zroadster.com logo und aufkleber

Avicenna

macht Rennlizenz
Registriert
8 Januar 2011
Ort
Dorsten
Hallo liebe Z-Gemeinde,

bisher ist mir noch kein authentisches zroadster.com logo bekannt....hab ich etwas übersehen:huh2:?

wenn nein, dann würde ich gerne mit euch zusammen ein solches entwerfen und ins forum stellen, ein aufkleber für den z wäre auch schön, man würde einander in reality gleich erkennen.....:14yesz::t

...was haltet Ihr davon??

sonnige GrüZZZZe,
Avicenna:@
 
Hallo liebe Z-Gemeinde,

bisher ist mir noch kein authentisches zroadster.com logo bekannt....hab ich etwas übersehen:huh2:?

wenn nein, dann würde ich gerne mit euch zusammen ein solches entwerfen und ins forum stellen, ein aufkleber für den z wäre auch schön, man würde einander in reality gleich erkennen.....:14yesz::t

...was haltet Ihr davon??

sonnige GrüZZZZe,
Avicenna:@

gibts doch schon lange. aufkleber sind in sämtlichen varianten erhältlich und um die optik haben sich paar user schon vor vielen jahren gedanken gemacht und heraus kamen schöne stilisierte logos. die forumssuche ist dein freund :D

und ja deine idee ist prima - aber du bist halt paar jahre zu spät dran ;)
 
ok, im shop, wenn er wieder erreichbar ist.....suche war und ist erfolglos...

greets
iniana jones&:
 
jetzt stell dich mal nicht so an thomas - bei dir bin ich ehrlich gesagt von aus gegangen, dass du die logos eh kennst. ich mein, immerhin gammelst du hier mehr rum als ich ;)

Hier rumgammeln ist wohl mein Schicksal, ich habe die Hoheit über die Fernbedienung verloren. So muss ich heute den Song Contest über mich ergehen lassen :confused: :D
 
aha, so siehts aus, sehr schön, dann warte ich mal auf den shop (knall mit peitsche und weg)

danke
:@
 
aha, so siehts aus, sehr schön, dann warte ich mal auf den shop (knall mit peitsche und weg)

danke
:@

indiana-jones.gif

Bitte sehr :)
 
Hier rumgammeln ist wohl mein Schicksal, ich habe die Hoheit über die Fernbedienung verloren. So muss ich heute den Song Contest über mich ergehen lassen :confused: :D

ich denke mit diesem schicksal bist du am heutigen abend nicht allein - gut, dass ich meine frau gestern wieder in flieger gesetzt hab :D
 
...also ich bin wohl wirklich Indie der Blindie, ich finde keinen Zugang zu den Logos, alles verbaut...help, i need somebodies help, are there anybody can help, pleaaassseeee....
 
...also Fred nach oben: ich hätte gerne das ZZZZ-Roadster Logo für meine Schürze (nein, nicht die zum kochen, die HECKSchürze)! Link zum Shop ist tot, hat wer noch so ein Teil in der Schublade???

:@grüZZZZe:@
Avicenna
 
Zurück
Oben Unten