part irgendwie vorne drauf....

Wäre es Dir denn möglich, mal quasi was zu entwerfen, worüber dann per Umfrage abzustimmen wäre (max. 10 Auswahl) und die zwei mit den meisten Stimmen anschließend quasi zur Serienreife zu bringen?
 
AW: zroadster-buttons machen?

@Wolfgang.... :2broodz: american ghettoslang rulez nich immer :s

Ansonsten *ggg* .... klar, zuviele Motive sind nicht schön, Uniform auch nicht, zudem besteht ja kein Zwang dazu sich ein Shirt zu kaufen. Motive bastel ich gern mal... mal schauen, was mir so einfällt. Klaro stelle ich die auch dann hier hinein, denn ansonsten brauche ich mir die Mühe ja nicht machen, wenn die anschließend niemand haben mag ;)

Ich mache mich da die Tage mal dran :)
 
AW: zroadster-buttons machen?

also ich schliesse mich jedem vorhaben gerne an! (hätte ich sonst das thema erstellt? :M )


würde bei der umsetzung auch helfen, falls nötig! aber ich habe keine besonderen kontakte sowas zu machen, ihr seid da evt besser dran?!
 
AW: zroadster-buttons machen?

Nu mal ein erster Entwurf wie es aussehen könnte :)

Beim Basteln des Ganzen wurde mir dann aber bewusst, dass die Z-Fahrer im Allgemeinen doch aber eher nicht so die "Club-Shirt"-Träger sind, von daher ist die Frage, ob ein Shirt, bzw. die Weiterbearbeitung überhaupt Sinn macht. Dann vielleicht doch lieber zurück zum Button?! :d

Trotzdem mal.... als Button ja auch entsprechend umsetzbar *g*
 
AW: zroadster-buttons machen?

also ich würd´s tragen, den entwurf finde ich schlicht und einfach, gut!
 
AW: zroadster-buttons machen?

Würde alternativ noch ein T-Shirt mit V-Ausschnitt vorschlagen oder vielleicht noch besser ein Polo-Shirt... was meint Ihr? Das Polo-Shirt ist vielleicht etwas hochwertiger und trifft somit noch besser auf die Zetti-Fans!!
 
AW: zroadster-buttons machen?

Ein Poloshirt wäre etwas feines, stimmt :t ...leider lässt es sich nicht mit dem Motiv vereinbaren bzw. der Druckart :( ...die Shirts mit V-Ausschnitt sind anders geschnitten, aber ich schau nochmal.

Callaway.... ich kann die Shirts problemlos einstellen und du hast ein Unikat ;)
 
AW: zroadster-buttons machen?

Meinst Du wirklich das geht mit dem Polo-Shirt nicht? Dafür würden die Forum-Member bestimmt auch ein paar Euronen mehr zahlen....:t
 
AW: zroadster-buttons machen?

Japp, ich bin mir sicher :(

Auf Poloshirts lässt sich nur per Flockdruck ein Motiv aufbringen, was dann aber ziemlich dämlich ausschaut. Das obige Motiv ist nur im Digitaldruck möglich. Für Poloshirts würde sich ansonsten eine dezente Stickerei anbieten, dies ist aber bei Spreadshirt nicht möglich, man müsste also nach etwas anderem suchen.

Letztendlich denke ich, dass man doch besser mit einem netten Schildchen zurande kommt, das ist wenigstens immer im Auto aufzubewahren und lässt sich flott anstecken :+

...Schildchen hab ich und anständigen Drucker wieder mitte nächste Woche, da beschäftige ich mich mal mit der Idee :y
 
AW: zroadster-buttons machen?

pebbi schrieb:
Japp, ich bin mir sicher :(

Auf Poloshirts lässt sich nur per Flockdruck ein Motiv aufbringen, was dann aber ziemlich dämlich ausschaut. Das obige Motiv ist nur im Digitaldruck möglich. Für Poloshirts würde sich ansonsten eine dezente Stickerei anbieten, dies ist aber bei Spreadshirt nicht möglich, man müsste also nach etwas anderem suchen.

Letztendlich denke ich, dass man doch besser mit einem netten Schildchen zurande kommt, das ist wenigstens immer im Auto aufzubewahren und lässt sich flott anstecken :+

...Schildchen hab ich und anständigen Drucker wieder mitte nächste Woche, da beschäftige ich mich mal mit der Idee :y

wenn du das hinbekommst: reeeeeeeeeeeeeeeespekt! fänd ich supi! :t
 
AW: zroadster-buttons machen?

:d ...was davon? Die Buttons oder die Shirts?

Ich hab nu mal ein Fotoknips von einem meiner alten Stammtisch-Schilder gemacht. Das Ding lässt sich prima in die Tasche stecken, bzw. ins Auto legen und man hat es immer dabei :)
 
AW: zroadster-buttons machen?

pebbi schrieb:
:d ...was davon? Die Buttons oder die Shirts?

Ich hab nu mal ein Fotoknips von einem meiner alten Stammtisch-Schilder gemacht. Das Ding lässt sich prima in die Tasche stecken, bzw. ins Auto legen und man hat es immer dabei :)

die buttons natürlich, bräuchtest du für die shirts einen drucker?:X :d
 
AW: zroadster-buttons machen?

pebbi schrieb:
Letztendlich denke ich, dass man doch besser mit einem netten Schildchen zurande kommt, das ist wenigstens immer im Auto aufzubewahren und lässt sich flott anstecken :+

...Schildchen hab ich und anständigen Drucker wieder mitte nächste Woche, da beschäftige ich mich mal mit der Idee :y

Ja schade, Dein Entwurf war doch top :t ! Also Ich würd's tragen/bestellen, allerdings mit V-neck wenn möglich? Vielleicht überlegst's Dir ja nochmal. Beim Button bin ich aber auch dabei....
 
Zurück
Oben Unten